noch eine späte Message von mir.
@Alle: Wg. der SS und der Sauna. Ich frage immer - wenn ich absehen kann, wann ich hingehen will - vorher meinen Arzt und lasse mir ein ok geben. Bin ja eh dauernd dort wg. irgendwelchen Tests und Untersuchungen. Ich habe ja auch keine größeren Probleme und von daher ist das unbedenklich. Mach zwar immer nur Softi-Sauna (60 Grad) mit anschließendem immer kälter werdenden Weichei-Duschen, aber das geht. Bevor ich ganz auf die tollen "Wellnesstage" mit meiner Freundin verzichte. Bevor ihr geht bitte erst den Doc fragen!!!
Wg. meiner Situation auf der Arbeit. Habe jetzt langsam angefangen "aufzuräumen". Dann fällts leichter. Ich finde es nur so schade, daß sich das alles so entwickelt hat, weil ich wirklich NIEMALS Probleme hatte mit meinem Chef, im Gegenteil... immer alles in gegenseitigem Einverständnis und mit Rücksicht, Dank und allem drum und dran. Ich war selbst so überrascht, daß manche Situationen so gekommen sind und war in erster Linie enttäuscht. Vielleicht habe ich überreagiert, aber durch berichten an Freundinnen, die die Situation kennen, habe ich auch Unterstützung bekommen. Ganz falsch lag ich mit meinen Gefühlen auch nicht. Jetzt ist ein Ende absehbar und bei manchen Sachen sage ich mir einfach, daß ich das jetzt nicht mehr mache, sondern der Nachfolgerin überlasse. Und wenn uns jetzt alle zuplockern mit Arbeit, dann kann ich halt nicht so viel korrekt übergeben und sie muß sich alles zusammenfusseln. Tut mir halt leid für sie.
@Fanny: Wie gehts Deinem Vater und was hat der US ergeben???
@Julia: Blumenstrauß von der Fa. zur Geburt ins KH? DAS gab's bei uns noch nicht. Wärdochmal was anderes. Könnte ich mal weitergeben als Anregung
@Hexe: Espressomaschine gekauft? Und? Schmeckt er???
Unsere Küche kommt eine Woche später. Wir mußten verschieben, wg. dem Fliesenleger
War heute bei meiner Hebi. Ist sympatisch. Hat mir gute Infos gegeben.
So, jetzt muß ich ins Bad. Will gleich nach Bettingen...
Gut's Nächteli...
Bussi
Tomatoe