Guten Morgen!
Wieso bin ich heute die Erste?
@Martina - Über Propolis und Cortison zusammen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. In SB habe ich auch prophylaktisch Cortison bekommen, allerdings anscheinend nur auf der Grundlage, daß meine männlichen Hormone ein klein wenig erhöht waren. Ob es in diesem Zusammenhang zu den SS kam oder nicht, kann ich nicht sagen. Bei der 2. SS habe ich vorher drei Infusionen(passive Immunsisierung???) bekommen. Bei Frau Dr. Reichel war ich nie, hatte aber schon öfters den Gedanken. Ich weiß nicht, woran es letzendlich immer gescheitert ist, am notwendigen Antrieb vielleicht... Warst Du bei Ihr? Klar, eigentlich wäre es ja sinnvoll, vor einem erneuten Versuch alles abzuchecken, doch wie gesagt, irgendwie fehlt mir auch die Lust, noch weitere Tests über mich ergehen zu lassen und was weiß ich, wie oft nach Stuttgart zu reisen. Ich glaube, wenn hier in der Nähe etwas wäre, hätte ich dies schon gemacht.
Ulrike korrigiere mich, wenn ich was Falsches sage/schreibe: HD ist Hüftdysplasie (ja ja - Frau Doktor Natsi weiß doch Einiges

)
@Ulrike - Kann im Unterleib schon HD beim Kind festgestellt werden - sagenhaft. Ich hoffe auch sehr für Dich, daß Deine Schmerzen nicht noch größer werden, denn ich denke auch, das Gewicht und der Druck auf die Hüften wird sich ja doch noch erhöhen bis Ende der SS. Und wenn Du bis zum Schluß arbeiten willst/musst, dann kommt noch etwas auf Dich zu. Und, daß Du die SMS abends nicht mehr gesehen hast, habe ich mir gedacht: Alle werdenden Mütter (und auch Mütter - Sandy

) liegen wohl ziemlich früh auf der Couch und schlafen...
@Monan - Männe würde wohl auch das Päärchen nehmen... Man hat zwar relativ wenig auf dem kleinen Display gesehen, aber das war anscheinend ausreichend

Dein Sohnemann ist ja wirklich knuffelig

- das Mädel ist ja dadurch, daß sie so brav geschlafen hat, etwas im Strahlen des Buben untergegangen. Aber irgendwann kommt die Zeit, da stiehlt sie ihm die Show.
@Heike - Und wie ist es Unterstützung zu haben? Jetzt würde ich mal 2 Wochen Urlaub machen

- schließlich ist man Mama 24 Stunden und nicht "nur" 8...
@Joelle - Auch schon wieder eine Zeit nichts von Dir gelesen???