Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Na, über Zwillinge schon... ich habe aber von einer gelesen, die hatte mit 1700 Drillinge *PANIK* und gerade jetzt kann ich die Antwort von Doc. Nawroth nicht öffnen.... das hängt....*drehdurch*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

OK.... bin wieder ganz ruhig... und werde bis Freitag keine hysterischen Forums-Recherche-Schübe zulassen.... hier die Antwort von Dr. Nawroth:

Das ist ein im normalen Schwankungsbereich gelegener Wert, bei dem Zwillinge nicht auszuschließen sind.

:dance: :dance: :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

Mein Chef versucht seit 17 Uhr mich anzurufen, aber ich gehe nicht ans Telefon :oops: Also hat sie es ihm gesagt. Mal sehen werde später dran gehen, wenn er sich wieder ein bisschen abregen konnte *pfeif*

Xandra
boah das ist ja der Hammer mit deinem Mann *mecker* *mecker* :knuddel: klar das du Angst um ihn hattest *tröst* gut das es so ausgegangen ist *erleichtertbin*

marius
viel Glück in Bonn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *ddd* *dd*

mina
ich denke auch, ICH gehe vor. Aber das will er nicht kapieren. Ihm graut es jetzt schon vor Weihnachten/Silvester ohne mich, mir dagegen grauts vor Weihnachten/Silvester MIT ihm :wink:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:hopie..

mensch was ein kack....

wenn die chefin auf deiner seite steht...?? :roll: :-? ... hat die einfluss ?? arbeitet die auch im hotel ??

ich weiß, gesundheit geht vor.. aber die jobs sind eben auch nciht gesäht...
gib dem gespräch morgen noch eine chance ...
klären, was er speziell mit dir hat....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja Chefin arbeitet auch im Hotel, allerdings nicht im Büro sondern im ganzen Haus. Sie bekommt die Ausbrüch von ihm nur in den seltensten Fällen mit. Für mich ist das Thema eigentlich erledigt, wenn ich nicht son Schiß hätte das ich keinen neuen Job finde, das kommt ja auch noch dazu
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:ach ja:

am freitag haben wir uns nun auch endgültig bei AdA angemeldet !!!!

D.h. - es geht los !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
waldie ist das ein zeichen ? du positiv - wir angemeldet ???? :D :D :D :D
:dance: :dance: :dance: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es jetzt ganz schnell klappt *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:
Odette hat geschrieben:ach ja:

am freitag haben wir uns nun auch endgültig bei AdA angemeldet !!!!

D.h. - es geht los !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
waldie ist das ein zeichen ? du positiv - wir angemeldet ???? :D :D :D :D
Klar ist das ein Zeichen!! :dance: :dance: :dance:

Obwohl ich mir grad hier dicke Gedanken mache *vorlauterSorgendieStirnrunzel* hab mal eben eine Nachricht in 9M an Doc. Nawroth geschrieben.... der Wert ist so dermaßen hoch.... und ich dachte immer, aus einer Blasto kann es keinen Zwilling geben... geht aber doch!! :o Jetzt ich leicht Panik habe.... im HCG Rechner ist ein Wert bei ES + 19 zwischen 600 und 1300irgendwas "normal" Durchschnittswert also 933. Da bin ich ja locker drüber.... hach... watn Scheiss :help: jetzt fängt die Grüblerei wieder an.... naja, nur noch 3 Tage bis zum US *bibber*
*tröst* mach dich nciht verrückt, bitte :knuddel: Du bzw. ihr schafft es auch mit zweien, auf jeden Fall :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Dabei hat Sven mir extra verboten hier zu RECHERCHIEREN!!! *Jammer*
siehste :wink: *einmalklugscheißenwill* *g* *g*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :knuddel:

ich habe Mordskopfschmerzen :( Warum? Weil ich heute den ganzen Morgen mit Chefin diskutiert habe. Er war glücklicherweise nicht da. Also Fakt ist: Man will mich partout nicht gehen lassen! Habe ihr wirklich alles gesagt, mit den Angriffen gegen mich, das es für halbe Tage zuviel ist, das ich mit IHM nicht zurecht komme und auf seine Art nicht kann , na ja alles halt. Sie versteht mich, da sie ihren Mann ja auch gut genug kennt, aber trotzdem will sie absolut das ich da bleibe. Sie will heute Nachmittag mit IHM reden und ihm schonmal mitteilen, was ihn dann morgen erwartet und auch das es mit IHM zu tun hat. Oje also morgen nochmal ein Kopfwehtag :( Ich gebe zu sie hat es fast geschafft mcih zu überzeugen da zu bleiben. Die Aussicht wieder zu Hause zu sein ist zwar irgendwie schön aber auch irgendwie nicht. Und wie die Joblage hier ist ist ja auch bekannt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was für eine blöde Situation :knuddel: :knuddel: :knuddel: das würde ich dann spontan morgen entscheiden... obwohl ich befürchte, dass sich nicht wirklich etwas ändern wird :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: das fürchte ich auch, dafür kenne ich ihn schon viel zu lange :( :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:OK.... bin wieder ganz ruhig... und werde bis Freitag keine hysterischen Forums-Recherche-Schübe zulassen.... hier die Antwort von Dr. Nawroth:

Das ist ein im normalen Schwankungsbereich gelegener Wert, bei dem Zwillinge nicht auszuschließen sind.

:dance: :dance: :dance:
na also, keine Drillinge :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Cheffe hat gerade angerufen:

Er hat sich tausend mal entschuldigt, hat mir mitgeteilt das ich diejenige bin die er am allerwenigsten verlieren möchte, ...... aber nicht auf schleimige Art nach dem Motto, komm erstmal sehen das sie bleibt, sondern wirklich ehrlich und aufrichtig. Er war total schockiert das ich denke er kann mich nicht leiden. Also hat Chefin ihm wirklich alles erzählt was ich gesagt habe. Er hat mir eine Vollzeitkraft versprochen, die dazu auch noch kompetent ist und die ich einarbeite (die beiden Jungs sind von meiner Vorgängerin eingearbeitet" worden, und können kaum was *mecker* ) Wir wollen uns da morgen nochmal drüber unterhalten. Aber mir gehts jetzt ein bisschen besser, die Aufregung ist weg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“