Hallo Lina,
jetzt muß ich Dir mal was erzählen, um Dich aufzubauen:
ich wohne ja auf dem Dorf, und wir haben da einmal im Monat einen Weiberstammtisch. Da sind Frauen im Alter von 25 - 70 vertreten. Wir haben da unter den älteren Semestern (die sind alle schon über 60) drei Frauen, die mit über 40 noch ein Kind bekamen. Alle diese Kinder waren und sind gesund!!! Bei einer war es bereits das fünfte, und es war nicht mehr geplant. Ist halt passiert. Sie hat vor nicht allzulanger Zeit mal erzählt, was sie sich damals (diese Tochter ist jetzt mittlerweile 21) so alles von anderen Frauen und auch von den Ärzten anhören durfte. Heute ist das aber eh nicht mehr so, weil die Frauen ja ihr erstes Kind meist später bekommen, als die Frauen damals vor 20 - 30 Jahren.
Die Antwort des Doc auf Deine Frage finde ich jetzt auch, daß man es erstens hätte anders schreiben können und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Prozentangaben zutreffen. Auf einige Frauen vielleicht, aber nicht auf alle.
Warte erstmal, was Dr. Bollmann sagt. Wenn das zutreffen würde, glaube ich nicht, daß BBN dan bei Dir immer weitere Versuche durchführen würde. Die sind ehrgeizig, und würden sich nicht unnütz ihre schöne Statistik zunichte machen.
Jetzt sieh mal nicht so schwarz. Fahr schön nach Italien, genieß die Tage dort mit Mann und Söhnchen. Und am Montag unterhältst Du Dich mit Dr. Bollmann. Und jede Wette, daß es Dir danach so richtig gutgeht!
Solche Sendungen wie "Hallo Baby" oder "Schnulleralarm" habe ich früher sehr gerne angeschaut. Seit meiner Eileiter-SS pack ich das einfach nicht mehr. Weil ich danach auch immer heulend auf der Couch saß. Aber jedesmal, wenn ich sowas in der Fernsehzeitung lese, bin ich schon in Versuchung es anzusehen. Muß mich dann richtig zwingen, nicht auf dieses Programm zu schalten.
Den Link mit den Schnecken muß ich mir nachher in Ruhe ansehen.
Und das mit dem Häuschen mit Garten wird schon noch? Seid Ihr da aktiv auf der Suche? Ich arbeite nämlich bei einer Bank, und mache Immobilienfinanzierungen. Da hör ich nämlich immer mal wieder was von Kunden, die ihr bisheriges Objekt verkaufen wollen und ein anderes bauen oder kaufen. Außerdem arbeiten wir auch mit einigen Bauträgern zusammen, und da bekommen wir ja als erste die Exposés. Brauchst also nur zu sagen, dann kann ich Dir immer Infos weiterleiten.
So, jetzt machs gut und hab noch einen schönen Tag!