ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ach Ricky!! Ich kenn das mit enthemmt Alko auch immer so! :wink: Aber wenn du doch eine tolle Stimme hast, dann war es bestimmt nicht peinlich und die restlichen Gäste hatten doch bestimmt auch schon genug Alko intus oder!! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ich wußte doch , dass ich gestern was vergessen hatte...

Hallo Mädels,

cara, das ist ja genial, dass ihr jetzt doch ein Grundstück gefunden habt, was euch gefällt und wenn der Kaufvertrag schon fast unterschrieben ist.... Was will man mehr ! :) :knuddel: :)

Mensch, aber groß isses ja, und 70 Pflaumenbäume (so heißen die hier :wink: ), da kannst du ja noch einen Nebenerwerb aufmachen. :D Mein lieber Herr Gesangsverein !

Ricky, da schließ ich mich mal Cara an, die anderen hatten bestimmt auch genug intus. Und ich würde es auch als super Kompliment sehen, wenn sie deine Stimme so gelobt hat :) Ich finde es gut, wenn sich´s jemand traut, öffentlich zu singen. :D :knuddel:

Dreamer, ganz schöne Murmel ! ist schon lustig, was andere Leute immer alles wissen (wollen). :D Alles Gute für die VU !!!! :knuddel: *dd*

Sonja, bei uns gibts auch kein TV, wenn Paulchen rumläuft, muss ja auch nicht sein. Und Vicky rast mit dem Bobby Car ? Ach das würde ich gerne sehen ! :)

Bei uns sollte es eigentlich heute auch schneien. Kalt genug isses ja, aber es regnet doch noch. Brrr. Und ich muss noch mit dem Hung gehen, der hat ein Blasenproblem und muss unbedingt zum Pullern geführt werden, sonst macht er nicht genug.

Seufz. Dann werde ich uns mal einmummeln. Gerade habe ich auch noch einen neuen Folienüberzug für den Kiwa gekauft, der alte war total zerrissen. Blöd ist nur, dass das, wenn man ihn als Sportwagen benutzt auch nicht richtig paßt :(

So, und Pauli hat die Hosen voll. Ich muss erstmal :P :-?
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

he guckt mal auf die Altersangabe von Paulchen, da stehen nur Einsen. :D
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pebbles, ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, kann ich nicht anders sagen!
Ob das nach meiner Gesangseinlage noch so ist, weiß ich noch nicht, habe sie noch nicht gesprochen! :wink:

Christin, ich habe mich eigentlich über mich selber gewundert, dass ich mich das getraut habe... :)

Lulu, also für DSDS reicht meine Stimme dann doch sicher nicht! :)

Schneeee?? Haben wir zum Glück noch nicht, aber bitterkalt ist es! Ich will Sommer!! :roll:

So, muß mal wieder bei ebay gucken, brauche noch einige Dinge für mein Englisch Programm. Bin froh, wenn ich alles zusammen habe, das Mitsteigern ist zu nervenaufreibend für mich... :-?
Sonntag konnte ich allerdings rufen "3-2-1, meins!"
Mein Mann hat sich kaputt gelacht!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ricky, ich verstehe nur spanisch, äh, englisch.
Ebay unterlagen für ein Englisch Programm!??????????? :help:

Cara, ich kommt dann zum Erntehelfen!
Es war schon immer mein Traum, mal Österreich kennenzulernen.Bin bisher nur durchgefahren.Die Gegend ist so herrlich und ich liebe den Dialekt der Leute, Du sprichst doch bestimmt genauso, oder?
Muß da immer an Kommisar Rex Herrchen denken...*schmelzdahin*

Euer Haus wird bestimmt auch ein Traumhaus!Ich hätte auch sooo viele Ideen, aber unser Haus hier war ja vor mir da.Aber ist auch o.k.man soll ja nicht undanbkar sein. :wink: Und einen schönen Wintergarten haben wir auch jetzt.

Hier ist es jetzt total kalt!Aber es regnet nur wie verrückt sehe mich am Donnerstag schon mit Plastiktüten über den Laternen durch die Gegend ziehen :cry: :roll:

Aha, Du hast also auch schon mal auf einer Party gesungen oder auf Tischen getanzt!? :D

Christin, ich mache mal ein Foto von Vicky, wenn sie rumrast.Wenn ich es schaffe, denn sie ist so schnell, da kommt unsere Digitalkamera ja nicht mit!
Für den Zwillingswagen habe ich sogar 2 Regenverdecke.Die haben aus Versehen 2 geliefert und die sind richtig teuer, da aus grauem Nylon mit Reißverschlüssen und natürlich extrabreit.Naja,aber habe ja nicht wirklich viel davon, habe halt nur eins auf Reserve.

Freunde von uns bekommen in 1 Woche einen Welpen und ich bin nicht wirklich neidisch..Einen Hudn würde ich nicht haben wollen.Also nicht daß mich einer falsch versteht, wir hatten früher immer Hunde (zuletzt Boxer, die waren genial), aber ich würde mich sooo über eine Katze freuen...naja, Manfred ist untierlieb...
Also kein Thema...

So, Jonas Laterne muß fertig werden, und dazu gehe ich vor den Fernseher :D
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Kind schläft, Küche ist auch aufgeräumt und Geschirrspüler läuft auch schon wieder. Was würde ich nur ohne ihn machen ?!

Hat den ganzen Tag weiter geschneit, aber mehr so nasser Schnee. Teilweise ist er im Grünzeug liegen geblieben.
Vormittags waren wir in der Stillgruppe und das war es dann auch schon. Nachmittags konnten wir ja nicht spazieren gehen oder auf den Spielplatz, war einfach zu nass.

Zum Abendessen gab es Nudeln mit Sauce. Anfangs hab ich ihn gefüttert und als er nicht mehr so recht wollte, die Schüssel hingestellt. Er hat begeistert mich gefüttert ! Abwechselnd ich eine Nudel in den Mund und er dann wieder. Ich konnte ihm auch noch einiges in den Mund verfrachten, so hat er richtig gut gegessen.
So war es auch viel entspannter und hat richtig Spass gemacht !!! *g*

Ricky heh das ist ja toll, eine die sich mit der Schwiemu gut versteht !
Tja das mit dem Singen könnte jetzt ein Problem sein.... :wink: :lol:....aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht ! :lol:

Ich hab fremdgelesen :oops: :wink: . Überweisungen kann immer der Hausarzt austellen. Wenn du ihn garnicht fragen willst, kannst du auch ohne Überweisung nach Kiel und dort nochmal 10€ löhnen :roll: . Geht alles. :wink:
Ich hab ja jetzt auch die Überweisungen für die Kiwu beim Hausarzt geholt. ERst Überweisung zum FA und dort weiter überweisen lassen ? nee das war mir zu dumm. Göga hätte ja eh noch eine gebraucht.

Christin heute mittag hab ich noch die ganzen einsen gesehen und jetzt ist hinten eine 2 !

Eurer Wau hat eine Blasenentzündung ? Armer Hundi !! Hatte die Hündin von meiner Oma auch mal, ist echt ätzend für Hund und Mensch. Aber die wollte stündlich raus, hat auch ein paar Mal in die Wohnung gepinkelt. Man konnte ja noch nicht mal böse sein.
Gute Besserung an das Tier ! *dd* *dd* *dd*
Stellst du mal ein Foto von dem Hundi ins pixum ? Bitteeeeeeee !
:help: :help:
Wie heisst euer Hundi überhaupt ?

Cara ist das Grundstück so anders, das man den Plan nicht mehr nehmen kann ? Aber der Architekt kennt euch ja jetzt schon, der wird wieder sowas zaubern !!!
Das wäre es doch, ihr habt ein neues Grundstück und das andere wird noch zum Bauen freigegeben ! :argh:

Sonja ich brauche auch kein TV. Göga möchte halt auch mal am WE Sport gucken, es ist eh nicht mehr soviel wie früher.
Meine Mutter hat immer gesagt: ich bin ihre einzige Tochter und die schlimmste von allen ! :oops: *g* :oops:
Wobei ich nix kaputt gemacht habe, einfach auch viel rumgetobt hab !
Ist aber eigentlich nix schlimmes. :wink:

Dreamer stimmt hattest du ja schon letzten oder vorletzten Winter geschrieben, das es bei euch ganz selten Schnee gibt. Auf so Wasserschnee wie heute, hätte ic auch verzichten können. Man wurde einfach nur nass !

Göga hat vor ein paar Tagen gefragt ob sich der Lauflernwagen wirklich gelohnt hat. Tja seit drei Tagen, holt er ihn ständig her :wink: , setzt sich drauf und guckt einen ganz auffordernd an !!! *g*

Hoffe deine Vorsorge heute lief gut ab und dein FA konnte ich etwas beruhigen !
Wäre schön wenn du den Rest der SS noch etwas geniesen könntest !

Viele liebe grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, hab ich das hier nicht erzählt?
Ich habe eine zweitägige Schulung besucht, um Englisch für Vorschüler anbieten zu können.
Da habe ich nächste Woche einen Infonachmittag für die betreffenden Eltern, und wenn ich eine Gruppe zusammen bekomme, möchte ich ziemlich schnell mit dem Programm beginnen.
Dazu brauche ich aber bestimmte Arbeitsmaterialien, die ich mir gerade zusammen suche, besser gesagt, größtenteils zusammen kaufe... :roll:

Hier regnet es auch! Morgen ist hier im Ort "Sünnematten singen", wäre schade, wenn die Kids klitschnass werden.
Und Freitag haben wir Laternenfest im Kindergarten, da brauchen wir auch keinen Regen, dann lieber kalt!

Beim Thema Tiere können wir uns die Hand reichen, ich möchte zwar keine Katze, aber mir fehlt schon ein Tier im Haus. Wir hatten auch immer von klein auf Tiere, aber mein Mann ist auch total dagegen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

hier in der Wohnung möchte ich kein Tier halten.
Aber Bambam wollte früher auch nicht unbedingt ein Tier und inzwischen sagt er auch, für ein Kind ist es schöner mit einem Haustier aufzuwachsen.

Meine Mutter hätte auch nix gegen eine Katze gehabt, aber mein Vater wollte die auch nicht. Unsere Hunde dagegen hat er gemocht. :roll: Und wenn wir mal einen Hasen oder Meerschweinchen haben, könnte ich ihm die immer fürs WE oder einen Urlaub bringen. Verstehe einer die Männer !? :roll:

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey Ricky!
Genial!
Hier gibt es das, aber nur von den sauteuren Sprachschulen (megakids?).
Jonas wird es ja nun auch in der 3.Klasse haben.

Es gibt doch viele Materialien mitlerweile, ich habe hier auch einiges:den Bilderduden von Langenscheidt oder von der Hexe (da war dann gleich die CD mit dabei)
Aber bei den ganz kleinen macht man ja sehr viel mit Spielen und Liedern.Würde mir auch noch Spaß machen.

Wenn es sowas im Kiga gäbe, hätte ich meine Kinder sofort angemeldet, aber unsere Leitung ist sowas von dämlich...Die blockt alles neue ab, dabei muß man angsichts der zurückgehenden Kinderzahlen ja konkurrenzfähig bleiben, sonst schließen sie einem ja Gruppen.Aber nein...
Bei uns ist es zudem so,daß Angebote nichts kosten dürfen im Kiga, da es für alle Kinder möglich sein soll ,daran teilzunehmen und es sich manche Eltern halt schlicht nicht leisten können.Das verstehe ich sogar.

Pebbles, auch wenn ihr beide lecker Nudeln gegessen habt, ich stelle mir gerade die Schweinerei vor!
Oder ging das ?

An Vicky ist echt ein Junge verloren gegangen, sie ist so...zickig, selbstbewußt, voller Power und eigenwillig.(mein Mann sagt so wie ich :D )
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Ich wollte nur mal kurz piep sagen, habe euch nicht vergessen, aber ich komme irgendwie zu nichts! Schiebe momentan Überstunden ohne Ende und privat ist auch ziemlich viel los mit Geburtstags-Festen organisieren bzw. mithelfen usw. usw.
Aber ich denke an euch!!!!
Knuddel euch alle
@dreamer
den Bauch hab ich noch sehen können, der ist ja mächtig :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“