Hallo !
Kind schläft, Küche ist auch aufgeräumt und Geschirrspüler läuft auch schon wieder. Was würde ich nur ohne ihn machen ?!
Hat den ganzen Tag weiter geschneit, aber mehr so nasser Schnee. Teilweise ist er im Grünzeug liegen geblieben.
Vormittags waren wir in der Stillgruppe und das war es dann auch schon. Nachmittags konnten wir ja nicht spazieren gehen oder auf den Spielplatz, war einfach zu nass.
Zum Abendessen gab es Nudeln mit Sauce. Anfangs hab ich ihn gefüttert und als er nicht mehr so recht wollte, die Schüssel hingestellt. Er hat begeistert mich gefüttert ! Abwechselnd ich eine Nudel in den Mund und er dann wieder. Ich konnte ihm auch noch einiges in den Mund verfrachten, so hat er richtig gut gegessen.
So war es auch viel entspannter und hat richtig Spass gemacht !!!
Ricky heh das ist ja toll, eine die sich mit der Schwiemu gut versteht !
Tja das mit dem Singen könnte jetzt ein Problem sein....

....aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht !
Ich hab fremdgelesen

. Überweisungen kann immer der Hausarzt austellen. Wenn du ihn garnicht fragen willst, kannst du auch ohne Überweisung nach Kiel und dort nochmal 10€ löhnen

. Geht alles.
Ich hab ja jetzt auch die Überweisungen für die Kiwu beim Hausarzt geholt. ERst Überweisung zum FA und dort weiter überweisen lassen ? nee das war mir zu dumm. Göga hätte ja eh noch eine gebraucht.
Christin heute mittag hab ich noch die ganzen einsen gesehen und jetzt ist hinten eine 2 !
Eurer Wau hat eine Blasenentzündung ? Armer Hundi !! Hatte die Hündin von meiner Oma auch mal, ist echt ätzend für Hund und Mensch. Aber die wollte stündlich raus, hat auch ein paar Mal in die Wohnung gepinkelt. Man konnte ja noch nicht mal böse sein.
Gute Besserung an das Tier !
Stellst du mal ein Foto von dem Hundi ins pixum ? Bitteeeeeeee !
Wie heisst euer Hundi überhaupt ?
Cara ist das Grundstück so anders, das man den Plan nicht mehr nehmen kann ? Aber der Architekt kennt euch ja jetzt schon, der wird wieder sowas zaubern !!!
Das wäre es doch, ihr habt ein neues Grundstück und das andere wird noch zum Bauen freigegeben !
Sonja ich brauche auch kein TV. Göga möchte halt auch mal am WE Sport gucken, es ist eh nicht mehr soviel wie früher.
Meine Mutter hat immer gesagt: ich bin ihre einzige Tochter und die schlimmste von allen !
Wobei ich nix kaputt gemacht habe, einfach auch viel rumgetobt hab !
Ist aber eigentlich nix schlimmes.
Dreamer stimmt hattest du ja schon letzten oder vorletzten Winter geschrieben, das es bei euch ganz selten Schnee gibt. Auf so Wasserschnee wie heute, hätte ic auch verzichten können. Man wurde einfach nur nass !
Göga hat vor ein paar Tagen gefragt ob sich der Lauflernwagen wirklich gelohnt hat. Tja seit drei Tagen, holt er ihn ständig her

, setzt sich drauf und guckt einen ganz auffordernd an !!!
Hoffe deine Vorsorge heute lief gut ab und dein FA konnte ich etwas beruhigen !
Wäre schön wenn du den Rest der SS noch etwas geniesen könntest !
Viele liebe grüsse