Sini, da hast du Recht ! Wenn man ss ist, verzichtet man gerne auf die ganze Feierei !!! Und ich würde auch viel lieber ss sein, als auf so doofe Familielfeste gehen zu müssen !!!!
Ulrike und Sini, ich glaube, ihr habt da aber irgendetwas falsch verstanden...
Das, was da am Wochenende bei meinen Schwiegereltern stattgefunden hat, hat bei weitem NICHTS mit einer Feier, geschweige denn mit irgendetwas Lustigem zu tun gehabt !!!!
Man fährt da hin..pünktlich um 12 zum Mittag muß man da sein..
dann gibt es Essen..natürlich in der "guten Stube"..es wird sehr darauf geachtet das man auch ordentlich sitzt, nicht mit vollem Mund spricht (auch die Kinder meiner Schwägerinnen nicht)..es ist ganz still am Tisch..dann sind alle Frauen dazu verdonnert das Geschirr und die die Küche wieder auf Hochglanz zu polieren und dann sitzt man doof in der Gegend rum und einer guckt den anderen dumm an..es wird oberflächliche Konverstion geführt (diesmal hat man sich unterhalten über den Ken von Barbie von meiner Nichte Anne)...bis es dann Kaffee und Kuchen gibt...und dann geht das Spielchen mit dem Geschirr und der Küche wieder los...bis zum Abendessen...!
Versteht ihr...NICHTS IST LUSTIG GEWESEN...KEINE TOLLE FEIER...GRAUSAM...
Deswegen sind wir diesmal auch gleich von der Kaffeetafel aufgestanden und nach hause gefahren, weil mein Kind zu ihrer Freundin wollte !
Steffi...ich bin nu aber auch gespannt...?!?!
Muß jetzt aber erstmal anfangen mit Essen kochen...schaue später nochaml rein!!!








