Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle

Bin wieder daaaaahhaaaa!!
Tour war super gut, 4-Sterne Hotel, Samstag Rheinschifffahrt nach Assmanshausen, gutes Futter und reichlich Tinkbares..... :oops: :lol: :lol:
Werde wohl jetzt noch einige Kilos wieder drauf haben..

Unser Windpöckchen hats hintersich, kaum noch was zu sehen, und war bei Schwiegers total lieb und gut drauf.....

So, Männe hat Urlaub .....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Bei uns findet der Martinszug doch erst nächsten Sonntag statt :lol: . Lukas hatte von Sa auf So bis Soabend Fieber, 38,5. Ihm ging es total schlecht,nur quengelig u. auf dem Arm. Sogar krabbeln war nicht. Am späten So abend war dann das Fieber weg. Zum Glück. Den ganzen Tag hat er so gut wie nichts gegessen u. getrunken.
Heute ist er wieder recht munter.

Martina, toll, daß Ihr ein schönes WE hattet u. daß die Windpocken wieder weg sind.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu Katrin Mittwoch 15uhr geht klar

Hatten heut Babytüv alles O.K
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu 8)

Martina, scheiß was auf die paar Kilos mehr nach dem WE :wink: Kegeltour hat man nicht jede Woche und da darf ruhig mal über die Stänge geschlagen werden :dance: Hey und die Windpocken sind wieder wag? Da ging aber doch recht fix. Kann mich bei mir nur noch sehr schwach dran erinnern, wie es war.
Euer Haus war im Fernseher :o Nö Du, WDR schauen wir nur im Notfall und wenn wir wissen daß was interessantes regionales kommt. Hättest mal eher Werbung machen sollen :wink:

Oh, Lukas war krank :o Na bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Gestern Abend war es ja eisekalt *bibber* Wir haben echt gedacht, daß es friert. Aber heute Morgen war außer Kälte und Regen nichts.

Latere fällt bei uns dieses Jahr flach. Ich hab schon ganz viel Pipi in den Augen gehabt, wo Jannik bei meinem Neffen die tolle, selbstgebastelte Laterne in der Hand hatte :cry: Aber wie soll ich das mit 3 Kindern machen :?: Oli kann ja nicht immer eher Feierabend machen, nur damit ich mit Jannik zum Laterenumzug kann. Na und dann hab ich an dem Abend wo hier Laterne ist, Tupper. Uns war mal wieder nach Plastik *g* Da hab ich mich bereit erklärt, einen Abend zu sorganisieren. Na auf jdesn Fall bekommt Jannik aber ne Laterne für daheim :wink:

Ich mußte heute zur ersten normalen Gynvorsorge seit Jahren mal wieder. War ja est immer wegen KiWu-Behandlung dort und wegen den Schwangerschaften. Schon ein komisches Gefühl, so ganz normal zum Mama-Tüv zu müssen :-? Aber es tat mal gut, mit dem Gyn zu quatschen. Der macht nämlich nicht Türchen auf und rauf auf`n Stuhl :wink: Nee, erstmal gemütlich mit viel Zeit in sein Sprechzimmer. Ist eben ein klasse Kerl, der Doc *dd* Oli war heute Vormittag daheim, damit ich die Kinder nicht mitnehmen mußte.
Sagt mal, wie schaut es denn jetzt mal mit nem Treffen aus? Ist das untergegangen? Schade eigendlich. Wenn nicht, dann überfalle ich eben irgendwann einen von Euch :P :lol:

Liebe Grüße an alle Gesunden und Kränkelnden :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Na das ist ja eine kälte trausen --3,5grad männe musste heut morgen kratzen
Antje na dann müssen wir uns mal zum Kaffeeklatsch treffen sag wann du kannst und du magst.
Bei uns ist jedes Wochenende bis zum Urlaub aus geplant von da her wirds bei uns nichts mit treffen
dieses wochenende schläft paul bei seiner ersten pflegemutter,da wir weihnachtsfeier haben

Paul steht seit Samstag immer mehr frei Händig und hüpft und Klatscht da bei wenn er dann mergt er steht so da machts zuword bauts auf den popo.

so wünsch euch ein schön dienstag und meldet euch mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!!!

Arme Antje......hast so Sehnsucht nach uns? :cry: :lol: Müßten wir dich ja echt mal besuchen kommen, wo Männe jetzt Urlaub hat.......
Aber mit unserem Pöckchen.....
Fürs Krabbelfrühstück heute morgen wurde ich schon dezent ausgeladen, weil die Mädels wohl angst haben, Jan könnte die Kids noch anstecken.....
naja, machen dafür gleich Familytour in den Baumarkt.....

Mal noch schnell Ebayen.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey, sooo war das auch nicht gemeint daß ich jetzt zu allen einzelnd aufkreuzen soll :lol: Ein Nachmitag zum Kaffeeklatsch ... warum nicht :) Diese und nächste Woche aber eher nicht. Mein Terminkalender platzt aus allen Nähten. Hab einfach mal hier und da zugesagt und bei näherem Betrachten war alles voll :o Egal, komm ich wenigstens mal raus :)

Kratzen mußte ich heute auch *mecker* Oli war zwar so nett und hatte mir die Windschutzscheibe schonmal freigekratzt als er heute Früh raus ist. Aber wo ich gegen halb 9 zur Krabbelgruppe los wollte, war die auch schon wieder zugefrohren :evil: Ich dachte echt, ich brauche ne Spitzhacke, so fest war alles vereist :o

Martina, wie aufmerksam von den anderen Mamas :-? Einerseits sollen sie doch froh sein daß Jan die Pocken hatte. Dann haben sie evtl. mit der Plage in den nächsten Jahren nicht mehr zu kämpfen und es hinter sich :wink: Anderseits find ich es etwas unverschämt. WENN es noch so ansteckend wäre, dann biste sicher so vernüftig und gingest von Dir selber nicht hin. Naja, manche Mütter reagieren in solchen Sachen wohl etwas über :roll:

Ich werd mich jetzt mal weiter meiner Bügelwäsche widmen *nerv* Und dabei hab ich soooooooo viel Lust dazu :x
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Antje, siehst du genau richtig!
Schließlich fragt man ja auch beim Doc nach, und habe einige Bücher, in denen ich mich dann schlau mache.
Liebe Grüße an Alle,
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

mein Telefon geht wieder, der Umzug ist geschafft und hier ist alles fertig eingeräumt!

Das war ein Stress, habe ja für den Umzug genug Leute gefunden, aber wir waren mehr Kinder als Erwachsene! Da ging dann alles drunter und drüber und das Chaos war dann doch perfekt! Aber nun ist alles fertig jetzt muss ich nur noch den Garten fertig machen, der ist voll mit Unkraut und so möchte ich es nicht lassen!

Ganz schön kalt draußen geworden!

So, werde mich wieder melden.

Wünsche euch alle einen schönen abend.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

,Hi,

hier bin ich noch mal.

@Treffen, ich habe da eine Idee- wie sieht es mit einer Weihnachtsfeier aus? Die Gäste bringen Gebäck u. Kuchen mit, wir können auch wichteln u. der Gastgeber sorgt für Kaffee. Na, wie wäre es? Ich habe übrigens eine gute Wichtelidee, es wird nichts zum wichteln gekauft, sondern jeder gibt was her, was er nicht mehr braucht, z. B. die Vase von Omi, eine Thermosauciere, die eh nur im Schrank steht, was auch immer! Da ist der Spaß beim Auspacken doch garantiert!!! Und wer weiß, vielleicht kann der ein oder andere tatsächlich was brauchen, was ein anderer aussortiert hat? Es kann ja auch hinterher getauscht werden. :D Na, Leute was sagt Ihr? Termin für das Treffen sollten wir bald festlegen. Wäre schön Euch alle wieder zu sehen.

Martina, Dich u. Jan auszuladen war wirklich nicht die feine Englische... aber so sind die Weiber nun mal! :( :-? Mach Dir nix draus. Ärgern bringt nichts.

Desiree, schön, daß Ihr umgezogen seid.

Antje, bei uns war gestern auch das Schneechaos, na ja, wenigstens mußten wir die Autos nicht frei kratzen :lol: . Die waren so unter einer dicken fetten Schneedecke versteckt, da hatten die Scheiben keine Chance zum zufrieren gehabt. :-? :(

Sonja, krabbeln war schön. Ich sag noch bescheid wg. nächster Woche. Lukas ist zuhause auch ganz fest eingeschlummert.

Am So haben wir im Pfarrheim Weihnachtsbuchausstellung. Freu, freu. Wird bestimmt schön. Gibt auch Kafffee+Kuchen.

Sodele, Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“