***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen ...welche Bürgersteige ??????? :o ...ich hab da noch keine gesehen.... 8)
Hanni...ich hab damals 20 min vor dem Eingriff ein Buscopan Zäpfchen bekommen .... :P ...und konnte alles auf dem Monitor mitansehen... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Susiiiiiiiiiiiiiiiii ! Ich hau mich ja wech !! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....................

Susi, ja, solche Gegenden gibt es hier auch! *g* *g* *g* Markus würde gerne so einsam wohnen, aber für mich wäre das nichts! 8) 8)

Bienchen, auf dem Dorf leben ist eine gewöhnungsbedürftige Sache. Auf der einen Seite ist es schön, wenn sich die Nachbarn untereinander alle kennen und auch verstehen, andererseits gibt es auch Getratsche ohne Ende! :lol: :lol: :lol: Aber wir haben es bis heute noch nicht bereut! :P :P

Hanni: Schön, daß die Gebärmutterspiegelung so gut verlaufen ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ganz ohne Schmerzmittel und Narkose? :o :o :o Ich hatte die Gebärmutterspiegelung damals mit einer ganz kleinen Vollnarkose! :?: :?:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

brrr, war dat heut frisch *zitter, bibber* Im Radio munkeln sie ja auch was von Schnee !!! :o :o :o :o :o

Das Wochenende war sehr nett, wir hatten ein Riesenglück: herrliches Sonnenwetter, nicht mal zu kalt, Watt zum Laufen und selbst am Elbtunnel keinen Stau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bienchen, jau Bonuspunkte gesammelt, denn samstag gabs Raclette (will gar nicht wissen, wieviele tausend Punkte das kostet ;) ) Wie, Elsbeth nicht mal live gesehen :lol: Und ordentlich am Schreiben ;)

Susi, uih, das ist ja wirklich ein kleines Dörfchen :o Nicht mal Bürgersteige ;) Aber was solln die auch bei nur sechs Häusern :lol: Da fällt ja der Umzug richtig in die Adventsackerei, auweih. Kreislauf wieder beruhigt?

Hanni, prima, alles gut überstanden und alles okay :dance: Und nun gehts auch schon langsam los

Sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen und Leon :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi und Zoe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, muss nu zum Zahnarzt :help: :help: und danach gehts ans Kuchenbacken 8)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Jaaaaa...Bienchen ...da jebbet keine Bürgersteige ...für welche Bürger denn auch ... :lol: :lol: ....
da führt nur die Durchgangsstrasse durch ...und rechts und links stehen dann die Häuskens.... :P ...
aber wir haben dort ein "Ortsschild"... :dance: :dance: ..ein richtig gelbes ..nicht nur son popeliges grünes... :wink:
also ..ist dort 30 fahren angesagt ... :P ....

Sophia....stimmt ..mit der Tratscherei ....die werden sich erstmal über unseren Altersunterschied "unterhalten" :wink: ...

hier haben wir heute -2°....und kräftig Eis gekratzt ... :help: .....

Susan...auch Kuchen haben will..... :P :P :P ....jou ...Kreislauf hat sich wieder beruhigt ... :roll: ...wat dat wohl war ??? ...aber hier grassiert die Magen-Darmgrippe ....vielleicht hat mein Körper gekämpft ... :-?

mausi ...pieps doch mal .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Hanni ...hast Du ausgeschlafen ?????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ob ich jetzt wohl mal hier die Türen streiche ????...hab ja nix zu tun in der Wohnung....(Bengelshagen).... :wink: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mich nur mal kurz hier melden.
aber leon will in der nacht stündlich an die brust und bis er dann wieder eingeschlafen ist , :müde: vergeht auch eine gewisse zeit.tagsüber will er auch nicht für 5 minuten alleine sein, :roll: geschweige seine schreiphasen die er ab 21 uhr bis 23 uhr hat. :-?
bin nur noch ko ! bräuchte urlaub. oder könnte *bier* und *rauchen* den ganzen tag , doch nix darf man ja machen :)

bitte nicht auf mich böse sein, aber zur zeit schaffe ich es nicht mich hier jeden tag zu melden. :oops:

hanni...gut das du die op überstanden hast. hoffe es geht dir heute wieder besser.
sei lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und auch der rest der truppe hier seid lieb :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Irenchen .... :lol:

hey ..Du Dummerchen ..hier ist doch keine böse... :o ..

ich kann mich noch gut an die ersten 3 Monate mit Björn erinnern....*innostalgieschwelg*.... :wink: ....

ich drück Dich fest ..und schicke Dir Nerven wie Drahtseile.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wieder weg ...muss jetzt doch mal zur "Wohnung" fahren ...hab nämlich Gardinenstangen für Björn`s Zimmer gekauft ... :dance: :dance: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ... :lol: :lol:

so ...werd hier mal das Licht anknipsen.... :dance: :dance:

menno ...wir haben Schnee ...ich hab da noch gar keinen Bock drauf .... :-?

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallo ...seid Ihr alle eingeschneit ?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu, ich lebe noch!

Ich war gar nicht krankgeschrieben, am Montag nach der Arbeit war der Eingriff. Und seit gestern bin ich wieder voll bei der Sache, auch heute, weil ich mal wieder Urlaubsvertretung mache. Aber Freitag ist frei, und nächste Woche ist meine Kollegin wieder da!

Ich konnte auch alles im Monitor mit ansehen - sehr interessant!

Seit gestern bin ich auch wieder richtig fit! :dance:

Im Dezember habe ich drei Wochen frei, zwei Wochen Urlaub und eine Woche Überstunden abbummeln, wurde heute alles genehmigt! :dance:

Fehlt nur noch die Zusage der KK, die Deppen wollten wissen, ob bei den anderen Versuchen Befruchtungen stattgefunden haben, das wurde inzwischen von der Praxis bestätigt.

Bei uns gibt es keinen Schnee, nur Regen!!

An alle dicke :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“