2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöle,
@Anke, bist du wieder gesundet? Bei mir ist wieder alles im Lot, wer weiß was das wieder war? Vielleicht ist auch daran die Pille schuld... 8) Noch 1 mal schlucken, ich habe meine von heute morgen schon intus!!!! Oh Mann, hoffentlich ist alles in Ordnung ich kriege sonst echt die Krise, aber witzig, wir sind dann ja nun wirklich ziemlich zeitgleich. Gut so, dann können wir hier alle in der Wartezeit nerven! :)
@Heike, liebe Grüße an dich, ich hoffe, die Situation hat sich ein wenig beruhigt und dir geht es besser?
@Nicole hast du die Ergebnisse? Wie geht es jetzt weiter bei dir? Ich würde an deiner Stelle darauf bestehen, die Mens auszulösen, damit du anfangen kannst.
@Andrea, du hast ja schon mit der letzten Pillenpackung angefangen? Jetzt ist auch enndlich ein Ende abzusehen, dann kannst du mit einsteigen. Als Trost, nach der Pilleneinnahme heißt es, dass frau fruchtbarer ist.... :)
@zilli, wieder voll im Alltag eingestiegen? Wann hast du denn dein Gespräch in Darmstadt??
@susanne, so langsam müsstest du ja auch wieder hier eintrudeln oder??? welcome back! Dann geht es auch bei dir los und dann sind wir hoffentlich drei, die zeitgleich zittern und der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach müsste ja mindestens eine von uns schwanger werden. Damit hier auch mal eine "Serie" anfängt. Schaut mal in den Kölner Ordner, bisher haben die eine 100% SS-Rate! Wahnsinn oder? Ich frage mal nach, ob uns eine ein paar Viren schickt! :)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Viel Spaß!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Frankfurter.....hier schreibt ein NOCH NICHT sst Positiv Kölni....also die Schwangeren werden mit Sicherheit hier einstürzen und den Ordner mit Viren verseuchen....irgendwie hat das bei uns geklappt...und da ich aus sicherer Quelle weiß, dass es hier ein paar IUI Kandidaten gibt, die vor ihrer ersten IUI stehen, eine kleine Aufheiterung.......heute kam noch eine SS dazu, manu hat den Test 12 tage nach IUI ( 1. IUI) gemacht...schwach positiv...bisher glaubt sie allerdings, dass schwach positiv negativ heißt, aber das wird sich ändern.......

Alles Gute für Euch.....
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu Frankfurter! Als eine von den viieeeeelen Kölner Schwangeren folge ich natürlich gerne eurem Aufruf. Hier sind ein paar SS-Viren extra für euch. Schnappt sie euch!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Grüße,
Astrid :)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*schnapp* So, jetzt ist unser Ordner verseucht mit positiven SS_Viren! :)
Mal sehen, ob es funktioniert. Morgen früh letzte Pille und dann heißt es warten auf die Mens udn US......
Alles Liebe für euch
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Schönen Wochenbeginn

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Süßen,

also d. ist ja ein Wochenbeginn, gleich paar SS-Viren zum Frühstück. :lol:

Wollte mich nur mal kurz melden und Euch eine schöne Woche wünschen.

Claire drück Dir die Daumen, d. Du loslegen kannst.

Also ich nehme meine letzte Pille am 27.06. ist noch ein momentchen.
Na ja geht aber auch rum.

Also dann laßt mal die SS-Vieren aus Köln auf Euch einwirken.

Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Versuche mich gerade zu infizieren... kommt her, Ihr kleinen süßen...

Allen eine schöne Woche. Claire, Dir ab nun viel Glück!

Nicole
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, schon wieder ich!

Wollte noch kurz berichten, was ich heute rausgekriegt habe.

Also, habe heute mit Frau Linz telefoniert und meine Hormonwerte vom letzten Do. erfragt. Es sieht also so aus, als ob ich entweder kurz vor oder kurz nach dem ES stehen würde. Na, das ist doch schon mal was!

Kurz vor wäre natürlich gut, denn ich habe jetzt vorgeschlagen, dann könnte man doch für die IUI diesen Eisprung noch mitnehmen. Morgen früh um halb 8 habe ich US bei Dr. K. Bei dem war ich noch nie, mal sehen, und mal sehen, wie lange ich warten muss. Hoffentlich nicht so lange!

Kurz nach: auch gut, dann geht's jetzt endlich mal weiter! Diese ewige Warterei macht einen ja ganz mürbe!

Grüße von Nicole
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Ja, hallohallo, wo seid Ihr denn nur alle? Seid Ihr so mit Kinderkriegen beschäftigt, dass man von Euch nix mehr hört und nix mehr sieht?

Ja, dann sorge halt ich dafür, dass der Ordner wieder hochrutscht.

Neueste Zykluserkenntnisse: heute war ich morgens schon wieder zur Untersuchung in Ffm, und habe gerade die Ergebnisse gekriegt. Kaum ne halbe Stunde gewartet, schon war ich dran :) Dr. K. war heute ganz alleine dort und die Schweißperlen standen ihm förmlich auf der Stirn.

Also: ICH HATTE DOCH TATSÄCHLICH EINEN EISPRUNG! Und zwar vor kurzem. Das ist doch schon mal was, dann weiß ich wenigstens, wann ich mit der Therapie starten kann (Clomiphen und IUI). Endlich!!!

So, Mädels, macht es gut, d.h. besser als ich.

Grüße von NIcole
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole an alle,

seitdem ich nicht mehr "viel zu tun habe" sondern den ganzen Tag am aufräumen bin im Büro, paßt meine Chefin viel mehr auf. Dumme Sache, da kann man nicht so oft ins Netz wie man eigentlich gerne würde --- schlechtes Gewissen :oops:

Aber es ist ja auch zu blöd, daß wir alle sooooo lange in der "Warteschleife hängen". Mein Mann hat gerade das erste Rezept eingelöst und 1700 Euro dafür hingeblättert. Nicht von schlechten Eltern. Ob man dafür von der Apotheke auch ne schöne Probe kriegt?

Claire: Der zwang ist vorbei! Laß uns auf der Straße :dance:
Heike: Hoffentlich geht es Deiner Tochter besser!!! Ich drücke ganz doll die Daumen und denke oft an Euch.
Nila: Mönsch, schon einen Eisprung gehabt. Vielleicht klappt es ja auch so?
Andrea: Die Zeit geht gaaanz schnell vorbei, wenn die Sonne jetzt endlich scheint. Ganz bestimmt. Ommmmmh

Susanne: Wie läuft es bei Dir?
Kölner Mädels: Vielen Dank für die kleinen Quickies. ICh versuche schon die ganze Zeit eine zu fangen. Garnicht sooo einfach.
So, liebe Grüße jetzt noch an alle. Morgen früh gehe ich mal in Uni, fragen wie ich mich denn spritzen soll und vor allen Dingen wann. Dr. K. hat leider vergessen mir einen Behandlungspplan zu erstellen. Wie fandest Du ihn denn, Nicole?

Liebe Grüße
anke
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, Anke!

Jetzt hat endlich mal jemand Piep gesagt. Hatte schon die Befürchtung, ich muss zukünftig das Forum alleine bestreiten:)

Also, ich fand den Dr. K. eigentlich ganz nett, nur wie gesagt, er war heute alleine und auf seinem Schreibtisch stapelten sich 10 Akten und er war natürlich ziemlich kurz. Aber das war ja nun wirklich mehr als verständlich, und ich mußte ja auch keine Beratung von ihm haben, sondern wollte nur wissen, wo ich stehe. Er hat sich aber immerhin noch die Zeit genommen, mir selbst das Blut abzunehmen, obwohl ich ihm schon angeboten hatte, ich könne ja auch zur Helferin gehen, wenn er so wenig Zeit hat. Also, bis auf die halbe Stunde Warten, alles wunderbar!

Viel Erfolg Euch allen!

Gruß von Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“