Hallo Ihr Lieben,
nun will ich mich auch nochmal melden! Der Stress hat zum Glück nachgelassen und ich habe jetzt wieder viel mehr Zeit!
Ich habe inzwischen zwei Arzttermine hinter mir. Einmal LACTOSEtoleranztest, der hat ergeben, das ich eine Unverträglichkeit gegen Milchzucker habe, aber da ich keine Symptome habe wäre es nicht weiter beachtenswert. Und heute morgen war dann der GLUKOSEtoleranztest wegen Isulinresistenz. Aber alle Werte vorbildlich und somit einen wunderbar funktionierenden Stoffwechsel und keine Indikation für Metformin. Sind wir wieder ein bißchen schlauer.
Ansonsten hatten wir gestern noch ein eigentlich schönes Erlebnis: Unser "schwule" Hase hat Nachwuchs bekommen!

Angeblich war es ein Männchen und wir haben uns schon immer gewundert, dass "er" vor Nachbar's Hasenmännchen nie Ruhe bekam. Naja - gestern war dann alles klar! Ich bin also momentan Hasentante von 6 kleinen süssen Häschen! Das Problem ist nur die kleinen Mümmelmänner unter zu kriegen! Ich hab direkt heute morgen hier auf der Firma gefragt, aber keiner will eins aufnehmen... Ich will hoffen ich finde in den nächsten sieben Wochen noch Menschen, die so ein kleines Knäuel nehmen möchten.
Simimone: Ich hoffe, dass Du und Dein Mann mit der momentanen Entscheidung gut klarkommt! Laßt erstmal Eure Seelen zur Ruhe kommen und entscheidet dann neu! Eine Auszeit - egal wie lange - ist einfach nur gut um nochmals zu sehen: Wo stehen wir - was wollen wir eigentlich und wie geht unser Weg weiter!
Dreamer: Urlaub vom 29.06.-16.07.! Wolltest Du das nicht in die Tabelle eintragen damit sich keiner wundert wo ich stecke??
Mtina: Was macht die Warteschleife??? Am Anfang fand ich die gar nicht so schlimm und in der zweiten Woche zog sich alles wie Kaugummi und am Termin des SST wollte ich am liebsten noch zwei Wochen dranhängen...
So Ihr - ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viel Spass Euch allen beim Spritzen, schniefen, Tabletten schlucken....
Liebe Grüsse von Claudia