***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........................

Wir sind hier auch nicht eingeschneit, Susi, gestern hat es nur geregnet und heute scheint schon wieder die Sonne! :D :D

Da ich gestern den ganzen Tag nur unterwegs war, werde ich heute hier mal wieder etwas aufräumen und mich unserem Wäscheberg widmen! :-?

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Teil 1 der grossen Feier gut überstanden :D Aber die "wilde Horde" kommt ja noch :roll: :roll: Kerlie war ganz selig über sein "neues" grösseres Fahrrad und dass er nun auch amtlich im KiGa zu den Grossen zählt, aber der hit waren natürlich die Playmobil Indianer :lol: :lol: :lol:

Susi, nööö nix Schnee. Hier war es trocken, kalt und trübe :( Aber heut lacht die Sonne wieder. Und ihr hattet da echt schon Schnee :o :o Was hättest du denn gern für Kuchen ;) Pumuckl-Torte :P oder Rotkäppchentorte :P *leider mal wieder zu dusselig entsprechende gifs zu finden :oops: *

Irenchen, ohje alle Stunde stillen, das ist schon hart :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni, toll, drei Wochen frei im Dezember, dann kannst du ja alles entspannt angehen :wink: KK :-? Dafür nochmals *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen einen schönen Tag und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle ...

habt Ihr unsere schöne Seiten Zahl gesehen ...???....1 2 3 4.... :dance: :dance: :dance: .....

wir haben immernoch Schnee .... 8) ...aber die Straßen sind wieder frei .... :P :P ....

Susan ...ohhh mir ist jeder Kuchen recht ... :wink: .....schön ...jetzt ist Kerlie einer der Großen im Kiga ... :dance: :dance: ...kann mir denken , dass er sehr stolz darauf ist ... :P ...

Sophia ...ich werd gleich auch bügeln ...donnerstags hat Micha ja immer Training ... :wink:

wo steckt denn unser Bienchen ...schwer am Schreibseln .... :P :P ...ooohhh bald können wir *Kostproben * vom Buch lesen ... :wink: ...

Irenchen ..stillt ..und stillt ..und stillt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
möchte mal wieder ein aktuelles Bild von "Alfred " sehen ...*büddebüdde*...

Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Mäuse !! :knuddel:

:-? Irgendwie plagt mich und das liebe Ninchen sowas wie eine Nasennebenhöhlenentzündung, aber mit Druck nicht nur auf ´de Näse, sondern auch auf die Augen !!! :( Kopfaua inklusive !! Nina war schon beim CT - NNH und sie haben bei ihr auch zu kleine Nasenmuscheln und ´ne schiefe Nasenwand und ´nen Polypen festgestellt. Sie hat ja außerdem ständig Kopfweh und Ohrdruck. :roll: :roll: Mal sehen, vielleicht wird sie sogar operiert, aber ich will vorher mal noch ´nen alten Kumpel kontaktieren, der ist inzwischen Neuro-Chirurg, vielleicht kennt er ´nen guten Nasen-Doc. ! Ich versuche mich derweil mit Sinupret und Kamillentee bei Laune zu halten, bei Nina wirken die schon nicht mehr !! :roll: :help: :roll:
Ach menno, die beste Krankheit taugt nix !!! Wieso immer ... ???
Demzufolge verläuft das Schreiben auch sehr mäßig, soviel dazu !! *g*

:P Liebe Sophia, na Wäscheberg erfolgreich beseitigt ??? Meiner liegt noch. :roll:
Oh yes, das glaube ich, daß Dorfleben gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man als Dörfli in die Großstadt kommt, dann bekommt man auch ´nen Kulturschock !! Diese Hektik, dieser Stress, so sagen oft Besucher zu uns !! *g* Dafür ist das Getratsche und Geratsche weniger oder gar nicht da ! :D
Ich finde es schön, wenn Ihr Euch da wohl fühlt !! Wenn wir so könnten, wie wir wollten, dann würden wir auch etwas ruhiger in ein eigenes Häuschen ziehen wollen. Vielleicht passiert das ja irgendwann nochmal, wer weiß ! :wink:

:P Liebe Susan, Happy Birthday nachträglich für Groß-Kerli !! :dance: :P :dance: Hui, ein Großer im KiGa und ein großes Fahrrad, das ist doch was ! :D
So viele märchenhafte Torten ? Na da mußt Du aber auf jeden Fall wieder Bonuspunkte ansammeln !! *g* *g*
Nööö, Else fand ich dann doch nicht so interessant, sie so alt geworden !! Ich habe mir nur mal überlegt, wie es sein muß, wenn man so viele Verpflichtungen hat wie sie und kam zum Schluß, daß ich mein Leben doch irgendwie besser finde ! *g*

:P Liebe Susi, gut, wenn keine Bürger da sind, dann eben keine Bürgersteige, aber wat macht der Bürgermeister, wenn er Euch mal besucht ??? *g* *g*
Gelbes Ortsschild mit solch lustigem Jungennamen ?? Habe ich das richtig kapiert ?? *g*
Nein, Susilein, da muß ich Dich enttäuschen, es gibt keine Kostproben vom Buch, das bleibt geheim bis zuletzt !! *g* *g* *g* *g* *g*

:P Liebes Hannilein, das ist aber wunderbar, daß Du wieder fit bist !! Noch nicht mal eine Krankschreibung, die werden in ihren Untersuchungsweisen wohl auch immer fortschrittlicher, so hatte ich auch immer alles unter Narkose. Ist aber besser, wenn Dein Körper nicht damit vollgepumpt wurde !! Und weil Du so tapfer warst, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich 666.666 mal !! :D
Heute hast Du ja frei und machst bestimmt wieder Hausputz, stimmt´s ?? *g* Aber bald hast Du ja wohlverdienten Urlaub samt einer Woche abbummeln !! Das wird aber auch Zeit, was ? Habt Ihr was vor ? Wollt Ihr weg ??
Für die schnelle Zusage der KK bekommste von mir auch noch deftige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :knuddel:

:wink: ... ich kannte mal ´ne Mummy, die wollte, wenn ihr Baby da ist, so viel machen und noch arbeiten gehen, da machte aber der Hosenmax einen fetten Strich durch Mummy´s Rechnung !! *g* *g*
:P Ach liebes Irenchen, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und trösten !! Habt Ihr es schon mal mit abpumpen probiert, damit der stolze Papa auch mal entlasten kann ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen guten Morgen!

will auch noch auf Seite 1234! Noch scheint hier die Sonne, aber es soll ja heute schlechter werden.

Bienchen: Ja, ich war schon fleißig bei der Hausarbeit! Nachher möchte ich aber mein Buch weiterschreiben.
Ja, was haben wir denn im Dezember vor? Da ist doch unser Versuch - den ich in Ruhe durchziehen möchte. Ich hoffe, daß es mir nicht so schlecht geht, wie im letzten Jahr und wenn doch, werde ich nur liegen und schlafen.
Und wenn es mir doch gut geht, können wir uns ja noch was überlegen, aber die Arzttermine sind natürlich wichtiger.

Fies ist das mit den Nebenhöhlen, hatte ich früher auch oft. Gute Besserung an Euch und für Euch beide 777.777 :knuddel: :knuddel:

Susi: Wie sieht es bei uns renovieruns- und umzugstechnisch weiter aus?
Und der Schnee, ist der noch da?

Susan: Herzliche Glückwünsche nachträglich an Kerlie! :dance: Und viel Spaß mit der wilden Horde.

Irenchen: Dicke :knuddel: und hoffentlich wird es bald weniger anstrengend.

Sophia: Meinen großen Wäscheberg habe ich auch eben weggearbeitet. :wink:

Mausi: Liest Du noch mit? :knuddel:

Ja, und Missi vermisse ich auch sehr.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....................... Schhiiiieeeebbbbb! :lol: :lol: :lol: ........................

Ich wünsche allen wilden Weibern ein wunderschönes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....heute regnet es hier auch ...also wird der Schnee wohl verschwinden .... 8) ...ist mir aber auch sehr recht ... :wink:

ich wünsch Euch auch eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Süßen !

Ich maul heute mal rum wegen dem öden Wetter. Es gab hier vormittags zwar auch mal Sonne (kurzeitig), dann aber wieder Regen !! :roll: :roll:

:P Liebe Hanni, wußte ich doch, daß Freitag Dein putziger Tag ist ! *g*
Danke, für Deine Genesungswünsche ! :knuddel: 888.887 :knuddel: :knuddel: für Dich dafür zurück, aber irgendwie sitzt irgendwas fest bei uns, denn uns ging es heute auch noch nicht so la la !
Das finde ich schön, daß ich mit Dir zusammen Bücher schreibe. :wink: *g*
Klar, daß im Dez. an erster Stelle Euer Versuch steht !! Meine Süße, ich wünsche Euch alles Glück der Welt dafür !! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh, Du vermißt auch unsere Missi-Maus ?? Ich frag mich ständig, was sie wohl macht und muß mir richtig selber ein Verbot auferlegen bei ihr durchzubimmeln ! :cry:

:P Hallo liebe Sophia, Danke für Dein WE-Wunsch !! *g* Das wünschen wir Dir natürlich auch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susi, Regen Regen Regen, das ist gemein, gelle, aber leider entspringt das ja der Jahreszeit ! :roll: :roll: :roll: Gut, immer noch besser als Schnee bei Umzug. Wie weit seid ihr ?? :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Ich wünsche Euch auch allen noch ein schönes WE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen .... :lol:

Bienchen ...warum rufst Du Missi nicht an ????? :o :o :o ...Habt Ihr das so abgemacht ?????? :o :o :o
wenn Du solche Sehnsucht hast sie zu hören ...dann losssss!!!!!!!!....ich denke doch , dass sie Dich versteht .....
man kann sich doch auch unterhalten ..OHNE vom Kiwu zu sprechen .... :wink:

nächsten Samstag wollen wir die ersten Möbel (die nicht so wichtig sind ..) rüber fahren ... :P .....
bis dahin ist die Wohnung wohl fertig... :wink: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“