@Martina: Ich glaube es ist ganz normal das du Angst hast, aber bist du sicher das es dir hilft wenn du nicht mehr ins Forum gehst? Ich glaube wir müssen uns alle damit auseinandersetzten das noch was schief gehen könnte - und man liest es hier eben öfters mal weil man bei ner KÜBEFR. schon die ersten Wochen ganz intensiv erlebt. Bei natürlichen Schwangerschaften gehen genausoviel Einnistungen in den ersten Wochen ab, nur da wird nicht so darüber geredet. Ich habe etliche Freundinnen die auf natürl. Weise schwanger geworden sind die schon Fehlgeburten hatten. Ich weiß das hilft dir nicht über deine Angst hinweg, aber versuch dich zu entspannen und an die schöne Zeit des "Schwangerseins" zu denken.
@Mareike: Oh wie schön das du schon ein Erfolg aufwachsen siehst

Mit den Fotos hab ich hier auf der Arbeit auch Probleme und zu Hause ist unsere Leitung soooo lahm das es ewig dauert nur mal ne Seite zu öffnen...
@Sandra: Im nachhinein kann man nur glücklich sein über so viel Reserve...da sind dann ganz schnell alle Schmerzen vergessen.
Wow...S-Dressur..nicht schlecht. Leider waren meine Eltern damals keine große Unterstützung wenns ums reiten ging - also mußte ich mir alles selbst verdienen um mal ne Reitstunde nehmen zu können. Reiten gelernt hab ich auf nem Schetti, mit dem wir ohne Sattel durch die Pampa geheizt sind - beschissene Grundausbildung sozusagen. Naja - heute mach ich das beste draus - meine Turnierkarriere ist ne über ne E rausgegangen und heute fehlt mir die Zeit und mittlerweile auch das Geld mir ne weiterführende Ausbildung leisten zu können. Aber meine Stute geht sehr schön, ist bis L ausgebildet gewesen (was ich natürlich nicht aus ihr rausholen kann) hat sehr gutes Springtalent - braucht aber leider beim Springen einen sehr guten Reiter sonst macht sie gerade mal was sie will.
@Pferdchen: Oh - daran könnt ich mich auch gewöhnen - naja mit nem Kind kommt das von ganz alleine - hoffentlich....
So - heut muß ich noch mal ranklotzen - hab nämlich Do. u. Fr. Urlaub...

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.