Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yanna
bei uns derzeit Sonne 8)
aber es gibt bestimmt gleich wieder Regen.
Was machst Du?
Ich bereite gerade mein Mittagessen vor
Petra
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo Petra,
ich putze und habe gerade alten Tee aussortiert. Unsere Eltern kommen morgen zum Grünkohlessen. Immerhin hat mein Schatz deswegen Fenster geputzt und den Kohl gekocht. Ich werde mich jetzt noch über das Wohnzimmer hermachen.
Guten Appetit!!!!!
Yanna
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yanna
oh, mjam, lecker, Grünkohlessen mit Kohl und Pickel, Kasseler???? :dance:
Ich habe mir gestern, bevor ich zur Kiwupraxis bin auf den dortigen, kleinen Wochenmarkt neuen losen Tee gekauft.
:knuddel:
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

oh man, mich hat die Grippe (bzw. Mandelentzündung) total erwischt. Ich hab damit schon die ganze Woche zu tun und ab Donnerstag wird es trotz Penecilin wieder schlimmer. Seit gestern hab ich wieder keine Stimme und ganz doll Halsschmerzen (ich mag gar nicht schlucken). Heute kommen dazu noch Kopfschmerzen und heute Abend hab ich gemerkt, daß meine Regel sich auch wieder auf den Weg macht und ab und zu merk ich schon die typischen Schmerzen. Montag werde ich wieder zum Arzt gehen und mich wohl noch weiter krankschreiben lassen, es geht so einfach nicht und wenn die Regel richtig durchkommt geht sowieso nichts mehr. Vielleicht werde ich am 3. Zyklustag mal zum US gehen. Mal sehen, ob die Zyste weg ist. Morgen sollte eigentlich Besuch kommen aber da hab ich abgesagt, hat keinen Zweck, ich steck ja alle an. Ich hab zwar schon alles eingekauft gehabt (in der Hoffnung, daß es besser wird) aber das ist nicht so schlimm.

So jetzt will ich mal ins Bett. Ich hab sicherheitshalber schon eine Schmerztablette genommen.

Allen die es gebrauchen können drück ich ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße

Biene
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
@Biene:
Bild

Heute morgen werde ich wieder einige Plätzchen backen, zur Zeit ist der Teig kalt gestellt. Dann kann es weitergehen :wink:
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hilfe ich muß morgen dringenst zum HNO Doc den nun ist mein Wangenknochen bei der rechten Nasenneenhöhle ganz schön geschwollen und auch rot und warm.Habe die Nacht kaum geschlafen weil da sogar das Auge mit angeschwollen war und getränt hat. Zum Ärztlichen Notdienst will ich nicht die haben keine Ahnung ich habe da schon so oft schlechte Erfahrung gemacht.Und bis morgen früh werde ich das irgendwie noch aushalten.
Heute nachmittag müssen wir zu Olli seinem Vater der hat heute Geburtstag und seine 2 Brüder kommen und wir bringen die Torte mit.Über den Fernseher und den Dekoder den wir ihm geschenkt haben hat er sich total gfefreut-.Er hat noch über Antenne Ferngesehen.Das ist aber ja nicht mehr lange möglich.Nun hat er ganze menge Porgramme! Viel mehr als er jeh hatte.

Wir wohnen ja im 3 Stock aber da wir meistens aus der Tiefgarage kommen sind es von da dann 4 Etagen zu Fuß.Leider kein Fahrstuhl das wird echt noch Hammer schwer denke ich auch wenn die 2 dann mal da sind.In Maxicosi oder co werde ich die garantiert nicht hoch oder runter tragen wenn ich allein bin.Wir müssen mal die Türen in Keller bis zur Tiefgarage messen nicht das wir nen Zwillingswagen holen der zu breit ist.Grins.Nun werde ich die nächsten tag in der 2 Etage einen Stuihl hinstellen habe die Nachbarin gefrag wiel ich jetzt schon arge Problem habe ohne Pause es bis nach oben zu schaffen aber immer auf die karten Steine hinsetzen ist auch nicht so gut.Mein Puls geht sowas von hoch das ist echt der Hammer.darum schaffe ich es nicht merh in einem Rutsch und schnell nach oben das war sonst nie ein Problem aber seid ein paar Wochen haua haua.Hätte nie gedacht das einen das so früh beeinträchtigt ob wohl noch kein Bauch da ist.Aber die anderen Zwillings ss habe das auch so dolle.Die eine war schon mal einlings ss und hat gesagt mit Zwillis ist ein Himmel weiter unterscheid von der Körperlichen belastung. Und jetzt noch das es mir so schlecht geht von den Nebenhöhlen :cry: :cry: :cry: Das macht keinen Spaß.Möchte doch auch mal ein bischen genießen.Aber solangsam merkt man wie sich die beiden breit machen.Habe oft doll Unterleibschmerzen im ganzen Becken.Aber das nehme ich gern hin ich sag dann immer zu den Zweien die sollen mich nicht zu doll ärgern und sich noch nicht so breit machen.Naja aber das müssen sie ja und eigendlich will man das ja auch.man will sie ja irgendwann im Arm halten und da sollen sie ja groß und kräftig sein.

Caerell bitte melde dich!!! Was ist los???? Mache mir sorgen!!

Biene gute besserung für dich!

Yanna Grünkohl und Pinkel ist was feines!!!!

Mäuschen es sind oft noch Follikel hinter den anderen *dd* *dd* *dd* das es ne gute Ausbeute wird und sich dann auch viele befruchten lassen und auch welche sich bei dir einmieten.mach ruhig einen Mietvertrag.Bei mir hat das ja geholfen :lol:

Schönen Sonntag noch!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
dann unbedingt ab zum HNO Arzt, das hört sich nicht gut an oder vielleicht sogar etwas mit den Zähnen :help: :roll: ?
Wie, Mietvertrag??? :oops:
:knuddel:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich gehe auch gleich Morgen zum HNO ne mit den Zähnen ist alles Ok war gerad erst beim Zahnarzt und da die nase so zu ist und ich das ja öfters habe bin da sehr anfällig für. Ich kenne das ja schon.Was meinst ich hatte schon oft so ein verformtes Gesicht.
Ich werde den Mietvertrag mal hier her kopieren.

Mietvertrag

Das besagte Objekt “Gebärmutter” wird für eine befristete Zeit von 9 Monaten (40 Wochen an maximal 3 Personen vermietet! Auch Wohngemeinschaften sind zuglässig! Das Mietojekt kann frühestens 4 Wochen vorher Ablauf der 40 Wochen frist fristlos gekündigt werden. Das Objekt kann nur von den Mietern gekündigt werden mit Einverständnis der Verwaltung. Wegen wachsender Baumaßnahmen kann es zu starker Feuchtigkeit und Überschwemmung kommen. Auch dies ist kein Kündigungsgrund.
Einzugstermin ist der 16.9

Hausordnung

Ruhezeiten:22-7 Uhr und 13-15 Uhr
Sollte die Ruhezeit nicht eingehalten werden, muß mit unruhigen Schlaf gerechnet werden. Wir bitten darum kein zu starken sportlichen Aktivitäten in ihrer Wohnung durchzuführen da sonst Die Hausverwalterin und der Hausmeister zu sehr in Mitleidenschaft gesogen würden und der Stöpsel platzt könnte. Jeder Mieter muß eine Haftpflichversicherung vorweisen können sonst könnten Schäden sehr teuer werden. Die Haftpflichversicherung ist dann innerhalb einer frist von 18 Jahren abzuzahlen
Es wird darum gebeten die Hauswirtin nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Da sie eine bewegtes Leben vor sich haben.
Viel Spaß in ihrer neuen Wohnung!!
Bei Rückfragen steht die Hausverwaltung oder der Hausmeister gern zur Verfügung!

Mit Freundlichem Gruß Ihre Hausverwalterin .............................................und der Hausmeister ............................................

Datum und Unterschrift der Hauverwaltung!
Bei Auszug dann die Unterschrift des Mieters oder der Mieter

Datum: Unterschrift
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
:knuddel: ein toller Mietvertrag :lol:
Hast Du den selber verfasst?
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben

Ich versuche ab jetzt mal wieder öfters hier zu sein!!!! Ihr fehlt mir total!!!!

Caerrel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Hab es leider erst jetzt gelesen :lol: Das ist ja echt klasse :dance: Wie war denn der US-Termin am Freitag? Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Chrissi Gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser *dd* *dd* *dd* Du hattest mir doch letztes Mal eine Untersuchung vorgeschlagen... Wie heißt die noch? Ich meine die, bei der untersucht wird, ob ich das Sperma meines Mannes überhaupt vertrage...

Petra Bist Du immer noch krankgeschrieben? Für Deinen morgigen Termin viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yanna *dd* *dd* *dd*

Biene Gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser *dd* *dd* *dd*

Daniela :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie geht es Dir?

all Meine Mens ist pünktlich am Freitag eingetrudelt :( Hab heute meinen 2. Clomi-Zyklus gestartet :lol: Bin ganz schön deprimiert, dass die Mens gekommen ist :( Hatte echt Hoffnung, dass Clomi gleich im ersten Monat anschlägt :lol: Bin momentan echt deprimiert... Irgendwie habe ich so langsam keine Lust mehr :( Jeden Monat immer dieses Hoffen und Bangen und dann kommt die Mens doch wieder :( Bin echt richtig traurig... Vielleicht klappt es ja nie :cry: Ich weiß, so darf man nicht denken, aber nächsten Monat probieren wir es schon 2 Jahre und bisher ist absolut nichts passiert *mecker* :(

Meine Schwester hat Montag ein kleines süßes Mädchen zur Welt gebracht (50 cm, 3600 g, alles gesund)! Ich bin also zum 4. Mal Tante geworden! Es war einfach traumhaft dieses kleine Wunder in den Händen halten zu können und gleichzeitig tat es so weh, denn vielleicht werde ich dieses Wunder nie erleben...

So, jetzt habe ich Euch aber genug mit negativen Gedanken belästigt, aber es musste einfach sein :( Ich hoffe, Euch geht es besser!!!! Hoffentlich klappt es bald bei Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“