Dawina
Bei uns ist die finanzielle Situation ähnlich, nur das ich mehr Geld verdiene. Mit ach und Krach könnte ich mir ein Pferd halten. Aber auf keinen Fall, wenn ich Mutter werden sollte. Da ich nun auch in den nächsten 2 Jahren meinen Job nach über 11 Jahren verlieren werde (Umzug der Firma nach München) muß ich mir was neues suchen und ob man das gleiche Gehalt bekommt ist fraglich.
Mein Mann hat es arbeitsmäßig sehr schwer, von daher ist mir das zu heikel mit eigenem Hotti.
Puschelpipi
ja, wahrlich ein lustiger Name
Aber jeder Versuch ist ja anders. Wichtig ist, viel viel Trinken 3-4 Liter am Tag Wasser und Eiweiß ohne Ende essen (Buttermilch, Joghurt etc.), damit es nicht zu einer Thrombose kommt. Ich hatte ca. 4 Liter Wasser im Bauch
Mal sehen, wie der 3. Versuch läuft.
Mal eine Frage an die Pferdebesitzer:
Wie seht ihr das, mal angenommen, ihr hättet das Problem KiWu nicht, aber Eure Reitbeteiligung und diese würde dann bei einem Versuch für ein paar Wochen ausfallen. Hättet ihr ein Problem damit? Würdet ihr das gut finden, wenn die RB euch das so ehrlich sagt, was Sache ist? Oder sagt ihr euch eher, das so eine RB für euer Pferd nichts ist?
Viele liebe Grüße,
Eure Britsch