Hallo Ihr Lieben,
irgendwie merkwürdig, dass es jetzt draußen so früh dunkel ist, oder?
Ich könnte mich jetzt schon auf die Couch legen und den Fernseher anmachen. Gefühlte 20 Uhr 15 bei mir, dabei ist es gerade mal halb sechs!!!
Ich hatte ja am Freitag meine IUI und muss jetzt warten. Das gelingt mir mal besser und mal schlechter. Am Wochenende war ich total unzufrieden und nervös, jetzt muss ich Gott sei Dank arbeiten und bin genügend abgelenkt. Ich finde es schön, dass aus dem anderem Forum auch wieder welche schwanger geworden sind. Das gibt jedenfalls Hoffnung.
Chrissi: Ich habe versucht gaaaanz viele ss-Viren einzuatmen, aber ich weiß nicht, ob es geklappt hat.
Liebes Mäuschen, frage doch mal deinen Arzt, was der dazu sagt. Müde sind im Moment wohl die meisten Leute, aber dass dir auch noch übel ist, finde ich schon eigenartig. Ich habe aber auch keine Erfahrung damit.
Wir sind bei der Nordcom und hatten noch nie Probleme damit.
Heute Abend trifft sich wieder unser Kochclub (fünf Frauen), bin schon gespannt, was es zu essen gibt.
Viele Grüße und allles Gute wünscht euch Yanna
Ach so, eine gute Sache hat der November, finde ich: In unserem Blumenladen habe ich heute schon so tolle Weihnachtselche, Engel und Kränze gesehen. Freu, ich habe mir ganz tolles Schleifenband und drei Engel gekauft. Für den Holzelch war ich noch zu geizig, aber mal schauen!!!!!
Habt ihr schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen????
So, jetzt ist aber Schluss, bis dann!
nochmal Yanna