Hallo und guten Morgen
so, hier bin ich wieder. Habe ja gestern gearbeitet. Nun habe ich frei, nä. woche ist die Praxis zu. Chefin muss lernen, macht nä,. woche Prüfung. Schade, hätte gern gearbeitet, denn somit verdiene ich ja kein Geld. Aber ändern kann ich es nicht.
Dafür bekam ich gestern 14 € Trinkgeld, habe ich mich schon arg gefreut. Denn das ist zur Zeit knapp bei den Leuten, man merkt den € überall.
Jetzt habe ich frei, habe mir aber viel vorgenommen

, mein Bügelzimmer hat es dringend nötig, aufgeräumt zu werden und noch so ein paar Dinge, die ich schon länger vor mir herschiebe..... naja, gehen wir es an, damit ich nicht mehr dran denken muss.
Gestern sagte eine Metzgersfreu doch tatsächlich zu mir, sie würde mir ihre Bügelwäsche bringen, weil ich erwähnte, ich mache das gern. Warum hat sie mir ihre wäche nicht gebracht, als ich meinen Schein noch hatte????? Tja, nu isses zu spät

, selbst wenn sie mir ihre Wäsche bringen würde, ich würde nicht mal wissen, was ich verlangen dürfte.
Ulrike, hast Du Stückpreise, gell? Ich hatte ja ne Preisliste, aber nun natürlich nicht mehr.... kann ja nicht ahnen, dass sich noch mal wer meldet. Tja....
Bis bald
Sini