Gestern war es echt schlimm.
 Nur Chaos auf der Autobahn und weißt du, wieviel Std. wir im Stau steckten? Ganze 5 Stunden!!!! Erst um knapp 18 Uhr waren wir endlich in Glauchau bei meiner Freundin - frierend und Hunger! Pünktlich um 12 Uhr mittag fuhren wir los, ich freute mich auf das Wiedersehen mit dir.....so um kurz vor halb 1 standen wir im Stau und ging bis um halb 6!!!!
 Nur Chaos auf der Autobahn und weißt du, wieviel Std. wir im Stau steckten? Ganze 5 Stunden!!!! Erst um knapp 18 Uhr waren wir endlich in Glauchau bei meiner Freundin - frierend und Hunger! Pünktlich um 12 Uhr mittag fuhren wir los, ich freute mich auf das Wiedersehen mit dir.....so um kurz vor halb 1 standen wir im Stau und ging bis um halb 6!!!!  Als nach 3 Std. immer noch nix passierte und weder Polizisten uns Leuten halfen usw. wurden die Leuten langsam sauer....wir liefen durcheinander umher, wussten nicht, was los war, usw.! Erst kurz vor 5 Uhr durften wir endlich weiter, allerdings auf die Strasse runter, die nur Polizisten benutzen dürfen. Völlig frierend und hungrig kamen wir am Abend bei meiner Freundin an. Sie machte sich auch furchtbar Sorgen um uns und Freunden aus Weißenfels!!!!
 Als nach 3 Std. immer noch nix passierte und weder Polizisten uns Leuten halfen usw. wurden die Leuten langsam sauer....wir liefen durcheinander umher, wussten nicht, was los war, usw.! Erst kurz vor 5 Uhr durften wir endlich weiter, allerdings auf die Strasse runter, die nur Polizisten benutzen dürfen. Völlig frierend und hungrig kamen wir am Abend bei meiner Freundin an. Sie machte sich auch furchtbar Sorgen um uns und Freunden aus Weißenfels!!!!Wichtelchen, es tut mir leid, dass es nix mit dem Treffen wurde...
 Beim nächsten Mal ganz bestimmt!!!! Ich war auch enttäuscht und traurig darüber!
 Beim nächsten Mal ganz bestimmt!!!! Ich war auch enttäuscht und traurig darüber! 

Spaß beiseite, ich bin ja sowieso zu Hause, also kann ich ja mal mitkommen. Menne schmeisst grad unseren Rechner an (haben ihn mitgenommen) und lässt ihn "reinigen" und "aufräumen".
 Spaß beiseite, ich bin ja sowieso zu Hause, also kann ich ja mal mitkommen. Menne schmeisst grad unseren Rechner an (haben ihn mitgenommen) und lässt ihn "reinigen" und "aufräumen". 
 . Oh, wie schön, ich hab gleich wieder geheult beim Auspacken - vor Freude natürlich. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, es ist echt klasse und so lieb von dir. Es ist wahnsinnig bewunderswert, wie ihr euch mit uns freuen könnt. Und es ist so schön für mich zu lesen, dass es dir wirklich wieder gut geht. Bei mir war es so: ich hatte eine Zeit, in der ich dachte, ohne die Erfüllung des Kiwu möchte ich nicht mehr leben (in dieser Zeit fühlte ich mich richtig schlecht und ich war auf alle Schwangeren und alle mit Kind neidisch) - und dann im Herbst/Winter vergangenen Jahres (als ich auch im Abschiedsforum schrieb) hatte ich das Gefühl, dass das Leben auch ohne Kind lebenswert ist (und ich konnte mich wieder an und mit "fremden" Kindern erfreuen) - na, und wie es weiter ging mit unserem letzten Versuch wisst ihr ja .....
 . Oh, wie schön, ich hab gleich wieder geheult beim Auspacken - vor Freude natürlich. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, es ist echt klasse und so lieb von dir. Es ist wahnsinnig bewunderswert, wie ihr euch mit uns freuen könnt. Und es ist so schön für mich zu lesen, dass es dir wirklich wieder gut geht. Bei mir war es so: ich hatte eine Zeit, in der ich dachte, ohne die Erfüllung des Kiwu möchte ich nicht mehr leben (in dieser Zeit fühlte ich mich richtig schlecht und ich war auf alle Schwangeren und alle mit Kind neidisch) - und dann im Herbst/Winter vergangenen Jahres (als ich auch im Abschiedsforum schrieb) hatte ich das Gefühl, dass das Leben auch ohne Kind lebenswert ist (und ich konnte mich wieder an und mit "fremden" Kindern erfreuen) - na, und wie es weiter ging mit unserem letzten Versuch wisst ihr ja .....