Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

HuHu an die Warteschleiflerinnen,

geht mir genauso Tanja, ich denke auch, huch, das holpert und meine Zwerge fliegen wieder raus. Ist aber Blödsinn, sie können ja nicht rausfallen, sind ja so winzig klein.

Australien, wie schön, das ist ja ne echte Ablenkung. Finde ich total klasse.

Martina, ich habe im Ordner nicht gefunden, wieviele Zwerge Du bekommen hast, kannst Du das mal schreiben.

Heute ist der 4. Tag und dank unseres Umzuges komme ich nicht viel dazu nachzudenken. Aber dann abends, wenn ich hier bin, dann versuche ich irgendwelche Zeichen zu deuten, aber es gibt zu diesem Zeitpunkt keine.

Naja, die nächste Woche kommt ja bald, dann hagelt es hier super schöne Nachrichten.....

liebe Grüße an alle hier
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Benutzeravatar
Antje
Rang1
Rang1
Beiträge: 520
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje »

Hallo, da bin ich auch wieder!
War heute zum Blutabnehmen und Spritze abholen (das 1. Mal, dass ich noch eine Utrogest-Spritze zur Unterstützung des Gelbkörpers bekommen habe). War dieses Teil riesig!!! HCG wollte mir der Doc dieses mal nicht geben, weil er wegen meiner bereits vorhandenen Schmerzen eine Überstimu befürchtet hatte.

Ruhiger in der WS werde ich auch nicht, doch keine Routine *grins* :D .
Heute bin ich mit dem Auto eine unbefestigte Straße mit einigen Kratern langgefahren. Mein Stoßgebet, dass den Krümeln nichts passiert, ist hoffentlich erhört worden!

Eine Woche noch!!!!!!!!!!!

Schlaft schön, muß jetzt mit Fieby-Hund nochmal gassi gehen.
Antje und die 3 :o :o :o Bild
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Hallo!

Antje, ich habe auch zwei Hundies mit denen ich gleich spazieren gehe und natürlich klein Lara im Kinderwagen. Du hast schon eine Woche rum, ich erst fünf Tage, dann noch eine Woche und wir sind erlöst. Wünsche mir ganz doll, dass es alle schaffen.

melde mich nachher nochmal, jetzt gehts erstmal in die Sonne...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tanja30
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 17 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tanja30 »

Hi hi,

ich habe heute Bergfest. :dance: Eine Woche geschafft, allerdings hatte ich ab heute Nachmittag etwas Schmerzen im Unterleib. Hoffe nun ganz stark das es noch nicht die Vorboten der Mens sind. :(
Antje und Kaja: Also bin ich nicht die einzige die sich aufgrund holprigen Strassen gedanken macht. Aber wir machen uns sicher viel zu viele Gedanken. Was machen nur all die Frauen die auf natürlichen Wege schwanger werden während dieser 2 Wochen, und es bis zum ausbleiben der Mens gar nicht wissen... Von daher kann es gar nicht so schlimm sein.
Mehr kann ich heute nicht berichten.
Liebe Grüsse an alle und bis bald :knuddel:
Eure Tanja
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Hihi,

irgendwie lustig, das man zwischen den Zeilen aller Postings so langsam die Nervösität herauslesen kann. Okay, ist garnicht lustig - die Warteschleife ist so GRAUSAM :x Nun ja, aber meine Stunden sind gezählt: in 48 Std. weiss ich mehr :help: :help: :help:

Hoffe so sehr, das es geklappt hat und wir uns eine Ado für ein weiteres Geschwisterchen "aufsparen" und dann hab' ich Angst. Angst, dass es wieder heisst positv, Angst, das die grausame Wartezeit weitergeht und dann doch wieder negativ ausgehen wird. Momentan hab' ich irgendwie richtig Angst vor dem Test und wäre vielleicht sogar froh, wenn es hiesse "negativ". Dann wäre die Horrorwarteschleife vorbei, bräuchte keine Angst mehr haben, das noch irgendetwas schief gehen könnte. Bescheuert, was? Zweifel momentan an mir selbst :-(

Martina, kann also bestens nachvollziehen, das dein Warteschleifen-Koller einsetzt :wink: Aber wie du schon sagt, wir würden hier alles in Kauf nehmen, selbst unzählige Spritzen, Nebenwirkungen und KKH. Habe Angst, das ich bei einer neuen Schwangerschaft fast ausschliesslich liegen müsste und dennoch würde ich es tapfer ertragen - es lohnt sich, wie mir mein Junior jeden Tag zeigt :knuddel:
Du gehst auch arbeiten? Auch zwei ganze Tage? Tut gut, oder?
Ich arbeite auch 19 Std. die Woche, verteilt auf zwei Tage, die dann entsprechend lang sind, aber das ist echt klasse so. So sind die anderen Tage fest für Junior eingeplant. Tja und eigentlich hätte ich Donnerstag arbeiten gehen können, Junior wäre bei meinen Eltern und ich hätte unbemerkt zum Bluttest fahren können. Und jetzt, jetzt soll ich erst Freitag ins Büro kommen. Eine Katastrophe - wo und wie bringe ich Junior unter, ohne das sofort jemand Verdacht schöpft? (Meine Mutter ist leider was das Thema angeht mittlerweile äussert sensibel geworden grrrr*). Naja, mir wird wohl noch 'ne Notlüge einfallen :-)

Hey Kaja, was macht der Umzug? Fast fertig oder warten noch unzählige Kartons auf die neue Heimat?? Alles Gute in den neuen vier Wänden!!!

Mensch Tanja, du hast ja nun wirklich ein irres Ablenkungsprogramm - Australien - genial!!! Also, wenn das kein tolles Trostpflaster für einen eventuellen Fehlversuch ist (aber du wirst ja "positiv" *grins* - drück' dir ganz fest die Daumen).

Hallo Antje, warum wird die denn zusätzlich Gelbkörperhormon gespritzt? Hast du Probleme damit oder ist das ein Geheimtipp zur Verbesserung der Chancen? (du siehst, bin total neugierig auf Geheimtipps).

So, werd' mich jetzt noch schnell in den anderen Ordnern melden und dann wohl beginnen, einen Lebensbericht für die Ado-Bewerbung zu schreiben. Irgendwie muss ich die 48 Std. ja noch rumkriegen (und zur Hausarbeit hab' ich keine Lust *schäm*)

Liebe Grüsse
Kim und das Grönland-Trio
Benutzeravatar
Antje
Rang1
Rang1
Beiträge: 520
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje »

Hallo ihr da draußen!

Liebe Kim, ich glaube das Gelbkörperhormon habe ich bekommen, weil es bei den letzten 4 Versuchen nie auch andeutungsweise zu einer Einnistung gekommen ist und mein Doc die Bedingungen für die Krümel verbessern will. Meine Eigenproduktion von Progesteron ist wohl auch nicht so überragend und die Krümel brauchen es doch, bis die Verbindung mit der Plazenta steht.
Gestern habe ich bald einen Nervenzusammenbruch bekommen. Da die Utrogest-Kapseln vaginal benutzt werden, kommt es immer ein bischen mehr oder weniger zu "Ausfluss". Bei mir hatte der gestern eine Zartrosa Farbe und ich hab schon wieder die Mens im anmarsch gesehen. Bis jetzt ist alles ganz normal geblieben. Kann das eine leichte Einnistungsblutung sein (8. / 9. Tag nach Befruchtung) oder sind diese Blutungen erst nach dem 12. Tag, wenn die Einnistung abgeschlossen ist?
Fragen über Fragen, trotzdem ich eigentlich schon ein alter Hase auf dem ICSI-Feld bin.

Auf das Beste für uns alle hoffen Antje und :o :o :o
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Hallöchen Ihr Lieben,

Antje, das hört sich verdammt gut an, bei mir war es so, ich bekam am 9. Tag nach Tranfer Blutungen (nicht gerade wenig) und habe schon gedacht, das wars wieder nix und Lara ist jetzt 8 Monat alt. Ich hoffe, dass ich diesmal auch wieder diese Einnistungsblutung bekomme am 9. oder 10. Tag, das wäre dann am Wochenende. Finde ich schon mal ein gutes Zeichen.

Fieby Hund, hört sich verdammt niedlich an. Rufst Du ihn auch so Tanja?

Wie gehts Euch denn, steigt die Nervosität, bei mir fängt sie heute an, hält sich zwar noch in Grenzen, ich denke aber öfter daran und suche schon wieder irgendwelche Anzeichen, aber ich weiß ja auch, dass es alles heißen kann.

liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tanja30
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 17 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tanja30 »

Hallo ihr Lieben,

der Schmerz hat heute etwas nachgelassen. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat??
Kim, hattest du denn diesmal schon Blutungen? Man kann auch schwanger sein, ohne das es zu Blutungen kommt oder? Übermorgen ist es schon so weit. Ich drücke nochmal ganz feste die Daumen.
Kaja, ich verstehe deine Frage bezüglich des Hundes nicht.

Euch allen weiterhin starke Nerven und Geduld.
Eure Tanja :knuddel:
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Hey!

Tanja, ich wollte keinem Angst machen, sicher kann man auch ohne Blutung schwanger sein, dass werden sicherlich die meisten, nur bei mir war es so am 9. Tag nach Transfer.

Mit dem Fieby Hund meinte ich, heißt er nur Fieby oder Fieby Hund, fand ich so lustig, wir haben ja auch zwei Hundies Kaja und Amy.

ich wünsche auch weiterhin starke Nerven und deutet keine Anzeichen...kann ja alles heißen

liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Benutzeravatar
Antje
Rang1
Rang1
Beiträge: 520
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje »

Haha!
Tanja und Kaja, Fieby ist doch mein kleiner Dackel! Ja ich nenne sie Fieby, aber ohne Hund *grins*. Es kann aber auch sein, dass ich sie Süße, Mausi, Schnecke oder Wollarsch nenne.

Grüße senden Antje und die 3 :o :o :o

Übrigends kann das mit der Einnistungsblutung bei mir nicht hinhaien, 8 Tage nach Befruchtung, wäre wohl ein bißchen früh. Es ist in dieser Hinsicht auch wieder Entwarnung, gott sei Dank.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“