So, da bin ich auch mal wieder...
Herzlich Willkommen, Romy!
Ich habe 3 ICSI und einen Kryo Versuch in Osnabrück gemacht. Wir fühlten uns dort aber nicht mehr richtig aufgehoben und haben auf Empfehlung meines Gyn nach Hamburg gewechselt.
Dort haben wir die vierte ICSI gemacht, letztes Jahr im Juli (?), und haben aus dem Versuch noch zwei Eskimos.
Elka, nein, ich bin zur Zeit in keinem Versuch.
Nach dem letzten Negativ letztes Jahr im Sommer wollte ich von Behandlungen erstmal nichts mehr hören!
Aber ich hatte mir vorgenommen, mich im Januar diesen Jahres gleich um Immu-Abklärung zu kümmern. Doch das habe ich dann auch weiter geschoben, da wir beide 30 wurden und erstmal in Ruhe feiern wollten.
Irgendwann habe ich mich mal aufgerafft, meinen Gyn zu fragen, ob er die Blutabnahmen für die Immu machen würde. Ich sah da kein Problem drin, aber er...
Da er sich auf dem Gebiet nicht auskennt, wollte er erst mit meinem Kiwu-Doc beraten. Was dabei rauskommt, konnte ich ihm schon sagen, denn ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen, und er hält gar nichts von Immu...
Somit nimmt mein Gyn uns also auch das Blut nicht ab, was mich sehr enttäuscht hat. Jetzt ist November, und ich bin immer noch nicht weiter...
Ameise, ich bin froh, dass wir noch keinen Schnee haben, bin mehr der Sommer-Typ!
Wie war dein Termin heute, ich hoffe, alles in Ordnung!?