SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

VIELEN DANK!!!! :D :knuddel: :D :knuddel:

lg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Brösmeli
hast du eigentlich gewußt, das es ein Bub gibt, oder habt Ihr Euch überraschen lassen?
Jonathans Erzieherin hat im Juli auch ein Bub mit dem namen Liam bekommen :D
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hi knuddel

wir wussten nicht, ob junge oder mädchen. wir hätten es gerne gewusst, aber der kleine hat sich nie gezeigt, beim us. wollte sich einfach nicht outen. war total schön, als wir den ersten schrei gehört haben und meine fä dann meinte: "es ist ein junge!" wow, wir waren total überwältigt und gerührt und glücklich und erleichtert, usw., usw. :D

lg & schönen abend
brösmeli
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
oh schön. Wir wußten es auch nicht, und wir wollten es aber auch nicht wissen. Hatte es aber immer geahnt und war auch gar nicht überrascht. Denk bei einem Mädel wär ich schon überrascht gewesen.
Was für ein schönen Mädchennamen hattet ihr denn ausgesucht? (Falls du es überhaupt bekanntgeben willst).

Sag mal was hattet Ihr nochmal gemacht???? IVF???? die wievielte?
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

... hinter uns liegen 1 erfolglose icsi (9 ez konnten befruchtet werden - 6 embryos gingen ins eis). danach ein erfolgreicher kryozyklus (3 embryos habe ich zurückbekommen)! :D

nein, den mädchennamen behalten wir für uns. wir hatten ja auch aus dem jungennamen ein geheimnis gemacht! :wink:

lg
brösmeli
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brösmeli
schade, aber kann ich verstehen :-?

Na dann hoffen wir, das aus den drei restlichen Eisbärchen Liam bald noch ein Geschwisterchen bekommt.

Wann wollt Ihr weitermachen? Oder reicht Euch eins?
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hi natalie

nö, eins reicht uns nicht! :wink: dh. wir sind unendlich dankbar, dass wir jetzt unseren liam haben - und wenn's denn sein soll, werden wir eines tages vielleicht auch noch ein zweites (oder zwilinge... hihi) bekommen. ich denke wir warten jetzt erstmal liam's erstes jahr ab. dann werden wir die frosties aus dem eis holen. abwarten...

lg
brösmeli
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ariane
würd ich auch so machen, bzw. wollten wir auch so. Jonathan kam ja "normal" und an seinem 1. Geburtstag hab ich die Pille wieder weggelassen, weil wir eigentlich gleich ein zweites wollten. Naja mittlerweile ist er schon vier Jahre. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück. Wir würden auch gern noch eins oder zwei oder drei nehmen. Im Neubau haben wir jetzt auch drei Kinderzimmer bzw. momentan noch zwei Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer.
Aber geniesst erstmal die Zeit mit dem Kleinen Liam. Geht viel zu schnell um - und schupps sind sie groß.
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@knuddel

nun, die pille habe ich im januar 2002 abgesetzt und werde sie NIE MEHR nehmen! wir haben noch 3 kryokonservierte frosties - diese werden wir innerhalb der nächsten 1 1/2 jahre wohl irgendwann aus dem eis holen. verhüten werden wir nicht mehr. wenn es sein soll, dass ich auf natürlichem wege ss werde, dann ist's ok (möglich wäre es bei uns ja schon.....). abwarten und das leben geniessen!!! :D

bye bye
brösmeli
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Das hast du schön gesagt Brösmeli,

wir werden auch NIE mehr verhüten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“