Hallo und guten Morgen
ehe ich noch mal ins Bett hüpfe( Uli und Florian sind in Katzental, kommen erst zur Mittagszeit zurück), will ich mich kurz melden.
Es ist immer noch a.... kalt bei uns, der Ofen läuft auf Hochtouren, zumal unsere Heizung ja immer noch nicht ok ist. Warten wir mal die Rechnung ab.....

,aber was sein muss, muss eben sein.
Nch Deinem ET Termin wollte ich auch schon fragen, Ulrike, nun weiss ich ihn ja. Nicht mehr lange, dann hälst du die kleine Murmel im Arm

.
Bin echt mal gespannt, welchen Namen du dann preisgibst, ist gar nicht so leicht, sich zu einigen. Wieso ist es eigentlich so sicher, dass eure Süsse dann Dirks Nachnamen trägt???? Ist das immer so oder gewollt oder wie? Ne Cousine von meinem Uli hat auch unehelich ihr Kind bekommen und der Junge trägt ihren Nachnamen. Das kann man ja selbst bestimmen, oder?
Das mit dem Notar klären ist wichtig, stimmt, falls was passiert. Erst Recht, wenn Deine "Eltern" nicht mit der Süssen zusammen kommen sollen.
Steffi, heute ist ja Dein Wellnesstag, ich hoffe, er half dir und bin gespannt, was du zu erzählen weisst, dann würde ich mir sowas auch mal gönnen.
Übrigens habe ich ja das Propolis genommen, von dem ich dir erzählt habe( du sagtest ja, du kennst es von Patienten von dir). Ich habe HEUTE schon nen Blähbauch, obwohl die Mens erst Ende der Woche fällig ist. Wenn sie wirklich pünktlich kommt, dann schiebe ich das dem P. zu. Dann beobachte ich meinen Körper weiter, vielleicht hilft das Zeugs ja wirklich beim ss werden????
Habt alle nen guten Sonntag. wir müssen heute nachm. lernen. Florian schreibt nä. Woche ne Mathearbeit, da sollte noch einiges verinnerlicht werden. Und englische Vokabeln sollten wir auch in Erinnerung bringen. Naja, wofür sind Sonntage schliesslich da, oder????
Sini