Hanni, das war nicht die CD, sondern die DVD. Ja, ich habe heute Ersatz bekommen. Hoffentlich läuft die richtig!! Habe auf der Pur HP gelesen, dass viele dieses Problem hatten und alle an der selben Stelle, na toll!
Hattest du echt heute die GBS??

Ich hoffe, es ist gut gelaufen, und es geht dir gut!?
Der Geburtstag am Samstag war seeehr gut! Wir haben bis fünf Uhr gefeiert...
Zum Schluß, als die Band nicht mehr spielte, haben das Geburtstgaskind und ein Freund von ihm die Gitarren rausgeholt, gespielt und gesungen. Oh, wie ich das liebe!! Ich spiele auch Gitarre und singe, aber nur, wenn ich alleine bin.
Aber da konnte ich mich nicht zurückhalten...Habe den "Jungs" gesagt, was sie spielen sollen und habe lauthals mitgesungen und war auf einmal voll in meinem Element, Alkohol macht hemmungslos...

Da waren ja nun auch noch Gäste, die ich nicht kannte, aber das war mir in dem Moment egal, hatte so einen Spaß! Hinterher kam sogar eine -für mich fremde- Frau auf mich zu und meinte, aus der Stimme müsse ich was machen. Da war ich echt ein bißchen stolz...
Mein Mann hat sich, glaube ich, ein bißchen geschämt und gesagt: "Die Frau kenne ich nicht, die gehört nicht zu mir!"
Muß mal meine Schwiegermutter fragen, ob ich sehr peinlich war!
Chrissi, das ist ja der Wahnsinn, was da in deiner alten Wohngegend abgeht!!
Da kannst du echt froh sein, dass du dort nicht mehr wohnst!
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!