Hallo!

[/img]
Gestern noch wollte ich zumindest mal bis zu meinem US am Freitag aus dem Forum draußen bleiben, doch kaum mach ich den PC an, muß ich auch schon reinschauen!
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ich habe keine Blutung bekommen, es war wohl von mir fehlinterpretiert. Warscheinlich bin ich durch meine vorangegangene FG, bei der ich gar nichts mitbekam, erst am US Tag in der 10. SSW erfuhr, daß mein Krümel schon seit 2 Wochen tot in mir sein mußte. Jetzt würde ich am liebsten täglich nen Ultraschall machen lassen wollen, ob der Krümel noch da ist und lebt. Ich glaube, wenn ich diesmal die 10.SSW gut überstehe, wird es sicher besser. Vorher glaube ich wohl kaum, da müßt ihr euch wohl weiter mein Gejammere anhören
@Susi: das hört sich wirklich ein bißchen nach Neid an! Schwamm drüber, freu dich einfach und vergiß ihre Worte! Kisten schleppen wäre doch Wahnsinn, sogar in einer "natürlichen" SS!

Leider müssen einem immer solche Leute die Freude drücken! So, du mußt ja auch nur noch morgen überstehen, genau wie ich, dann wissen wir wieder mehr!

Ich glaube, der Prof wird bei dir evtl. schon einen US machen! (Zumindest war es bei mir bei ihm so, daß eine Woche nach dem Test US und HCG gemacht wurden)
@Mond: Ja, Wo bist du? Meld dich doch mal wieder!
@Urmel: Hattest du schon einmal eine MA, wo du keine Blutungen bekamst? Vor der habe ich noch mehr Angst! Ja, du hast recht, es kommt schon, wie es kommt, aber die Angst davor bleibt trotzdem, auch wenn ich sowieso nichts dagegen machen könnte.
Wie geht es dir? Schon volle Anzeichen? Meinst du, wenn du "spucken" schreibst, daß du dich richtig übergeben mußt? Du arme, das gleich mehrmals am Tag!