Hallo allseits. Ist es bei Euch auch so grau? Echt ätzend!
Gestern hat Hendrik gelernt und ich hab diesen witzigen Film auf arte geguckt, den franz. mit den Liedern. Sogar OmU, anders ist es für mich auch uninteressant, ich mag die Synchronstimmen nach 8 Jahren Frankreich nicht...
@Sonnie: Arbeitsämter haben derzeit auch nicht so die Lust..
Kannst Du nicht auch als Gemeindepädagogin ran, oder in eine Grundschule mit Ganztagsbetreuung? Oder Kurse geben?
Freue mich dass Du auch zu Jule kommst, da können wir Dich etwas aufbauen!
Meine Mutter ist recht gut drauf, war bei Felis Geburtstagsfeier am Samstag (sie wurde 2 übrigens, ist die jüngste von meinem Bruder) eher etwas abseits mit ihrem Sessel damit sie nicht zu sehr im Trubel ist, aber hört recht gut, Gleichgewicht kommt wieder. Sie will wieder eine Katze, freu. Dann können wir die mal hüten....
@Hexe: beim nächsten Treffen solltest Du das Datum vorgeben glaub ich!
Wg. Zyklus: sollen wir die Däumchen anspitzen...
@Sandra: Hendrik ist schon studierter Maschinenbauing. (FH Gießen), seit 95 voll berufstätig, und macht eine Zusatzausbildung zum technischen Betriebswirt beim Berufsbildungswerk und IHK Wiesbaden. Geht 2 Jahre lang, Samstags und einmal unter der Woche, mit Klausuren und Hausarbeit am Ende. Kein Dipl. Wirt, aber immerhin.
Ich will wenn er fertig ist und wir kein Kind haben bis dahin auch noch mal was anfangen, 40 hin oder her. Mag nicht den Rest meines Lebens Emails abheften.
Wo ist der Rest?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)