Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bild<b>Man bin ich immer müde,ich könnte nur noch schlafen ist das normal???</b>
Bild
Bild
Eure Wurzel
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

*auchnurganzkurzdrin*
bin noch k.o. von der pu gestern, ist aber alles gut gelaufen
mein einziger eierstock hat immerhin 10 eier produziert. nun hoffe ich, dass die praxis heute nachmittag nur gutes bzgl der befruchtung zu berichten hat

bei der punktion war ich mir dem fch sehr zufrieden. die helferinnen alle super nett und ich habe mich dort gut versorgt gefühlt.
klar, ein fliessband-gefühl ist immer da, aber bei den dimensionen bleibt es wohl nicht aus.

tim, ich kannte früher mal ein paar physiker, alles durchgeknallte typen, aber seeeehr nett. bist du auch von dieser sorte? :lol:

so ihr lieben, ich melde mich wieder

macht es gut! eure bea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:D :D <b<Bea</b> :D :D
<b>das hört sich ja richtig super an 10 Eierchen,,klasse.Wie lange warst du den in der Praxis??
Und wollen die heute anrufen??Ich drücke dir ganz doll die Daumen,das sich die Eierchen gut befruchten lassen.
Bild

Ich wünche allen anderen ,ein Guten Morgen.

BildBildBildBildBild
Eure Wurzel

P.S. ist das normal,,ich fange bei jeder Kleinigkeit an zu heulen...(war gerade eine Hochzeit im TV....
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

*nurkurzdrin*

Bea Glückwunsch, dann ist doch wirklich eine super Ausbeute!! Ich drücke die Daumen, dass sie alle reif sind und befruchtet werden können :)
Also durchgeknallt stimmt auf jeden Fall. Nett? Naja, eher nicht... :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hey wurzel, bist du immer noch so müde? woher kommt das denn? ich wünsche dir gute besserung!

wir waren um 8.30 uhr in der praxis und um 9.00 uhr war die punktion, um 11.00 uhr konnte mein schatzi mich wieder abholen. also alles im grünen bereich!
heute nachmittag ruft die praxis an, so zwischen halb 3 und halb 5. mönschenskinder, nun bin ich unheimlich gespannt.
hauptsache der transfer ist nicht am sonntag, da ist doch die grillparty von meinem papa. sogar meine liebe schwester kommt, die nicht in der nähe wohnt und die ich selten sehe. wäre ja zu blöde...

ich finde es hier gemütlicher als im juni ordner. ari, du mischt ja in beiden fleissig mit. karin hat sich dort schon ausgeklinkt, weil es ihr zu unübersichtlich ist...

kann ich euch mal was anvertrauen? bisher war das einfrieren kein thema, erster versuch und auch angst vor hohen kosten.
aber seit gestern denke ich immer an die zehn eier und was ist, wenn die befruchtung gut klappt? was ist, wenn die ausbeute bei der nächsten stimu schlecht wird? dann ärgere ich mich...
ausserdem quält mich der gedanke: wenn nun gerade "die" zelle vernichtet wird?
auf der anderen seite versuche ich mich zu trösten: ich hatte früher jahrelang die spirale und da lässt man ja auch die befruchtung zu...

komisch, dass einige entscheidungen mit dem kopf anders getroffen werden als wenn die emotion mitmischt!

nun aber wieder ab ins bett, heute gönne ich mir noch viel ruhe.

lieben gruss von bea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:D :D <b><u>Bea </b></u>

<b>Mensch,du bist bestimmt total aufgeregt,oder???ich glaube auf diesen Anruf zu warten ist ganz schön hart.
Ich bin immer noch soooo müde,Bildund total weinerlichBildSo bald ich Kinder,Hochzeiten und irgendwas Süsses im TV sehe muss ich immer heulen.

Deine Gedanken wegen einfrieren kann ich sehr gut verstehen,Mein Mann und ich wollen es nicht machen(noch nicht)wir haben auch nicht so viel Geld,das wir das mal kurz bezahlen können.dann haben wir uns auch geagt,das wir nur 4 versuche machen möchten,damit wir uns eine eigende Grenze setzen können.Vielleicht lassen wir beim 3. Versuch doch welche einfrieren(wenn genugend da sind)das weiß ich natürlich noch nicht.

Ich bin aber echt gespannt ,wann du Transfer hast,das wäre ja echt doof,wenn das Sonntag ist.....

Bild

Eure Wurzel</b>
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr lieben,

hallo bea,
hier ists wirklich etwas übersichtlicher! aber erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner tollen ausbeute. wir haben uns genau um ein halbe stunde verpasst im fch. ich habs um 8.oo uhr verlassen :lol: .

ich verstehe genau, was du mit der kryo meinst. als der doc gestern mind. 12- 14 eier festgestellt hat, hab ich auch sofort rudolf darauf angesprochen. wir haben dann dieses kostenmerkblatt Bild bekommen. und auf dem rückweg hab ich mit meinem schatz ausführlich darüber gesprochen. jetzt sind wir beide der meinung, dass wir das auf jeden fall machen wollen. ich weiß, es sind immense kosten. aber sie fallen ja nicht auf einmal an, und die chance für uns, schwanger zu werden, erhöht sich natürlich. "gesunde paare" haben schließlich 12 x im jahr die möglichkeit, schwanger zu werden. und mir würde es auch in der seele wehtun, wenn ich vielleicht 8 oder 9 befruchtete eier verwerfen müsste :cry:
außerdem sind hier im board schon ganz schön viele durch die kryo schwanger geworden... überleg dir das man nochmal gaaaan in ruhe. hört sich zwar doof an, aber lass dein herz entscheiden. ich drück dir die daumen, daß der transer erst am montag ist. es tut immer gut, die family zu sehen. gib doch nachher nochmal bescheid, was die klinik sagt. bis dahin wünsche ich dir viel erholung. bis später und lass die die zeit nicht zu lang werden.

@wurzel,
dass mir dieser verdammten müdigkeit BildBildBild hatte ich auch ganz doll in den ersten tagen unter diesem decapepty. bei mir ließ es ca. nach einer woche nach. ich hatte solche massiven gähnanfälle und wegsacker, dass es mir richtig schwer fiel, mich normal zu unterhalten.
datt geit aber vorbie!!! :wink: ich ruf dich gleich irgendwann mal so an wg. uhrzeit. *ganzdollfreu*Bild

@tim

ich war mal so frech und hab in den anderen ordner mitgelesen. :oops:
dabei bin ich auf den einen beitrag von dir gestoßen. ich wünsche euch, dass es euch bald wieder richtig gut... :knuddel: liebe grüße an maggie.

so ihr lieben, das wars erstmal. liebe grüße eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Wurzel,
Du sprichst mir aus der Seele:
Mein Mann und ich wollen es nicht machen(noch nicht)wir haben auch nicht so viel Geld,das wir das mal kurz bezahlen können.dann haben wir uns auch geagt,das wir nur 4 versuche machen möchten,damit wir uns eine eigende Grenze setzen können.Vielleicht lassen wir beim 3. Versuch doch welche einfrieren(wenn genugend da sind)das weiß ich natürlich noch nicht.

Das ist genau unsere Meinung, aber nun habe ich doch ein schlechtes Gewissen um jede befruchtete Eizelle...

Das mit der Heulsuse kenne ich auch ganz gut. Ich weiss nicht wovon das abhängt, aber ich habe auch so Phasen, wo ich ständig heulen könnte. Wenn ich Geburten oder Hochzeiten sehe fliessen bei mir auch gleich die Tränen. Mein Mann kennt das schon...

Liebe Ari,

ich habe kein Kostenmerkblatt bekommen!!! Beim nächsten Versuch werde ich mir das auch überlegen, aber nun ist es zu spät, nun sind die übrigen eier "verworfen". Was steht denn in dem Merkblatt, was so eine KRyo kostet?

Schade, dass wir uns verpasst haben! Im beäuge die Leute im FCH immer ganz genau...nicht dass sich die Leute wundern: Was glotzt die denn so blöd...?

So, und nun will ich endlich mit meinem süssen Geheimnis rausplatzen: Der Doc sagt, meine Eizellen waren super und es haben sich 7 befruchten lassen. "Die zwei schönsten habe ich für Sie ausgesucht und die warten im Brutschrank auf Sie". Hat er das nicht schön gesagt? Tranfer ist dann Samstag vormittags, ich kann es kaum abwarten!!!

Bis jetzt war ich emotional auch immer relativ stabil, aber jetzt ist es aus damit! Der Gedanke daran, dass nun zwei Babys existieren und auf mich warten....Ich könnte die ganze Zeit heulen!

Ich gehe nun ein wenig spazieren, muss mich etwas sammeln.

Liebe Grüsse an Euch von
Bea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

:D :D <b> Bea :D :D
Das ist ja Superklasse!!!!Und wollen wir Wetten???in 2,5 Wochen,wirst du garnicht mehr übers einfrieren nachdenken,sondern dir gedanken drüber machen,wie es heißen soll!!!</b>

Bild

Ich grüße alle
Eure wurzel
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

mensch bea,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

BildBildBildBild

das ist ja absolut klasse! 7 von 10 Bild !!

und samstag der transfer? na, das passt ja, da kann ja gar nichts meh schief gehen....

liebe grüße Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“