Nachdem wir dann uns über den Nachmittag hinweggelangweilt haben mit leicht nöliger Stimmung, sind wir kurzentschlossen um 16.30 h doch noch zu einem Spaziergang aufgebrochen. Dick eingepackt - versteht sich - und es war trotzdem schaurig kalt
Evelyn, ja mit richtigem schönen weißen Schnee ließe sich über den Winter diskutieren. Aber wann gibt es den hier schon mal? Entweder ist der super grau oder gleich weggeschmolzen.
Apropros Berge, es gibt doch hier so tolle künstliche, aufgeschüttete! Bergbau läßt grüßen. Aber o.k., lohnt wohl nicht wirklich für eine tolle Abfahrt. Und der Winter sieht in den Bergen bestimmt noch viel, viel schöner aus!
Klarabin, ich habe mir den Badeanzug bei Quelle bestellt. Allerdings saß der noch nie wirklich richtig. In meiner Größe war dann wohl doch mehr Busen vorgesehen, als ich zu bieten hatte.
Macold, um mich hier gleich einzureihen: die eine Mail mit der Wegbeschreibung ging natürlich auf, die andere nicht. Oder ist das wieder Deine komische Signatur? Da kamen doch letztens auch zwei Mails, wobei die eine nicht zu öffnen war bzw. nichts zu bedeuten hatte?