Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu ich schon wiedr :D

was sagt man dazu wir haben 25 cm Neuschnee und es schnei immer noch ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht :o :o :o :o :o
bei diesem Tempo haben wir Weihnachten ne Schneeburg vor dem Haus, Hilfe ob das so bleibt :o

Heidilein wenn es so weiter schneit kommich zwar zu Dir aber wie ich wieder heim komme ist die frage *g* *g* *g* *g* per Ski *g* *g*
mal schauen ob es besser wird, sonst hat mein Süßer wieder Panik das mir was passieren kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo seit Ihr den eigendlich alle, bei dem Wetter doch bestimmt nicht drausse oder?????????????????? :o :o :o

Ok wenn keiner schreiben mag :( geh ich jetzt aus puh das habt Ihr nun davon ich geh mit Pe jetzt Kaffeetrinken bääääääääääääääätsch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

dicken Knutscher an alle Bussi heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Urmel,
25 cm?????????? Ach ist das schön, bei uns hat es gestern Abend leider aufgehört zu schneien, und der Schnee ist auch schon fast wieder weg.
Schönen Tag noch

Bussi Wurmi :knuddel:
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

...bei uns ist es heute wunderschön....Schnee und strahlender Sonnenschein! :dance: ...aber keine 25cm :cry:

Ich liebe Schnee....aber nur zum Skifahren, aber da werd ich wohl diesen Winter freudig verzichten und lieber auf mein Krümelchen im Bauch aufpassen.

Boah grade hab ich mir wieder mal gute Ratschläge abholen dürfen :evil:
Meine Schwägerin (hat vor 6 Wochen entbunden) und die Cousine von meinem Mann (ist im 8 Monat schwanger)....beide total gegensätzlich...die Cousine schont sich und läßt sich schwerere Arbeiten von Familienmitgliedern abnehmen und meinte zu mir ich sollte das auch so machen, man muß ja nix riskieren! Meine Schwägerin dagegen war meiner Meinung etwas zu rabiat...ich soll mich ja nicht so anstellen wie die Cousine und man kann auch schwanger schwerere Arbeiten machen wie z.B. Getränkekisten in den 3. Stock schleppen (das war nur ein tip von ihr!) :o Bin dagesessen wie ein kleines dummes Mädl! *mecker* Ich hab so das Gefühl...sie gönnt mir nicht das wir es endlich geschafft haben, das ich schwanger bin :o :o :o Sie versteht das Gefühl nicht wenn man keine Chance hat auf natürlichem Weg schwanger zu werden und vielleicht findet sie unseren Weg mit kB nicht richtig! Mann hab ich ne Stinkwut....ihr wärs anscheinend 1000 mal lieber gewesen, wir hätten nie Glück gehabt.

Sorry, ich mußte das jetzt irgendwie loswerden, sonst hätte es mich zerrissen :roll:

Ich denk das jeder für sich entscheiden sollte was er seinem Körper zumuten kann und was nicht....und beim nächsten Gespräch werd ich ihr das auch an den Kopf knallen...mir egal ob sie dann beleidigt ist ;-)

Liebe Grüße

Susi
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, war schön mit Dir Kaffe zu trinken :D bin auch irgendwie viel später als geplant heimgekommen :wink: und stürze mich gleich in meine Bücher, die heute endlich angekommen sind.

Chris, ja, warte dann auf Euch, aber ich verziehe mich in das erste Kaffedingens Richtung Isartor. Wenn Ihr doch mit dem Zug fahrt, schick mir ne SMS.

Susi, mach's so wie Du denkst. Allerdings würde ich jetzt Getränkekästen schleppen nicht als geeignete Tätigkeit ansehen. Und beim nächsten Treffen gibst Ihr entsprechend Contra. Alles Gute für Freitag *dd* und man müßte schon einbißchen sehen oder erahnen können *dd*
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild[/img]
Gestern noch wollte ich zumindest mal bis zu meinem US am Freitag aus dem Forum draußen bleiben, doch kaum mach ich den PC an, muß ich auch schon reinschauen! :oops:

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Ich habe keine Blutung bekommen, es war wohl von mir fehlinterpretiert. Warscheinlich bin ich durch meine vorangegangene FG, bei der ich gar nichts mitbekam, erst am US Tag in der 10. SSW erfuhr, daß mein Krümel schon seit 2 Wochen tot in mir sein mußte. Jetzt würde ich am liebsten täglich nen Ultraschall machen lassen wollen, ob der Krümel noch da ist und lebt. Ich glaube, wenn ich diesmal die 10.SSW gut überstehe, wird es sicher besser. Vorher glaube ich wohl kaum, da müßt ihr euch wohl weiter mein Gejammere anhören :oops: :oops: :oops:

@Susi: das hört sich wirklich ein bißchen nach Neid an! Schwamm drüber, freu dich einfach und vergiß ihre Worte! Kisten schleppen wäre doch Wahnsinn, sogar in einer "natürlichen" SS! *mecker* Leider müssen einem immer solche Leute die Freude drücken! So, du mußt ja auch nur noch morgen überstehen, genau wie ich, dann wissen wir wieder mehr! :wink: Ich glaube, der Prof wird bei dir evtl. schon einen US machen! (Zumindest war es bei mir bei ihm so, daß eine Woche nach dem Test US und HCG gemacht wurden)

@Mond: Ja, Wo bist du? Meld dich doch mal wieder!

@Urmel: Hattest du schon einmal eine MA, wo du keine Blutungen bekamst? Vor der habe ich noch mehr Angst! Ja, du hast recht, es kommt schon, wie es kommt, aber die Angst davor bleibt trotzdem, auch wenn ich sowieso nichts dagegen machen könnte.
Wie geht es dir? Schon volle Anzeichen? Meinst du, wenn du "spucken" schreibst, daß du dich richtig übergeben mußt? Du arme, das gleich mehrmals am Tag! :knuddel:
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

och liebe Susi jetzt kommt es gel das ist das was alle ss Frauen hassen das besserwisserische Verhalten der lieben treusorgenden ekelhaften Verwandschaft :D *g* *g* *g* *g* nimm es Dir nicht so zu Herzen, die können nicht so fühlen wie wir, denn sie haben nie dieses Schicksal erfahren und sie glauben einfach die Babys fallen vom Himmel und keiner hat Probleme *g* *g*

Süße nicht aufregen wir sind in solchen Phasen sehr empfindlich ich auch oh man meinen Mam so süße aber sie weiß alles besser :o :o wat solls ich so wie ich will und Ende im Gelände :dance: :dance:

Wurmi jo ich wohne ja mitten in den Bergen,
somit ist der Weg auch nach Rosenheim versperrt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :cry: :cry: :cry: :cry: geh mal ans Telefon ich hab schon angerufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: so und es schneit immer noch ich krieg nun gleich ne kriese Hilfe jetz kommt gleich der Yeti :lol: :knuddel:

Pe ja es war sehr schön mit Dir Kaffeetratschen machen wir wieder gel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich hab bauchvoll ich geh mal Richtung Sofa Bussi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Martina, so einfach überschnitten Süße gel :knuddel:

also das ist ja schon mal toll ich freu mich das es so ist.
nein Martina noch nie ohne Blutung, aber hör mit der Angst auf die macht es so schlimm das es passiert versuche wenigstens positiv ziu denken den die Angst ist Dein größter Feind, ich bin immre da zum Reden und hilf Dir das die Angst dich übermannt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh ja ich mußte brachen süße oh weh seit gestern ist es besser aber sobald ich was in die Nase bekomme was mir net passt dann würg *mecker* , mmmmmmmm hab schon immer gespuckt lol bin a Speibkind :D :D :D :D

Kopf hoch Mam das wird alles gut Bussi Heike :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

nochmal ich *g*

ich glaub, ich werde mich morgen 24 Stunden vor den PC setzen, denn da vergeht die Zeit wenigstens!

@Urmel: Mach dir einen Nasenzwickel ran, damit du nichts riechen mußt! *g* *g*

Evi, Mond, wo seid ihr? Meldet euch doch mal bei mir!
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,
grrrrrrrrrad heimgekommen und den PC kurz gestürmt :wink: :lol:

Martina - DA bin ich!!! Wirst mich doch nicht so leicht los :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann verstehen, daß Du große Angst vor einer FG hast nachdem Du ja schon diese Erfahrung machen mußtest :cry: :cry: :cry: ABER: du BIST ss und der HCG-Wert ist traumhaft gestiegen :dance: Das sind die besten Voraussetzungen die Du Dir wünschen kannst. Deshalb bin ich fest davon überzeugt daß alles gut gehen wird und Dein(e) Krümelchen in knapp 9 Monaten das Licht der Welt erblicken werden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chris - Warum solltest Du denn nicht mehr hierher gehören???? :o :o KiWu ist KiWu - egal welchen Weg man wählt. Und die Sorgen und Ängste bleiben doch die selben :knuddel:

Neumond - Trau mich jetzt nicht mehr anrufen bei dir weil es schon so spät ist :oops: :oops: :oops: Aber morgen pack ich das *strike*

Urmel - Countdown läuft - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi - Es wird sogar GANZ SICHER ein US gemacht. Denn zu diesem Zeitpunkt sieht man bereits die Fruchthöhle (Du weniger - der Arzt mehr: ich hätte sie NIEMALS erkennen können :lol: ) Es wird nur ein kleiner Punkt unter vielen sein...... aber darin wird das künftige Leben entstehen. Den Schlag des Herzchens kann man erst später sichten (7.-8. Woche). Allerdings.......... wenn Du GAAAANNNZZZ viel Glück hast, dann doch vielleicht am Freitag schon.. Und laß Dir von anderen ja nix einreden *mecker* Tue einfach das, was DU für richtig hältst :knuddel: Damit fährst Du in jedem Fall am besten. Und hätte mir jemals jemand in meiner SS gesagt ich solle ruhig schwere Kisten schleppen - JA NIE UND NIMMER *mitdemKopfschüttel*

Mond - Ich harre der Dinge die da kommen....... und warte auf Meldung von Dir "Claudia wanted.............."

Heidi - Weiß nicht wohin ich Samstag muß :help: :help: :help: :help: :help: :help:

So, muß mal wieder - war heute auf dem St. Martins-Zug mit Jonas. Der ist voll fertig. Die Eindrücke waren wahrscheinlich doch zu viel für ihn *g* :lol:

Liebe Grüße @ all
Evi
Zuletzt geändert von Babyliebe am 11 Nov 2004 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ju hu

auch noch kurz rein huschen tu

also Martina das ist ne gute Idee aber ich will ja auch die guten Sachen riechen somit bleibt es nicht ausssssssssssss :cry: abe gut das nehemen wir doch gerne in Kauf oder 8)
so und nachdem es bei mir immer noch leise rieset der Schnee macht geh ich jetzt ins Betti Hund und Mann sind schon da somit ich jetz auch reinhusche und meinen eiskalten Füße an den warmen Bauch von meinen Mann halten werde :o :o mal sehen ob ich d anicht ärger bekomme :o :o :lol: :lol: aber gut,

hab Euch alle dolle Lieb bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“