Hallo,
nur kurz, bevor ich in`s Bettchen schlüpfe, zum Glück kommt morgen mein Mann wieder. Ich hasse es, alleine zu schlafen außerdem ist so ein Single-Leben eine Woche ganz okay, aber immer
Hey Lexi,
Ihr habt ja vielleicht ein Tempo drauf. Ist ja irre, wie schnell das geht. Bin ja echt gespannt, wie Euer "Palast" dann aussieht. Mach Dir aber kein so einen Streß, die Vorweihnachtszeit sollte man doch etwas genießen, finde ich.
Ricky,
na dann viel Spaß mit Deiner Pur-DVD. Ich habe gerade im Internet nach Konzertkarten für unsere Eltern zu Weihnachten gesucht. Sachgeschenke weiß ich nämlich echt bald keine mehr. Mal sehen, was die so kriegen!
Seid Ihr auch schon am überlegen wegenWeihnachten? Ich fange mal so langsam an, damit es ja nicht in Streß ausartet.
Schaut jemand von Euch "Sey and the City" an? Ich finde das wirklich äußerst amüsant, ist so ziemlich das einzige was ich so unter der Woche anschaue.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir werden am Samstag Geburtstag feiern und am Sonntag aufräumen etc. und die kurze Zeit mit Menne genießen, denn nächste Woche ist Nachtschicht angesagt
Ricky, was machste denn jetzt wegen Immu? Wir haben ja am Montag Termin, bin ja echt gespannt, aber wahrscheinlich hat sich das in 20 Minuten und dafür fahren wir 150 km. Na, ich rechne nicht, das da etwas rauskommt, aber zumindest ist das dann auch abgeklärt.
Kannst du eigentlich zu keiner anderen KiWu-Praxis gehen? Erinnere ich mich richtig, daß Dein KiWu-Doktor auch nichts von Immu hält?
Bei uns in der KiWu-praxis bieten die gerade ziemlich viele Seminare an, wohl vom "Wunschkinder-Forum". Leider war das Seminar mit Homöpathie und Kinderwunsch schon. Schade, das wäre das Einzige gewesen, wofür ich mich interessiert hätte.
Dicke