Bremer Kaffeeklatsch!
Danke für die Beachtung
Dir auch habe gerad auf der Arbeit angerufen das ich Monatg wieder komme. Also Monat geht es um 7.30Uhr wieder los bis 16 Uhr.
So wir fahren nun zu KiK Klamotten kaufen.Ich werde die gleich bischen Größer kaufen dann habe ich nicht gleich ein Problem haben grins.Bis nachher hoffe ich finde ewas aber will auch Schlafanzug und Nachthemd.Kann ja auch bald wichtig sein.Mehr zu haben in der richtigen größe und KIK hat ja auch viel in großen größen.
LG Chrissi
So wir fahren nun zu KiK Klamotten kaufen.Ich werde die gleich bischen Größer kaufen dann habe ich nicht gleich ein Problem haben grins.Bis nachher hoffe ich finde ewas aber will auch Schlafanzug und Nachthemd.Kann ja auch bald wichtig sein.Mehr zu haben in der richtigen größe und KIK hat ja auch viel in großen größen.
LG Chrissi
So nun habe ich eine Bluse und einen Pulli bekommen die Blus habe ich noch runtergesetzt bekommen fehlt nur ein Druckknopf dran und an statt 12,99 habe ich dann nur 7,99 bezahlt freu.War einfach frech und habe gesagt für so und so viel nehme ich die mit.Wenn ich die Bluse nicht so günstig bekommen hätte dann hätte ich den Pulli auch da gelassen weil ich das als kombie gekauft habe und dann gleich bischen größer.man weiß ja nicht wenn man zunimmt.Und wenn es schön locker fällt ist es besser.Mag nicht rumlaufen wie ne gequetschte Leberwurst.Olli hat auch wieder ein schönes Sweet shirt gefunden.ne Hose hat er leider nicht gefunden.Und ich habe erlich gesagt nicht wirklich geschaut.
LG Chrissi
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Sonnenschein123
- Rang1

Hallo Ihr Lieben
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir
Düse gleich mit Schatzi nach Berlin. Wir machen am Wochenende Familienbesuch und werden uns Hertha gegen Werder gönnen
Bin schon total gespannt! Meine Schwester und ihr Mann sind Hertha-Fans und wir natürlich Werder-Fans
So, nun aber, habt alle ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir
So, nun aber, habt alle ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo,
ich muß mich erst mal wieder auf den neusten Stand lesen! Vielleicht fahren wir nachher noch zu einem Bekannten, damit der mal ein paar Sachen für ebay für mich Fotografieren und dann gleich auf CD brennen kann. Ich muß den glatt mal fragen, ob man nicht mit jeden CD-Brenner Fotos auf CD brennen kann. Ich bin ja in diesen Dingen ziemlich doof. Hab da überhaupt keine Ahnung von, bin froh, wenn ich weiß wie man es bedient. Aber ich hab bei meinem neuen Brenner das Gefühl, daß das nicht geht oder? Na ja, für so etwas muß ich mir sowieso noch eine Digitalkamara anschaffen. Ich hab keine Lust mehr jedesmal fragen zu müssen. Hat jemand von Euch eine Digitalkamara und wieviel Pixel hat die? Was ich haben möchte ist einen vernünftigen Zoom, weil ich da immer ziemlich viel mit mache aber eine gute Auflösung muß auch sein.
Caerrel, herzlichen Glückwunsch!!!!
Sonnenschein, viel Spaß in Berlin!!!!
Chrissi, na werden denn deine Sachen schon zu eng oder geht es noch? Wie geht es dir eigentlich, hast du noch Übelkeit?
Viele Grüße an alle
Biene
ich muß mich erst mal wieder auf den neusten Stand lesen! Vielleicht fahren wir nachher noch zu einem Bekannten, damit der mal ein paar Sachen für ebay für mich Fotografieren und dann gleich auf CD brennen kann. Ich muß den glatt mal fragen, ob man nicht mit jeden CD-Brenner Fotos auf CD brennen kann. Ich bin ja in diesen Dingen ziemlich doof. Hab da überhaupt keine Ahnung von, bin froh, wenn ich weiß wie man es bedient. Aber ich hab bei meinem neuen Brenner das Gefühl, daß das nicht geht oder? Na ja, für so etwas muß ich mir sowieso noch eine Digitalkamara anschaffen. Ich hab keine Lust mehr jedesmal fragen zu müssen. Hat jemand von Euch eine Digitalkamara und wieviel Pixel hat die? Was ich haben möchte ist einen vernünftigen Zoom, weil ich da immer ziemlich viel mit mache aber eine gute Auflösung muß auch sein.
Caerrel, herzlichen Glückwunsch!!!!
Sonnenschein, viel Spaß in Berlin!!!!
Chrissi, na werden denn deine Sachen schon zu eng oder geht es noch? Wie geht es dir eigentlich, hast du noch Übelkeit?
Viele Grüße an alle
Biene