Hallo,
wir sind auch noch bei der Telekom und wir sind am überlegen, ob wir nicht auch mal zu EWE wechseln wegen den Kosten. Bis jetzt haben wir nur gutes gehört. Ich hab jedenfalls gemerkt, daß sich die Kosten fürs Internet seit wir DSL haben drastisch gesenkt haben. Ich hab DSL über Tiscali laufen und bezahl hier 2,78 Euro für ich glaube 1000 MB (glaube ich). Das hat bis jetzt immer gereicht und wir mußten noch nichts zubezahlen. Jetzt hält sich unsere Telefonrechnung jedenfalls in Grenzen. Mit der Telekom hatten wir aber auch schon ärger (ist aber schon lange her) da waren wir im Urlaub und konnten gar nicht telefoniert haben und bekamen eine Rechnung von über (damals noch) 250,00 DM. Aber da kommt man ja nicht gegen an, die haben einfach den längeren Hebel. Das frechste fand ich war, daß die behauptet haben, daß mein Mann ja die Hotlines angerufen haben könnte. Das konnte ja nicht stimmen, wir waren ja nicht da!
Erst fing ich ja an mit Grippe und Pascal hat es jetzt auch. Heute kam mein Mann nach hause und was hat er, natürlich die Grippe (allerdings doppelt so schlimm wie wir). Man wenn das mit den Schwangerschaftsviren auch so gut funktionieren würde, das wäre schön!!!!

Aber wenn Männer krank sind, die sind nur am stönen. Habt ihr das auch mit euren Männern? Oh, hatte der heute eine Laune.
Chrissi, ja mit Canon habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meine alte Kamara war eine Canon bis sie nach 10 Jahren den Geist aufgab. Jetzt habe ich eine Olympus aber mit der bin ich nicht so zufrieden. Der Zoom ist nicht so gut und die Lichtempfindlichkeit läßt auch zu Wünschen übrig. Die Bilder waren bei der Canon jedenfalls besser. Ich bin auch immer viel am Fotografieren und lege großen Wert auf gute Bilder und darum möchte ich eigentlich auch dementsprechend eine Digitalkamara haben. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir dann wieder eine Canon kaufe. Ich habe aber auch gehört, daß die Revue-Kamaras bei Quelle auch sehr gut sein sollen, na ja, mal überlegen und Preise vergleichen. Schön, daß es dir so gut geht und das Bäuchlein immer mehr wird!
So jetzt will ich mal wieder!
Viele Grüße an alle
Biene