Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Fanny
Pausieren wegen dem KiWu ist eine weise Entscheidung. Und bei dir gibts mit deinem Pa und drumherum auch sonst genug, um das du dich kümmerst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde ich wohl auch erst mal machen, Kräfte tanken und sammeln... Morgen gehts erst mal zum AA.
*dd* *dd* *dd* für die PU am Mittwoch. Wer ist 'dein Doc'?

Tomatoe
so eine steinzeitliche Elektik gabs bei uns auch in den letzten zwei Wohnungen. Zum Glück haben wirs vorher gemerkt, aber ein Wunder, dass da manchmal nichts passiert.
Hoffe, dass ihr eure Renovierung einigermaßen rumbekommt. Das ist viel Stress jetzt, mit dem dicken Bauch, oder?
In welchem KH wirst du eigentlich entbinden?

Julia
Sollen wir vielleicht einen Salat oder so etwas mitbringen? In Salaten bin ich ganz gut.

Freu mich schon riesig auf den 28.11.!!!
Wer kommt jetzt eigentlich alles? Fanny, du auch? Sandra? Katja? Nicole?

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu zusammen

wollt nur schnell ein lebenszeichen von mir geben! ich bin am m ontag zusammengekippt und zum arzt gekommen! hab echt glück gehabt, bin noch rechts ran gefahren!!!!! nun gut, ich wurd dann die ganze woche krank geschrieben! nun arbeite ich wieder!
hab natürlich einiges nachzuarbeiten. werd mich dann mal wieder richtig melden!!!

drück euch!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo julia,
würde auch gern kommen, weiß allerdings noch nicht, was es bei mir weitergibt....feste zusagen kann ich z. zt. leider nicht machen...

hallo sonnie,
ich *dd* für das aa....die entscheidung mußte sein (sonst warten wir weitere 13 jahre & die warterei ist es uns nicht wert - vor allem "wir werden auch älter"). deshalb versuchen wir jetzt unser bestes (in der hoffnung, dass es klappt) & arbeiten geht dann immer noch....ich weiß gar nicht, wie das alles (paps & kiwu) hätte laufen sollen, wenn ich arbeiten würde...mein doc ist der doc schorsch & wir sind echt begeistert!

hallo sandra,
gehts dir jetzt wieder wirklich gut? hast du einfach "so" schlapp gemacht? ich hoffe, es ist nichts mit dem krümel...gute besserung!

allen anderen - ein herzliches hallo

bis dann

fanny
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Mensch Sandra, Du machts ja Sachen! Hoffenltihc geht es dir wieder richitg gut.

@Sonnie: Warst du heute auf dem Arbeitsamt? *dd*

@Fanny: *dd* für die Punktion!!

Ich war heute beim Kontrollultraschall: Rechts vier Follikel ca. 11mm groß, links mal wieder nicht einsehbar - wie soll es auch anders sein. Aslo weiterspritzen udn Freitag wieder zum Ultraschall. Mal sehen wie es dann aussieht, nach der MEnge Puregon, die ich verschrieben bekommen habe, rechnet die Ärztin wohl schon mit einer Punktion am Montag. Naja mal überraschen lassen.

WEgen dem Trefeenam 28.11 - wei ich allen die kommen wollen geschrieben habe, ist für Kaffee und Kuchen gesorgt. Für Abends habe ich bis jetzt 2 Vorschläge bekommen - Pizza bestellen oder jeder bringt nen Salat oder so mit und dazu können wir dann ja noch Würstchen oder so machen. Gibt es weitere Vorschläge und was wird gewünscht?

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Na, alle ein schönes WE gehabt?

Samstag war ich in einem tollen Konzert in unserer Kirche, das Prätorius Ensemble. Blechbläserquintett, mit Werken von Bach bis Bernstein. Interessant vor allem Auszüge von den 4 Jahreszeiten, wobei Frühling und Winter von Vivaldi waren, Sommer und Herbst aber von einem zeitgenössischen Komponisten, mit Erich Kästner Gedichten als Zwischentext. In der Pause und hinterher tolle interessante Gespräche mit den Musikern, die gern in Hochheim spielen wg. dem sehr offenen aufgeschlossenen Publikum das auch moderne Musik akzeptiert. Hendrik musste leider für die Buchführung Klausur nächsten Samstag lernen.
Gestern waren wir in Buchköbel zum Essen, Schwiepa hatte Ausgang. Ist aber sehr schwach, nach jedem Gang erst mal hinlegen. So zieht sich das. Diese Woche soll die Wunde dann doch endlich mal zugenäht werden...

@Sonnie: weil mir die Zeit wegläuft...ich muss ja leider erst die Versuche durchziehen und dann untersuchen...
He, gute Idee. Was bist Du eigentlich genau von Beruf?

@Fanny: schön dass es mit Deinem Vater aufwärts geht und Du selbst optimistischer bist!

@Tomatoe: unsere Erfahrung mit dem Haus sagt: Strom lieber neu machen....Strom ist gefährlich. Bei Schwiegers ist mal eine Leitung geschmort in der Küche weil falsch angeschlossen. Würd Dir ja unseren empfehlen aber der braucht zuviel Zeit.
Meinst Du den Sonntag 21?? Muss ja der nächste ist ja Treffen.

@Sandra: nicht übernehmen bitte! Die Arbeit kann auch ohne Dich!

@Julia: ich hätte nix gegen Pizza bestellen weil ich ja direkt aus dem Schreibseminar komme. Es sei denn Hendrik hat Lust seinen chin. Apfelsalat zu machen (Lust sicher, aber ob er die Zeit hat....)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Mittwoch Termin bei Fr. Dr. Reichel

Sandra
Da hast du ja gerade nochmal Glück gehabt!!! Pass gut auf dich und dein Kleines auf!!!
Kreislaufprobleme? Da wäre Autofahren wirklich gefährlich. Sei vorsichtig! Notfalls lieber krank schreiben lassen, als dein Leben und das deines Kindes zu riskieren.

Fanny
*dd* *dd* *dd* für die PU übermorgen. Da musst du heute auslösen, oder? Viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*

Julia
4 Follies auf der einen Seite sind prima, wenn der andere kamerascheue ES dann noch mindestens genauso fleißig ist *dd* *dd* *dd*
Und *dd* *dd* *dd* für Freitag, dass er sich da auch mal traut.
Beim letzten Versuch wollte mein einer ES sich auch nicht zeigen... der wusste schon, warum :oops: Hat dann aber noch gut aufgeholt.
Salat und etwas Fleisch und Saucen können wir mitbringen, hätte aber auch nichts gegen eine leckere Pizza.

Stella
Prima, dass Schwiepa schon wieder selbst herumlaufen kann und darf!
Wie gehts deiner Ma?
Wegen Job: Tja, ein bissl schwierig.

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

wollte mich mal aus der Versenkung zurück melden. Hatte am WE FB und außerdem noch Besuch von Freunden. Heute bin ich total müde und muß gleich ins Bett. Habe wohl am WE zuwenig geschlafen

:wink: .Bin auch noch nicht dazu gekommen nachzulesen, werde es aber nachholen!!

Habe nochmal eine Einladung zum Treffen bekommen, aber ich kann doch leider nicht... :cry:

Ansonsten habe ich heute feststellen müssen,das meine Mens seit 6 Tagen überfällig ist. Dies stürzt mich ein wenig in Chaos. Entweder ist mein Zyklus wieder im A...., oder ..... und der Gedanke daran macht mich auch fertig, auch wenn es sich komisch anhört...

Melde mich Morgen wieder, Ciao, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Liebe Hexe,
spann uns nicht auf die Folter...
MACH BITTE EINEN SS-TEST!!! Hast du einen daheim?
Vielleicht wirds doch ein später kleiner Seemann *grins* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen

danke, dass ihr euch alle so sorgen um mich macht! aber momentan geht es ganz gut! bin einfach super schnell müde, aber sonst geht es eingermassen gut! kreislauf hällt sich wacker, und mit viel viel schokolade :wink: geht´s sowieso!!!

@sonnie, du machst sachen! hoffentlich klappt alles auf dem AA!!! drück dir die daumen! is aber wirklich besser, wenn du reagiert hast!

@hexe, och komm, mach einen test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@stella, wo studiert dein mann eigentlich? und was genau? das kommt mir alles so bekannt vor, lernen lernen lernen für klausuren!!! meiner studiert bwl an der FH in MZ!!! is im (lass mich nicht lügen)4 von 6 oder 6 von8?? semester! also nächstes jahr um die zeit is er so gut wie fertig!!! ZUM GLÜCK!!!!!!!

@julia, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@funny, :knuddel: :knuddel: und alle andern auch!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo allseits. Ist es bei Euch auch so grau? Echt ätzend!

Gestern hat Hendrik gelernt und ich hab diesen witzigen Film auf arte geguckt, den franz. mit den Liedern. Sogar OmU, anders ist es für mich auch uninteressant, ich mag die Synchronstimmen nach 8 Jahren Frankreich nicht...

@Sonnie: Arbeitsämter haben derzeit auch nicht so die Lust..
Kannst Du nicht auch als Gemeindepädagogin ran, oder in eine Grundschule mit Ganztagsbetreuung? Oder Kurse geben?
Freue mich dass Du auch zu Jule kommst, da können wir Dich etwas aufbauen! :knuddel:

Meine Mutter ist recht gut drauf, war bei Felis Geburtstagsfeier am Samstag (sie wurde 2 übrigens, ist die jüngste von meinem Bruder) eher etwas abseits mit ihrem Sessel damit sie nicht zu sehr im Trubel ist, aber hört recht gut, Gleichgewicht kommt wieder. Sie will wieder eine Katze, freu. Dann können wir die mal hüten....

@Hexe: beim nächsten Treffen solltest Du das Datum vorgeben glaub ich!
Wg. Zyklus: sollen wir die Däumchen anspitzen... *dd* *dd* *dd*

@Sandra: Hendrik ist schon studierter Maschinenbauing. (FH Gießen), seit 95 voll berufstätig, und macht eine Zusatzausbildung zum technischen Betriebswirt beim Berufsbildungswerk und IHK Wiesbaden. Geht 2 Jahre lang, Samstags und einmal unter der Woche, mit Klausuren und Hausarbeit am Ende. Kein Dipl. Wirt, aber immerhin.
Ich will wenn er fertig ist und wir kein Kind haben bis dahin auch noch mal was anfangen, 40 hin oder her. Mag nicht den Rest meines Lebens Emails abheften. *mecker*

Wo ist der Rest?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“