Huhu
Martina, scheiß was auf die paar Kilos mehr nach dem WE

Kegeltour hat man nicht jede Woche und da darf ruhig mal über die Stänge geschlagen werden

Hey und die Windpocken sind wieder wag? Da ging aber doch recht fix. Kann mich bei mir nur noch sehr schwach dran erinnern, wie es war.
Euer Haus war im Fernseher

Nö Du, WDR schauen wir nur im Notfall und wenn wir wissen daß was interessantes regionales kommt. Hättest mal eher Werbung machen sollen
Oh, Lukas war krank

Na bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Gestern Abend war es ja eisekalt *bibber* Wir haben echt gedacht, daß es friert. Aber heute Morgen war außer Kälte und Regen nichts.
Latere fällt bei uns dieses Jahr flach. Ich hab schon ganz viel Pipi in den Augen gehabt, wo Jannik bei meinem Neffen die tolle, selbstgebastelte Laterne in der Hand hatte

Aber wie soll ich das mit 3 Kindern machen

Oli kann ja nicht immer eher Feierabend machen, nur damit ich mit Jannik zum Laterenumzug kann. Na und dann hab ich an dem Abend wo hier Laterne ist, Tupper. Uns war mal wieder nach Plastik

Da hab ich mich bereit erklärt, einen Abend zu sorganisieren. Na auf jdesn Fall bekommt Jannik aber ne Laterne für daheim
Ich mußte heute zur ersten normalen Gynvorsorge seit Jahren mal wieder. War ja est immer wegen KiWu-Behandlung dort und wegen den Schwangerschaften. Schon ein komisches Gefühl, so ganz normal zum Mama-Tüv zu müssen

Aber es tat mal gut, mit dem Gyn zu quatschen. Der macht nämlich nicht Türchen auf und rauf auf`n Stuhl

Nee, erstmal gemütlich mit viel Zeit in sein Sprechzimmer. Ist eben ein klasse Kerl, der Doc

Oli war heute Vormittag daheim, damit ich die Kinder nicht mitnehmen mußte.
Sagt mal, wie schaut es denn jetzt mal mit nem Treffen aus? Ist das untergegangen? Schade eigendlich. Wenn nicht, dann überfalle ich eben irgendwann einen von Euch
Liebe Grüße an alle Gesunden und Kränkelnden