Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hi, ich habe nur ganz wenig Zeit. Dehalb schreibe ich nur kurz.

Chrissi, ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!!!!!!!
Werde schnell wieder gesund!!!!!!
Yanna
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels :knuddel:
wollte mich auch mal melden und liebe Chrissi
Gute Besserung

@all
ich war bei meinem Hausarzt mit meinen Rückenbeschwerden und der hat mich erstmal aus dem Arbeitsverkehr gezogen. So kann ich ganz entspannt an die ICSI gehen. Meine Hosen spannen :roll: aber das ist ja normal...
morgen ist mein erster US Termin, bin echt aufgeregt :dance:

Schönen Abend :knuddel:
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

@Petra, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US Termin heute!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Wie war die Follischau? *danielaganzneugierigist* :wink:

Chrissi: Wie geht's Dir heute? :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Habe doch immer noch so doll Übelkeit und Brechreiz nun hatte ich tabletten bekommen und davon Durchfall bekommen.Die Ärztin sagt das ich da eben sehr empfindlich bin wegen meinem Morbus Crohn.Soll sie nun nicht mehr nehmen.Nun hat sie mir ein Homöopathisches mitte aufgeschreiben was die Apotheke immer noch nicht bekommen hat.Das kommt frühestens erst Montag.
Dann habe ich seid ende letzter Woche schon Kopfschmerzen und nase absolut zu.Das weitet sich dann am Montag Abend zur Migräne aus die nun nicht weg gehen will.Ist mal stärker mal schwächer.Die Fä sagte ich könne ja Praracetamol nehmen, aber nach dem ich sie frage ob das ok ist wenn ich 2 Praracetamol nehme auf mal und das dann 3-4x am Tag.Weil sonst die nicht bei mir anschlagen bei Migräne.Habe ja oft Migräne.Da sagte sie das sei doch bischen viel.Sie hat mir dann Akupunkturnadeln gesetzt das hat auch gut geholfen bei der verstopften Nase und bei der Migräne.
ich vermute mal das die Migräne von den Nasennebenhöhlen kommt den es fühlt sich wie ne Nasennebenhöhlenentzündung an.Ich habe das ja ganz oft.Oder wieder Pollypen von Allergie.Ich werde nächste Woche mal zum HNO Doc gehen. Die können das ja genau ansehen mit US und Spiegelung.
Habe mir heute eine Hebammengemeinschaft angesehen weiß aber noch nicht 100% ob ich dort hin gehe.Ich schaue mir noch eine andere an.War aber schon sehr interessant.
Habe zeitweise schon recht doll Unterleibschmerzen? Habe zeitweise immer wieder ganz doll das Gefühl die mens kommt richtig Krämpfe.Die Ärztin sagte das haben Zwillings ss mehr aber wenn es immer zu ist dann sollten wir mal gucken ob es nicht wehen sind, Aber es geht ja immer wieder weg.Ich denke eher das es vom dehnen her kommt..
Am Dienstag hat die FÄ ja die VU gemacht sollte ja eigendlich erstn am 16.11 sein.Aber sie meinte wenn sie nun hier sind machen wir das jetzt gleich mit.Ja und dann hat die US gemacht und trotzdem sie nicht so ein tolle US gerät hat wie der ander Doc hat man gesehen wie die beiden am hüpfen waren und dann haben sie gewunken voll süß.dann sah es aus als wenn sich das eine die Nase putzt.
Olli war total traurig das er nicht dabei war.
Das neue US Bild ist wieder in der Galerie.Da sind bei deide zusammen drauf.Wenn man sie einzeln anguckt kann man sie besser sehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo zusammen!!!

Es ist Freitag!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich freue mich so!!! :dance:
Meine Woche war sehr anstrengend, wir hatten so viele Termine und jetzt freue ich mich sogar auf`s Saubermachen.
Gestern war ich bei der Akupunktur und es hat mir total gut getan. Der Arzt ist wirklich nett. Mache mich im Moment wegen der IUI noch gar nicht verrückt, bis nächste Woche ist es ja noch lange hin. Jedenfalls geht es mir heute so (Grins).
Was gibt es bei euch Neues?????
Petra: Wie war es denn heute? Was hat der DOC gesehen?
Warst du sehr aufgeregt? Du hattest gefragt, ob ich Tabletten nehme und was ich beruflich mache: Ich habe für die IUI nur den Eisprung mit Predalon ausgelöst und ich bin Lehrerin und habe eine fünfte Hauptschulklasse. Ich unterrichte in fünften und sechsten Klassen, finde es aber schade, dass es die Orientierungsstufe nicht mehr gibt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!! :D :D
Yanna
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Mädels
@Chrissi
*dd* das es Dir bald besser geht.....

@Yanna
na, denn viel Glück!!!!!!!!!

@all
heute morgen um 10 Uhr hatte ich meinen ersten US Termin. War nur ein wenig aufgeregt...
Die Frau Doktor entdeckte auf der einen Seite 4, auf der anderen Seite 2 Eileins. Aber sie sind noch nicht gross genug. Muß also noch weiter dieselbe Dosis Spritzen.
Montagmorgen um 10.20 Uhr ist der nächste US Termin.
Frau Doktor sagte mir, das frühestens Mittwoch die PU sein wird...
Schöne Grüsse *dd*
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Caerell wie war dein erstes US???? Mal ganz neugierig bin? Konnte man schon eine Fruchthülle sehen oder mehr?

Mäuschen 6 Follikel sind doch schon mal gut und das du noch ein paar Tage brauchst ist doch ok.Dann werden die auch ne gute qualität haben.Die brauchen nun mal auch ihre Zeit um zu reifen.

Yanna schön das dir die Aku gut tut.Mir tut die auch immer gut.Ich spreche sehr gut auf Aku an.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
ich denke mal, da sind nicht allei Follis sichtbar gewesen, ich sah da noch zwei kleinere Eileins, wie die sechs Stück *dd*
Ja, sie haben noch Zeit zum Reifen..... :dance:
Petra :knuddel:
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Was für ein Wetter!!!!!!!!!

Liebe Grüße Yanna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“