Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr 2

also, mit bügeln habe ich absolut keine Probleme, im Gegenteil, ich mache das sehr gern :lol: :lol: :lol: :lol: ., hatte sogar mal ne Zeitlang einen Gewerbeschein und wollte für andere bügeln, aber leider hat es nicht gehalten, sprich es kamen kaum Leute :cry: :cry: :cry: :cry: .- Somit habe ich den Schein zurückgegeben und jetzt bin ich ja eh wieder in meinem Beruf tätig.

Conny, ich weiss, ich sollte nicht so viel probieren, aber man klammert sich manchesmal an JEDEN Strohhalm.
Dass ich mit einem 2. Kind überfordert wäre, glaube ich auch nicht, ich rede mir das halt manchesmal ein, wenn ich total traurig bin und denke, es haut eh nicht hin. Im Grunde weiss ich, würde alles prima hinhauen und Florian wäre ein so toller grosser Bruder. Wir warten halt schon zu lange, 8 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich weiss, es gibt Frauen, die warten noch länger und da ich 3 x ss war, kann mein Körper auch ss werden. IMMERHIn weiss ich DAS!!!

Es ist knackekalt bei uns. Werde in einer guten Stunde mit Florian schnell nach Sinsheim fahren und Schuhe für Regen und Schnee holen. Für morgen habe sie bei uns Schnee gebracht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , da braucht mein Kind andere Schuhe als jetzt.

So, war eben mit Max draussen, jetzt habe ich Haare gewaschen und genehmige mir noch ne Tasse Tee :wink:

Schlafmütze, wäre ja toll wenn es bei euch dann auch hinhaut nächstes Jahr.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

cora777 hat geschrieben:ach ja das hattest Du ja geschrieben, so mußt Du beim Üben eben zusätzlich schwitzen *grins" :lol: :D

Schick die Wäsche schnell rüber, kein problem die Maschinen sind gleich frei!!!

LG
Conny :dance:
schwitzen :wink:

ja die Wäsche kommt, denn morgen wird´s noch mehr, morgen werden Betten bezogen, und am Donnerstag wird das Wasserbett geliefert :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sini
mach dir nicht soviel gedanken, vielleicht haut es ja nächstes Jahr bei uns auch hin. Cora hat es vorgemacht :wink:
Bei uns war es auch ziemlich kalt, ca 9 Grad aber eisig kalt *mecker* *mecker* *mecker*
Ich hasse den Winter *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

juhu, ich habe ein kg abgenommen :dance: :dance: :dance: :dance: ,es macht eben doch was aus, wenn man sich bisschen an einen Plan hält und der Mond tut sein übriges( wenn der abnimmt, dann fällts den Menschen auch leichter, da ist was wahres dran).

So, lege mich noch ne Runde hin, ehe ich mit Max raus muss, bisschen einkaufen und dann ist schon wieder Zeit für Mittag und später gehe ich ja arbeiten.

Habt nen guten Tag heute
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sini
schön des du heute einen guten Tag hatttest :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ja Schlafmütze, mein Gewicht ist ok, dh. es geht weiter abwärts :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , fein so. Es kommt halt immer auf die innere Einstellung an.

Bei uns ist voll der Winter eingetroffen.... hoffentlich ist es nicht glatt...... ich hätte noch keinen Schnee gebraucht.... aber mich fragt ja niemand....

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sini
bei uns ist es auch kalt,und es nieselt schon den ganzen tag *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

:dance: Hallo!!!!!! :dance:

Ich muss mich auch mal schnell wieder melden; war jetzt 2 Tage auf Suche nach Winterschuhen, es ist einfach eine Katsatrophe; früher haben wir 40 -60 Mark für ein paar Winterschuhe bezahlt jetzt sind es 40 - 60 Euro, einfach eine Schweinerei und dann sind die passenden Größen wie immer nicht da von den Sc huhen die einem gefallen; Ralf hat nur eine Schuhgröße von 39 und da ist es sowieso doppelt schwierig; die meisten Schuhe fangen erst ab 41 an.

Schnee was ist das denn???????????????
Hier bei uns haben wir den sehr selten; aber voriges Jahr kam es einmal auch mit aller Macht da waren wir mit 25 cm eingeschneit und durften unser Auto freischaufeln, da waren wir gut zufrieden! Es ist bei uns zwar kalt aber sonst nichts; Sini ich pflichte Dir bei ich brauche keinen Schnee!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sini zum reduzierten Gewicht; ob der Mond was damit zutun hat - keine Ahnung :roll: , aber Du wirst es schon genau wissen, wie es sich anhört beschäftigst Du Dich intensiver damit, richtig???????

Und Schlafmütze stehst Du auch auf Horoskope und so was??? Ich hoffe Ihr habt trotz der Kälte einen schönen Tag weiterhin!

LG
Conny
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Conny, das glaube ich , dass es schwierig ist mit Schuhen, wenn Ralf so relativ kleine Füsse hat für nen Mann. Bei uns ist es umgekehrt, Uli hat mit Schuhgrösse 46 nen riessen Fuss und DA was geeignetes zu finden, noch dazu als Diabetiker.....frag nicht :roll: :roll: :roll: , ebenso beim Florian, da müssen wir sogar manchesmal Herrenschuhe nehmen, denn Florian hat mitlerweile auch 42/43, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen. Und die Preise..... um Himmels Willen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , aber was sein muss, muss nun mal sein.

Ich habe auch nie so richtig an den Mond geglaubt, ich meine, wie er die Menschen beeinflussen kann, aber es stimmt!!! Und nun haben wir uns beim Weltbild einen Mondkalender für nä. Jahr bestellt. Z.B. kann es sein, wenn man sich während Vollmond die Haare tönen will, es sein, dass es nicht hinhaut. Es gibt da wirklich ein paar winzige Dinge, die man beachtent kann, dann gehts besser. Ganz stur mache ich das auch nicht, aber kleines bisschen.

Schnee hatten wir wieder, dh. es liegen in den Gärten immer noch welcher rum. ist auch bitter kalt, unser Ofen muss wirklich Hochleistung bringen. Aber dafür ist er ja schliesslich auch da. Uli meinte eben, er habe sich geschunden und ich geniesse. Naja, beim Holz machen konnte ich nicht viel helfen. Dafür bekam er zwischendurch immer mal wieder ne Massage, ist doch auch was wert :wink:

So, die Küche wartet.... :roll: :roll: , habe heute zum Mittagessen Spätzle selbst gemacht, gleich viel mehr, damit ich eingefrieren kann, Florian war begeistert :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , die sind aber auch wirklich lecker, naja, bei 7 Eiern:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ....jetzt muss ich erst mal das Chaos beseitigen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

cora777 hat geschrieben::dance: Hallo!!!!!! :dance:

Ich muss mich auch mal schnell wieder melden; war jetzt 2 Tage auf Suche nach Winterschuhen, es ist einfach eine Katsatrophe; früher haben wir 40 -60 Mark für ein paar Winterschuhe bezahlt jetzt sind es 40 - 60 Euro, einfach eine Schweinerei und dann sind die passenden Größen wie immer nicht da von den Sc huhen die einem gefallen; Ralf hat nur eine Schuhgröße von 39 und da ist es sowieso doppelt schwierig; die meisten Schuhe fangen erst ab 41 an.

Schnee was ist das denn???????????????
Hier bei uns haben wir den sehr selten; aber voriges Jahr kam es einmal auch mit aller Macht da waren wir mit 25 cm eingeschneit und durften unser Auto freischaufeln, da waren wir gut zufrieden! Es ist bei uns zwar kalt aber sonst nichts; Sini ich pflichte Dir bei ich brauche keinen Schnee!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sini zum reduzierten Gewicht; ob der Mond was damit zutun hat - keine Ahnung :roll: , aber Du wirst es schon genau wissen, wie es sich anhört beschäftigst Du Dich intensiver damit, richtig???????

Und Schlafmütze stehst Du auch auf Horoskope und so was??? Ich hoffe Ihr habt trotz der Kälte einen schönen Tag weiterhin!

LG
Conny
*liebernicht* ich steh nicht auf Horoskope.
Ja mit den Schuhen finde ich auch eine Schweinerei. Im September hatte ich mir gleich drei Paar gekauft, war ein menge Kohle los. Denn in Gr. 42 Schuhe zufinden für mich ist echt schwierig, ich hatte mich riesig gefreut Schuhe zufinden. Schuhe für den Übergang, Schuhe für jetzt und wenn es draußen ganz kalt ist :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008