Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo?
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hallo fanny,bin arbeiten also nur kurz....
Schitt,ist er beatmet oder kannste dich mit ihm unterhalten Süße....???
Komm lass Dich mal drücken.....!
Also so richtig seh ich bei dir mit der Behandlung nicht durch,Du hast Schmierblutung und spritzt ?
Morgen mehr,war ja heute zum Ultraschall.
Bis bald!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

alles soweit klar bei dir? auch mit dem us?
hat z. zt. ne sauerstoffmaske...redet aber total wirr & will heim (er hätte feierabend..). kommt durch die narkose und die anderen medis...hoffe jedoch, dass sich das alles wieder gibt....nicht auszudenken, wenn nicht! gestern abend haben sie ihn fixiert...bin echt froh! ich weiß nicht, was er sich sonst alles rausreissen würde...& da ist der preis einfach zu hoch....lieber etwas "freiheitsberaubung" also verblutet oder so....

meine mens kam freitag auf samstag richtig durch & ich hab mit dem spritzen am montag morgen angefangen....ein pen ist jetzt leer - hab ihn vorhin leergespritzt!

bin allerdings noch immer gespannt, was am freitag rauskommt....

ich hoffe, es wird alles gut...

machs gut

fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Fanny,
bin wieder auf Station.Habe heute bis !7.30 geschlafen und keine Lust gehabt den PC anzumachen.
Werde mal sehen wie es morgen ist.
Also O2-Maske ist doch noch ok,dachte schon er ist nachbeatmet und im künstlichen Koma.Das er durcheinander ist kommt vor.Verbluten wird er nicht ,wenn er sich was rauszieht,dafür ist zu oft jemand da und die Überwachung läuft ja mit.Doof ist nur das ihm die Zugänge und Magensonde etc.wieder gelegt werden,unangenehm und schmerzhaft.
Aha,also stimulierst Du wieder....viel Erfolg.Wenn man stimuliert,bekommt man dann seine mens noch, ja??!!
Mh,wird Zeit das ich auch bald mitreden kann. :roll:
Doc wartet noch auf meinen Papabstrich,ist mal wieder 2 <Wochen ZITTERN ANGESAGT.So und dann bespricht er das mit ein paar Leuten,denn er meint ich bin wichtiger als ein Kind,womit er ja recht hat.Vielleicht muss ich doch nochmal zur OP ,damit dann alle kranken Zellen restlos entfernt sind.Muttermund wird zwar dann noch kürzer....aber er meint im Us sieht alles spitze aus und wir werden wohl keine hohe Dosierung brauchen ,wenn wir mit der Behandlung anfangen.
Naja und in 14 Tagen können wir dann den Kassenantrag stellen.(Befunde dann vollständig) :dance:

So süße es alarmiert,muss mal den Kollegen helfen.
Tschüüüß und alles gute Deinem Paps! :knuddel:
Anjusha!
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

wie gehts dir?

hört sich wirklich vernünftig an! es freut mich allerdings, wenn ihr dann auch anfangen könnt...also ich wurde zuerst downreguliert, dann hab ich auf meine mens gewartet (bis sie richtig da war - also einen tag später - da ja keine schmierblutungen sein sollte), am 3. tag hab ich dann angefangen zu spritzen...heute hab ich mir die 5. spritze gesetzt...und eben waren wir zum us...soll jetzt weiterspritzen bis einschließlich montag im wechsel 225/300...dienstag erneut zum us...

paps zustand ist unverändert..bin froh, dass das telefon ruhig ist....solange das so ist, besteht hoffnung & die geb ich nicht auf...

es wäre sehr viel schöner, wenn wir das alles nicht erleben müßten, aber ich glaube: der kiwu & paps situation helfen mir...weißt du was ich meine? es hilft mir komischerweise alles zu ertragen...

fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
Bild
na wie gehts Euch?

Fanny mir gehts gut,bin zwar immernoch am Nächte schrubben aber sie sind relativ ruhig. Bild Bild Bild
Ja hört sich vernünftig an,bin aber schon zappelig was nun passiert.
Jetzt sehe ich endlich durch bei dir.Also wenn Du die dr bekommen hast ,fängst Du erst an zu stimulieren,wenn danach deine Regel kam.Hab ichs kapiert? Bild
Wie siehts denn aus bei Dir im us? Wieviele Foli sind da?

Dali hast Du jetzt schon begonnen .hattest geschrieben im nov. gehts los???
Bild
Die smilies gibts auf www.homeofcheesburger.de Einfach anklicken und hier im text mit re Maustaste einfügen.

Bis bald und schönes Wochenende!
Anjusha
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

du hast es...genauso ist es! frag mich nicht, wieviel..hab keine ahnung 5oder6 auf der rechten seite...links? mein mann hat sie gesehen, ich lag zu ungünstig & die beiden waren nur am quatschen....doc war auf jeden fall zufrieden....

paps hat gestern zum erstenmal allein das essen zum mund geführt & gegessen...ist schon mal ein fortschritt...hoffe, dass es heute auch noch so ist...und das ganze nicht nur ein kurzes aufflackern war....

wünsch dir ein nettes we....hier regnet es & ist total ungemütlich....und bei euch?

fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hi fanny,
ja hier schifft es auch ohne ende.na dann ist doch alles in butter wenn der doc zufrieden war ,zu viele sollen es ja auch nicht sein...
Du die werden ihm schon beine machen,wenn er schon versucht alleine zu essen....Darfst Du ihm denn auch schon etwas mitbringen was er gerne mag?
Dir auch schönes wochende,schlaf gleich ein Bild ,muss mich jetzt beschäftigen...Tschüüüß! Anjusha!

Dali?
schon wieder verschwunden? Bild
Mit den Blastos frage ich den Doc das nächste mal,wenn alle Befunde da sind.
Bild
Bild
A.Gilde
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuuuuu...

Anjusha, keine Bange, ich tauche hier zwischezietlich immer wieder auf! Ich bin nur ehrlich gesagt manchmal schreibfaul und lese einfach nur mit, oder schau nur kurz rein, ob es was neues gibt! Bild

Wie gehts Dir denn, haste Dich mal ausgeschlafen? Bild

Mmmh, bei uns dauerts auch noch nen Moment, bis wir anfangen....müsste jetzt heute, spätestens morgen meine Mens bekommen und dann kann ich enldich in der KiWu-Klinik anrufen, wegen Termin zum Blutabzapfen und zur Down-Regulierung! DR dürfte so um den 24.11. dann sein...! Bild

Mal gespannt, ich werde berichten!

@funny Dir hab ich ja bei Nov./Dez. 04 schon geantwortet! :knuddel:

Also, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend! Bild

Fühlt Euch lieb Bild

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

wie gehts? bist du wieder am arbeiten?

mein paps redet teilweise immer noch wirr...was mir allerdings sorgen bereitet ist, dass ich das licht im taghellen zimmer anmachen soll, weil es so finster sei....sie wollen ihn evtl. morgen auf sein altes zimmer verlegen...weiß allerdings nicht, ob das so arg gut ist....wir werden sehen, ansonsten stehe ich ja auf der matte....die 2 zimmergenossen haben nicht mal die schwester gerufen als es ihm so schlecht ging....das war beim ersten kh-aufenthalt anders, da hat jeder auf jeden geachtet & zwischendurch die schwester verständigt...

ich wünsch dir eine schöne ruhige nachtschicht & einen erholsamen tag

hallo dali,

habs schon gesehen & dito!

fanny
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“