Gestern war es echt schlimm.

Wichtelchen, es tut mir leid, dass es nix mit dem Treffen wurde...

babyblue hat geschrieben:![]()
![]()
Hey Mädels, es tut mir sooooooooooo leid für Euch, daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Das ist ja wirklich megablöd. Naja, aber Knuddel wird ja wohl hoffentlich noch öfters die Richtung kommen.
Soll ich Euch mal was sagen???
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich wie neugeboren. Die Traurigkeit wegen dem KiWu ist gar kein Thema mehr, ich fühle mich, wie wenn ich die Therapie nie gemacht hätte und fühle fast den Zustand vorher, wo ich nämlich mit meinem Leben so wie es war ganz zufrieden war. Ich bin echt voller Energie genieße das Leben mit meinem Mann, freue mich auf noch viele viele Abende mit meinen Freundinnen, freue mich über meine kleine Nachbarin usw. Mann, ich hoffe, ich kann Euch etwas von meiner positiven Energie rübergeben, würde mich echt freuen. Da Ihr ja immer an meinem "Leid" auch teilnehmen müßt, möchte ich doch auch mal etwas positive hier verstreuen.
IchEuch ganz ganz fest und wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, in Bayern ist ja morgen Feiertag
und ich bin seit heute morgen 1 Woche Strohwitwe und habe mir schon wieder mal viel zuviel vorgenommen mit der Wohnung usw. Naja, ich bin wirklich unverbesserlich, anstatt mich heute bei dem Sauwetter mal auf die Couch zu knallen, aber das ist mir jetzt irgendwie zu langweilig, wenn ich soviele Gedanken im Kopf habe.
Wo sind denn die anderen Mädels![]()
![]()
Werde jetzt mal Melle noch eine PN schicken.
Liebe Grüßle und bis bald