Hallo an alle,
so, ab heute bin ich nun für ein paar Tage Strohwitwer, während Maggie das Inselfeeling erlebt. Einerseits tuts mal ganz gut, weil ich dann nachts besser schalfen kann, wenn die Liebste neben einem mal nicht brummelt oder um sich schlägt...
aber wem mache ich was vor, ich werde sie trotzdem gaaaaaaaaanz doll vermissen. Lieber bin ich morgens total übernächtigt, habe sie aber neben mir...
jocaste oh keine Sorge, Maggie kommt mit den Kindern sehr gut klar, sie hat da einfach ein tolles Händchen für. Sie fährt mit dem 6. Klassen, die sind ja noch recht ertragbar, auch wenn die Pubertät doch schon hier und da merklich losgeht...
Shala gern geschehen mit der Tabelle, sie ist wirklich toll geworden

Schön, dass es Klein-Shala doch schon wieder so gut zu gehen scheint
Pumpi ja die Sache in dem Cafe ging Maggie schon ziemlich nahe. Im Moment ist sie doch etwas näher am Wasser gebaut, was sonst nicht so ihre Art ist. Es kam wohl etwas viel zusammen, auch in Sachen Hormone und ihr Streit mit ihrer Mutter. Da bricht das dann manchmal raus. Danach gings ihr aber wieder besser und bis heute hat sich daran nichts geändert.
Das mit der Digicam ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Ich hoffe sehr, dass sie die reparieren oder Ihr zumindest Euer Geld zurückbekommt.
Iris, es freut mich, dass dein Job soweit ganz gut anzulaufen scheint. Das klingt doch wirklich prima.
Es tut mir so sehr leid, dass es dir seelisch im Moment zu schlecht geht. Ich kann es aber gut nachempfinden, solche Momente hatte ich auch hier und da nach meiner Diagnose in Sachen "Spermien nix gut". Es wird im Laufe der Zeit weniger, aber ab und an bricht doch noch alles wieder raus. Irgendwas unbedeutendes passiert und es kommt zum Vorschein, genau wie bei dir bei IKEA in der Kinderabteilung. Leider kann dir ja niemand wirklich helfen, selbst deine Familie nur in Maßen. Da wir dich ja nicht anrufen sollen, fühl dich also ganz ganz lieb von uns geknuddelt
Für mich ist immer ein kleiner Trost, dass ich weiss, im Laufe der Zeit wird es weniger werden...
Alles Liebe an Dich