Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yanna
ich denke mal, die ÜBelkeit kommt von den Medis.
Na ja, dafür geht es aber mit den Unterleibsziehen.
Ich kann mir vorstellen, das Du die nächsten 14 Tagen sehr hibbelig sein wirst.
Wann ist der SS Test?
Musst Du irgendwelche Hormone, z.B. Utrogest nehmen?
Nochmals zum Bluttest?
Ich muss auch zugeben, diese dunklen Tage mag ich nicht so sehr :roll:
aber es halt eine Zeit zum :knuddel:
Und ein schönes Buch oder einen schönen Film ansehen :P
Was machst Du beruflich?
Petra :knuddel:
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

wir sind auch noch bei der Telekom und wir sind am überlegen, ob wir nicht auch mal zu EWE wechseln wegen den Kosten. Bis jetzt haben wir nur gutes gehört. Ich hab jedenfalls gemerkt, daß sich die Kosten fürs Internet seit wir DSL haben drastisch gesenkt haben. Ich hab DSL über Tiscali laufen und bezahl hier 2,78 Euro für ich glaube 1000 MB (glaube ich). Das hat bis jetzt immer gereicht und wir mußten noch nichts zubezahlen. Jetzt hält sich unsere Telefonrechnung jedenfalls in Grenzen. Mit der Telekom hatten wir aber auch schon ärger (ist aber schon lange her) da waren wir im Urlaub und konnten gar nicht telefoniert haben und bekamen eine Rechnung von über (damals noch) 250,00 DM. Aber da kommt man ja nicht gegen an, die haben einfach den längeren Hebel. Das frechste fand ich war, daß die behauptet haben, daß mein Mann ja die Hotlines angerufen haben könnte. Das konnte ja nicht stimmen, wir waren ja nicht da!

Erst fing ich ja an mit Grippe und Pascal hat es jetzt auch. Heute kam mein Mann nach hause und was hat er, natürlich die Grippe (allerdings doppelt so schlimm wie wir). Man wenn das mit den Schwangerschaftsviren auch so gut funktionieren würde, das wäre schön!!!! :roll: Aber wenn Männer krank sind, die sind nur am stönen. Habt ihr das auch mit euren Männern? Oh, hatte der heute eine Laune.

Chrissi, ja mit Canon habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meine alte Kamara war eine Canon bis sie nach 10 Jahren den Geist aufgab. Jetzt habe ich eine Olympus aber mit der bin ich nicht so zufrieden. Der Zoom ist nicht so gut und die Lichtempfindlichkeit läßt auch zu Wünschen übrig. Die Bilder waren bei der Canon jedenfalls besser. Ich bin auch immer viel am Fotografieren und lege großen Wert auf gute Bilder und darum möchte ich eigentlich auch dementsprechend eine Digitalkamara haben. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir dann wieder eine Canon kaufe. Ich habe aber auch gehört, daß die Revue-Kamaras bei Quelle auch sehr gut sein sollen, na ja, mal überlegen und Preise vergleichen. Schön, daß es dir so gut geht und das Bäuchlein immer mehr wird!

So jetzt will ich mal wieder!
Viele Grüße an alle

Biene
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Biene :knuddel:
wir haben leider nicht so gute Erfahrungen mit EWE gesammelt, da die Verbindung im Internet drastisch gedrosselt wurde. Deshalb wieder zurück zur Telekom.
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Lebenszeichen

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich vermisse Euch total! Aber am Wochenende habe ich Euch schon fest eingeplant!!!! Dann muss ich erstmal eine ganze Menge nachlesen und hoffe, dass ich viele Positivs lese!!!!

Wollte Euch mal kurz auf den neusten Stand bringen. Ich musste ja letzte Woche zur Blutabnahme, um zu schauen, ob ich einen ES hatte. Gestern durfte ich dann anrufen und das Ergebnis erfahren. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass die Werte da sind, ich aber mit dem Doc sprechen müsste, da zwei Werte total auf der Norm fallen. Also musste ich bis nach der Sprechstunde auf seinen Rückruf warten. Ich war schon den Tränen nahe, denn ich dachte... Bestimmt hatte ich keinen ES... Ein paar Tränen sind auch wirklich gekullert... Um halb acht rief der Doc dann endlich an! Und das Ergebnis war umwerfend! Er meinte, dass mein ES für zwei reicht so gut ist der! Jetzt heißt es hibbeln... Ich bin ja so was von nervös.... So, jetzt muss ich zur Arbeit. Ich drück Euch ganz fest und drücke allen, die es gebrauchen können ganz feste die Daumen! Bis zum Wochenende!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

@Petra, ja, so macht jeder seine verschiedenen Erfahrungen. Wenn ich mit EWE Tel so viel Ärger gehabt hätte, hätte ich auch wieder gewechselt. EWE TEL und Nordcom gehören übrigens zusammen.

@Chrissi, wo bist Du?
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, das hört sich ja guuut an. *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
vermisse die Chrissi auch :roll:
Mir geht es heute wieder mal echt bescheiden :( übel, müde und Rückenschmerzen :help:

@Sonnenschein
viel gibt es ja nicht nachzulesen :knuddel:
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

@Petra, nee, lange muss Sonnenschein da wirklich nicht lesen. :wink:
Tut mir leid, dass Du solche unangenehmen Nebenwirkungen hast, aber nächste Woche ist es ja mit der Stimu bestimmt vorbei. :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kurz Info bin Krank wenn es mir besser geht melde ich mich! Danke für euer verständniß!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Bild
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“