Ja, ich weiß hier geht es manchmal etwas schleppend vorran. Aber liebe mal was schreiben, als nur immer das selbe.
Bei der US-Untersuchung war ein gutes Ergebnis da. Alles in Ordnung.

Und geoutet hat sich unser Krümel auch. Wollt ihr es wirklich wissen

Na gut ich verrate es euch: Es ist ein M.....ädchen.
Aber Anouk, du hast recht so richtig geheim halten kann man es gar nicht. Man muß sich richtig konzentrieren, wenn man darüber spricht. Bei der Babymesse nichts zu kaufen war auch sehr schwer. Wenn ich es vorher gewußt hätte, was unser Krümel ist, wär das bestimmt nicht passiert. Mit leeren Händen nach hause zu gehen. Aber das ist die schöne Seite des Lebens.
Die schreckliche Seite habe ich am Mittwoch früh wieder erfahren müssen. Da hat mich mein Mann auf Arbeit angerufen und mit mitgeteilt ich solle so schnell wie möglich nach hause kommen. Denn die aus dem KH, wo mein Papa lag, haben angerufen. Mein Papa sei am Mittwoch früh verstorben.

Das war ein sehr großer Schock. Noch jetzt zittern mir die Hände beim Schreiben von dieser Nachricht. Und deshalb habt ihr auch diese Woche nichts mehr vom mir gehöhrt. Wir waren alle mit den Nerven runter. Meine Mama hat heute erst so richtig daran zu knappern. Heute nach 4 Tagen kommt erst der Zusammenbruch. Solage stand sie unter Schock. Heute wird ihr das erst so richtig bewußt, das mein Papa nicht mehr wieder kommt.