Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Biene
wie geht es Dir?
Wir haben eine Digitalkamera, wieviel Pixels es nun sind :help: :oops:
Die macht tolle Fotos.
Hat fast 100 Euro gekostet.
Können wir gut für Ebay Verkäufe verwenden
Petra
Werbeslider mit Buttons
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Petra,

ja so eine such ich noch. Hab heute gehört, daß Tchibo eine gute hatte, war leider nicht schnell genug. Meine Bilder hab ich jetzt auf CD, hat ein Kumpel gemacht, sind prima geworden. Zwei Sweatshirts habe ich schon bei ebay reingestellt. Ich bin sogar der Meinung, daß ich die beiden dort auch gekauft habe (gebraucht). Ich hab ja sonst alles (kleinere Größen) aufbewahrt aber mir wird das langsam zu viel. Ich weiß ja gar nicht wann das zweite Kind kommt und nachher sind die Sachen total aus der Mode, dann zieht das auch keiner mehr an.

Mir geht es wieder ganz gut, außer daß mich nun die Grippe erwischt hat aber das geht noch. Leider fängt jetzt Pascal an mit Halsschmerzen, Husten, Schnupfen etc. Mal abwarten wie es ihm morgen geht. Ich hab ihm Paracetamol Saft gegeben, da er Kopfschmerzen hatte. Ich hoffe er kann in den Kindergarten gehen. Morgen Nachmittag fahr ich mit ihm mal zum Kinderarzt, da ihm der Husten gleich auf die Bronchen schlägt und er zu Asthma neigt.
Ich muß mir jetzt mal einen Termin bei meinem FA besorgen, da ich zur Krebsvorsorge muß, dann kann er gleich mal schauen, ob die Zyste weg ist (was ich nicht glaube!). Mal abwarten wie lange ich nun Pausieren muß und wann überhaupt meine nächste Regel kommt.

So jetzt muß ich aber ins Bett. Ich bin schon total müde aber irgendwie komm ich hier nicht weg. *gähn*

Gute Nacht!

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all!
So muß gleich los zur Arbeit Olli und ich haben die nacht so schelcht geschlafen warum wissen wir nicht.Ist Vollmond oder so? Ich bin da mega empfindlich mit!
Biene mit einer Kamera kommt es drauf an was du noch alles mit machen willst.Wir haben uns letztesJim Mai die Canon IXUS 400 gekauft mit einigem zubehör weil ich ja Hobby mäßig fotografiere. Sie hat 400 Millionen Pixel sehr viel Sum wovon ein teil Obtischer Sum ist.Wir haben uns beraten lassen bei Foto Bischohoff an der Domsheide.Das ist ja der Canon Shop.Meine Spiegelreflex ist ja auch ne Canon.man kann mit der IXUS auch kleine Filme drehen und jeder zeit wenn man noch zusatz haben wir wqas nach kaufen was man bei günstigen Fabrikaten oft nicht kann. Sowas ist mir immer wichtig.Es gibt aber auch schon günstige Kammeras die ganz gute Bilder machen.
Die Klamotten passen noch ich hatte ja vorher 7 Kg abgenommen also da ist noch Platz.Ich merke nur das ich den bauch nicht merh so einziehen kann und Olli meint es spannt sich so.Naja sie wachsen denke ich.
So ich muß los
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!!!

Auf einen guten Start in die neue Woche. :D

@Petra, wer macht das mit Eurem DSL Anschluss, dass das sooo lange dauert.

@Chrissi, schönen ersten Arbeitstag. Lass Dich nicht ärgern!
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
die Telekom hat uns noch immer den DSL Anschluss und die Aufträgsbestätigung geschickt *mecker*
wir können telefonieren, wissen aber gar nicht unsere neue Rufnummer :help: :roll: ?
Mein Schatz hat wieder das alte Modem herausgekramt und installliert, so brauche ich nicht mehr ins Internetcafe fahren :dance:

@Biene
unseres ist vom Fotoladen, war im Angebot. Für Anfänger reicht es.

Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Petra,

das hört sich ja mal wieder typisch nach Telekom an. Dem Laden haben wir vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt. Seitdem haben wir nur noch die Hälfte an Kosten monatlich.
Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen. *dd*

@Chrissi, wie war der erste Arbeitstag?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
wir sind wieder von der EWE (weil mit denen hatten wir bisher nur Ärger *mecker* )
rübergewechselt.
Seit paar Tagen ist mir ab und an recht schwindlig.
Kann das von den Medis kommen?
Auch müde bin ich :roll:
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, ja, müde bin ich dann auch immer. Schwindel habe ich eigentlich nicht, aber das ist ja bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich. Nur Verstopfung und Blähungen habe ich dann verstärkt.

Echt? Ihr hattet nur Ärger mit EWE? Wir sind ziemlich zufrieden mit denen.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
ja, wir hatten öfters Ärger mit EWE, mind. dreimal seitdem einen Jahr, wo wir eine Woche keinen Telefon bzw. Internetsanschluss hatten, die hatten es nicht nötig, einen herausszusenden, der Repariert. :evil:
Nun, außerdem ist die schnelle Verbindung von der EWE im Internet auch gedrosselt worden *mecker*
So, nun wieder ab zur Telekom und wollen das Beste hoffen :wink:

Ich habe nach wie vor eine gute Verdauung. Aber die Müdigkeit ist nicht so angenehm, die Konzentration bei dem Postaustragen lässt zu Wünschen übrig :help:
Außerdem ab und an bisschen übel :roll:

wo sind die anderen hin? :knuddel:
Petra
schönen Abend
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie merkwürdig, dass es jetzt draußen so früh dunkel ist, oder?
Ich könnte mich jetzt schon auf die Couch legen und den Fernseher anmachen. Gefühlte 20 Uhr 15 bei mir, dabei ist es gerade mal halb sechs!!!
Ich hatte ja am Freitag meine IUI und muss jetzt warten. Das gelingt mir mal besser und mal schlechter. Am Wochenende war ich total unzufrieden und nervös, jetzt muss ich Gott sei Dank arbeiten und bin genügend abgelenkt. Ich finde es schön, dass aus dem anderem Forum auch wieder welche schwanger geworden sind. Das gibt jedenfalls Hoffnung.
Chrissi: Ich habe versucht gaaaanz viele ss-Viren einzuatmen, aber ich weiß nicht, ob es geklappt hat.
Liebes Mäuschen, frage doch mal deinen Arzt, was der dazu sagt. Müde sind im Moment wohl die meisten Leute, aber dass dir auch noch übel ist, finde ich schon eigenartig. Ich habe aber auch keine Erfahrung damit.
Wir sind bei der Nordcom und hatten noch nie Probleme damit.
Heute Abend trifft sich wieder unser Kochclub (fünf Frauen), bin schon gespannt, was es zu essen gibt. :lol:
Viele Grüße und allles Gute wünscht euch Yanna
Ach so, eine gute Sache hat der November, finde ich: In unserem Blumenladen habe ich heute schon so tolle Weihnachtselche, Engel und Kränze gesehen. Freu, ich habe mir ganz tolles Schleifenband und drei Engel gekauft. Für den Holzelch war ich noch zu geizig, aber mal schauen!!!!!
Habt ihr schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen????
So, jetzt ist aber Schluss, bis dann!
nochmal Yanna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“