Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo - ich stecke hier!!! :lol:

Bei uns herrscht absolutes Sauwetter und gleich fängt in unserem Ort der St. Martins-Zug an....wie schade, dass ich nicht mitgehen kann *g* !
So hat die Schonung wenigstens etwas positives *rotfl* . Mein Mann und die beiden Großen begleiten die beiden Kleinen...
Ansonsten ist nix los - anschließend ist hier >Weckmann-Essen< angesagt.
St. Martin wird hier auf dem Lande noch so richtig traditionell >gefeiert<, wo alle Einwohner Häuser und Vorgärten mit Laternen und Kerzen schmücken und wirklich ALLE beim Umzug mitsingen, wenn die Kapellen die Martinslieder spielen.
Danach trifft man sich eben mit Freunden und Nachbarn und veranstaltet dieses >Weckmann-Essen<.
Hier bekommen auch noch alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren eine Martinstüte, deren Inhalt von den Betrieben hier im Ort gestiftet wird.
Als wir vor 12 Jahren aus der Großstadt hierher gezogen sind und ich das beim ersten Mal erlebt habe, war ich total baff und dachte erst >wie kitschig<, aber mittlerweile gehöre ich auch zu den Fensterschmückern und esse >brav< nachher MEINEN Weckmann mit Käse und trinke einen heißen Kakao :wink: !!!

Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Asteria :lol:

bin gerade vom Einkaufen zurück und total fertig. Die Füé tun so schrecklich weh.
Aber sie hat jetzt 2 Lampen. Habe Ihr sogar noch 1 Bild bei Aldi gekauft, mit einem Rahmen aus Buche, auch das Motiv ist nicht schlecht und die Farben sind dezent. 70x80 cm für 7,99€ Geht doch was?

Mußte auch wieder viel Wurst und Käse holen, für die vielen Stullen die immer so anfallen. Werde dann noch Bouletten mit Schafskäse machen, hm lecker.

Ja, ich meine die noch ausstehende Hibbelzeit, wenn nicht diesen dann einen anderen Monat. Ich habe auch Temp. gemessen, aber zu spät angefangen.
Und es ist auch ne blöde Arbeit. Weil man immer zur gl. Zeit messen soll und regelmäßig schlafen muß. Ich gehe aber immer unterschiedlich ins Bett und habe manchmal nur 6 Std. Schlaf. :cry:

Bei dem Apo-Link wird immer angezeigt, Seite kann nicht angezeigt werden.
Muß ich mal über Google gehen. Die Teststreifen sind aber für meinen Clearplanmonitor? Oder für den Persona?

So, ich muß noch schnell was tun. Kannst Du mir bitte nochmal die Tel-Nr schicken? Habe diese PN gelöcht *mecker*

Lb. Gr. bis dann Pillymaus
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Morgen ihr Langschläfer :lol:

mein Sohnemann hat schon um 8.00Uhr vor meinem Bett gesessen und gewartet, das ich aufstehe *mecker*
Der Basar war echt toll. Es wurde aus seiner Klasse fast alles verkauft :D
Pillymaus, meintest Du vielleicht Carmen und mich mit hibbeln? Wir müssten so ziemlich gleich liegen. :dance: Hab sogar meinen ES gespürt und daraufhin mal die Tabelle ausgerichtet. :D Seid der Refi ist mein Zyklus nämlich so ausser Kontrolle *mecker* *mecker*
Einen schönen Sonntag Euch allen *knuddel* Draussen regnets und schneit zwischendurch *krise*
LG, Anshy
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Morgen.

Susie, hier bei uns wird das St.Martins Fest auch noch genaus so gefeiert wie du es beschrieben hast. Das Einzigste was hier nicht gemacht wird, das man sich mit den Nachbarn trifft. Hier essen die Kinder den Weckmann alleine :lol: und ohne Käse. Ich muß aber auch gestehen, Weckmann mit Käse hört sich ein wenig merkwürdig an :x , oder?

Pillymaus, die Preise sind für den Persona :oops: , habe total vergessen, das du ja den Clearplan hast. Für deinen Monitor kosten die Streifen 33,10&#8364;-20Stck.
Aus unserem Essen gestern abend ist leider nichts mehr geworden...das hast du auf dem Gewissen *g* .Es gab nur noch Brote. Aber zum Glück habe ich einen genügsamen Mann :wink: . Er meinte nur, was wir 3 Stunden geredet haben *rotfl* Ich muss gestehen, ich telefoniere oft sehr lange, aber unser Gespräch hat auch meinen persönlichen Rekord gebrochen.

Allen noch einen schönen Sonntag :knuddel: , meine Hausfrauenpflichten rufen :wink:
Zuletzt geändert von Asteria am 14 Nov 2004 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

uuuups, Asteria,

hab ich total vergessen :oops: Ich hab Waffeln mit dem Waffeleisen gebacken (schööön süüüüüss :lol: ) und Puderzucker drauf. Der Renner bei den Kids :D und dabei hab ich dann erfahren, das noch jemand für die Bibliothek in der Grundschule gesucht wird. Ich natürlich direkt dahin :dance:
....habichasteriasneugierbefriedigt..... :lol:
LG, Anshy
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Huhu Anshy,

ich hab auch schon gar nicht mehr daran gedacht. Manchmal ist Alzheimer auch praktisch :lol:
Das ist aber nicht nur der Renner bei den Kids...ich liebe sie auch.

Wünsche dir für übrigens für morgen viel Erfolg, und das die Arbeit dir gefällt. *dd*

Pillymaus, wenn du am 07.01. nichts vorhast, voraus gesetzt natürlich das ich noch einen Platz im Flugzeug ergattere, dann löse ich mein Versprechen ein und komme endlich mal nach Berlin. :dance:
Na was sagst du dazu? :?:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Ihr :oops:

Wetter ist miserabel, habe dafür ein bissel Wohnungsputz gemacht. Betten neu bezogen und 2x Wäsche, saugen na alles was in der Woche so anfällt.
Das Kochen nicht vergsessen, mache ich nicht gerade gerne, aber von irgendwas muß der Mensch ja leben. Und es soll auch schmecken... *g*
Werde mir im Anschluß noch die Teststäbchen bei Ebay bestellen.

Anshy, ich hatte nur auf die 1 Sache mit Carmen und Asteria geantwortet, wußte nicht, das Du auch zur gleichen Zeit mit "hibbeln"dran bist. :?:
Das gleiche gilt natürlich auch für Dich. *dd*
Hast Du die Zeit beim ES wenigstens voll ausgenutzt? *knuddel*

Asteria: jaja, mach mal, aber dann nicht so früh, später Nachmittag? Muß ja arbeiten und das abholen organisieren. Mußt Du 1 gr. Schild mitbringen, aber was macht man dann drauf? 1 Baby? Oder euren Hund? :help:
Wird schon schiefgehen!!! :dance:

Bei mir gibt es nichts zu berichten, bin müde, liegt am Wetter, auch faul...habe eigentlich zu nichts Lust. Und die Woche wird wieder haarig werden.
Am Mittwoch gehe ich zur Akupunktur, mal sehen ob sie mir noch was empfehlen kann. Ansonsten werde ich das sein lassen.

Hallo Lisa, wann hast Du SSW-Test?

Knurzel geht es Dir gut? Ist jetzt richtige Freude bei Euch eingezogen? *rotfl*

So Euch allen einen schönen restlichen Sonntag!
Viele lb. Gr. Pillymaus
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

:D hallo an alle

habe heute nix gemacht.................heute morgen waren wir frühstücken mit freunden...................den waren wir bei schwiegermutter etwas abholen..........................zwischendurch bissel schlafen...................und den bei meiner mum.....jetzt noch ein bissel was essen und den ins bett muss um 4 uhr aufstehen :( :( :( :( :(

ansonsten mal so mal so .heute mittag war mir mal schlecht hab mich den hin gelegt und bissel geruht den gings wieder...... na ja und ab und an bissel gezippe im unterleib das ich nicht defenieren kann :o :o :o

@ pillymaus.... am 24.11 hab ich ss termin

wünsche euch einen ruhigen start in die neue woche

liebe grüße lisa
1.ivf ab 22.10.04
PU am 04.11.04
TF am 09.11.04 3 blastos an bord
sst am 24.11.04 POSITIV

wayne,simon und leon geboren am 25.05.05
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Na Hallo Lisa :oops:

dann drücke ich Dir mal schon bis und für den 24.11 alles, alles Gute u. *dd*
Vielleicht hast Du auch so'n Glück wie Knurzelchen!!! Schön, für alle wo es klappt.
Ich bin zwar immer ein bissel traurig, aber das gehört wohl mit dazu. Leider...

Euch anderen wünsche ich eine schöne Woche, wie auch immer!!! *g* *g* *g*

Lb. Gr. Pillymaus
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Halli-Hallo!!!

Wünsche euch allen eine schöne, niegelnagelneue Woche!!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“