An Flip

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Liebe Heiki,
schade dass Deine Mens doch noch gekommen ist :sad: . Aber irgendwann wundert man sich schon nicht mehr darüber, gell...
IVF ist noch mal um einigs aufregender als die Ins. - man bekommt halt viel mehr von den ganzen Befruchtungsvorgängen mit.
Von den 9 Eizellen haben sich 3 befruchten lassen - es reicht also nicht für Kryo. Zwei davon kriege ich am Freitag zurück :smile: . Ich war so erleichtert, dass es geklappt hat denn bei Hases Spermiogramm war man sich da ja nicht so sicher. Das ganze hätte auch komplett in die Hose gehen können.
Mit der Downregulation hab ich auch gegen Ende des Zyklus begonnen. Ich bekam ja eine Depotspritze, da hat man dann wenigstens keine Arbeit mehr mit... Weißt Du schon nähers zum Ablauf?
Jetzt wird es also auch bei Dir spannend - aber war ja klar... schließlich machen wir ja immer dasselbe :grin: .

Liebe Grüße von Flip :smile:

Bild
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Liebe Flip,

na dann hoffe ich mal wie verrückt, daß der Transfer heute geklappt hat und es sich 2 Krümelchen bei Dir gemütlich machen. Ich denke, nur 2 einzusetzen, war schon die richtige Entscheidung. Daß es fürs Einfrieren nicht gereicht hat, ist zwar schade, aber nicht so schlimm, vielleicht schnackelt es ja gleich beim 1.Mal *hoff*!!

Ich hab am 14.9. einen Termin in der Kiwu-Praxis, wo ich meinen Spritzenplan bekommen soll und das Rezept für die Medis. Ich werde mal nach dieser Depotspritze bzw. nach dem Nasenspray fragen, aber ich habe gehört, daß diese in meiner Praxis wohl nicht angewendet werden. Macht wahrscheinlich jeder Arzt anders.

Na, dann hoffe ich, daß die Wartezeit Dir nicht zu lang wird. Bist Du krankgeschrieben?

Deine daumendrückende Heike
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallöchen flippi,

jetzt ists bei mir soweit: musste mich jetzt mal hier hereinschummeln. War ja so neugierig, wann Punktion usw und jetzt bin ich wieder im Bilde. Schön, dass Du die Punktion so gut überstanden hast. Und schade, dass sich nur drei befruchten lassen haben..*schluchz*. Aber schliesslich ist man im Endeffekt glücklich, dass es dann drei geworden sind, stimmts? :knuddel:

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück und frohes Beisammensein mit Deinen Krümelchen..

Vielleicht klappt es ja nochmal mit dem Chatten, ihr fehlt mir alle so!! So und jetzt einen riesigen Bussi von mir:
Bild

Ein ganz lieber Gruß von einem Saim an einen Siam :smile: und natürlich noch an alle anderen..

Alles Liebe
Eure Sevda
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallo Ihr zwei Süßen :smile: !
Ich habe den Transfer überstanden, schön dass Ihr an mich gedacht habt...
Leider war der alles andere als einfach. Meine Gebärmutter macht wohl hinter dem Muttermund (der zusätzlich noch sehr eng ist) einen Knick. Das heißt, der Doc mußte die Gebärmutter strecken um um die Ecke zu kommen. Das sind vielleicht scheiß Schmerzen kann ich Euch sagen. Die Punktion war da nix gegen. Dafür haben wir ein Bild von unseren zwei Süßen bekommen (ein 9-Zeller und ein 12-Zeller). Ich hoffe sehr, dass die beiden sich ganz doll festbeißen.

Heiki, an dem Tag an dem Du den Termin hast hab ich SST - ein Glückstag???

Sevda, ich hab schon ganz oft im Chat auf Dich gewartet aber Du warst nie da... Ich hatte Dich auch schon sehr vermißt, es war doch immer so lustig mit Euch Siams und Saims :grin: !

Alles Liebe, Eure Flip

Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo liebe Flip, :smile: :smile: :smile: :smile:

Mische mich jetzt auch einfach hier ein. War sooo neugierig!!!!!!!

Freue mich, dass du Tranfer gut überstanden hast :smile: :smile: :smile:

Jetzt heißt es ganz ganz feste Däumchen drücken, bis sie blau werden.

Wünsche dir ganz ganz ganz ganz viiiiiieeeeell Glück.

Liebe Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“