ja, mittlerweile bin ich mega aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christina, das ist genau die richtige Einstellung! Das Schönste ist es, das Kleid auszusuchen. Man kann da sooo herrliche Sachen anprobieren...(habe meins übrigens gaaaanz alleine gekauft, war das Zweite, das ich anhatte...)
Optimistin, da bist du doch schon einen ganzen Schritt weiter! Ich würde mir auch so ein reflektierendes Gespräch wünschen, wenn es nicht geklappt hat.
Ich habe hier im Forum schon oft vom Zusammenhang SD und Schwangerwerden gelesen. Mach dich doch da erstmal kundig.
Und das mit der Dosierung und der geringeren Ausbeute an Eizellen kann ich mir gut vorstellen. Mein Arzt sagte, dass er erstmal wenig stimulieren wollte, weil er mit zu hoher Dosierung zu Beginn vieles wecken könnte, was am Ende ungünstig wäre. Und so hatte ich zwar weniger Eizellen als du, aber eine bessere Beruchtungsquote. Ich würde dem Mann glauben.
Den Abstrich will er sicher ins Labor zur Untersuchung einschicken, um Infekte auszuschließen.
Vor einem halben Jahr wäre ich zudem auch nicht in einen Versuch gegangen, da es da bei mir beruflich megastressig war. Ich kann allerdings die Stresswellen im Laufe des Jahres abschätzen und werde weitere Versuche, soweit sie nötig werden sollten, so timen, dass es passt.
So kannst du das nächste Mal doch eine Menge an Chancen optimieren!
So, weiter im Takt. Noch einmal schlafen!
An alle

Ameise