Schlafmütze, meine Ärztin meinte nach der SS sind die Hände wieder völlig in Ordnung, deshalb hat sie mir auch dringend abgeraten eine OP machen zu lassen. Normalerweise wird bei Carpaltunnelsyndrom operiert oder Cortison gespritzt. Vor Jahren hatte ich schon mal Cortison bekommen, da ich über viele Jahre Leistungssport (Handball) gemacht habe und dann als Sekretärin gearbeitet habe, da sind die Handgelenke sowieso schon lediert; das Cortison hat damals sehr gut gewirkt aber nach ca. 6 Monaten bildete sich an der Stelle wo gespritzt wurde ein Überbein das rasent schnell gewachsen ist und dann mußte auch das wieder wegoperiert werden; deshalb gibt es für mich kein Cortison mehr und jetzt in der SS erst recht nicht.
Ja Sini Du hast recht und die letzten 10 Wochen + 4 Tage schaffen wir auch noch.
Sag mal das Propolis ist das Pulver o.ä.? das es so scheußlich schmeckt??? Ich werde mir dann mal bei Net Doctor ansehen was das genau ist (wenn es aufgeführt ist) und was da drin ist, interessiert mich doch riesig. Wolltest Du irgendwann nochmal eine BS machen lassen um zu kontrollieren ob die Endo weg ist????
So ich werde mich jetzt mal auf meiner Couch einkuscheln und warten, mein Schatz muss ja noch knapp 3 Std. arbeiten und solange muss ich eben noch allein auf meiner Couch kuscheln

Einen schönen Abend Euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Conny