guten morgen ihr lieben,
hallo bea,
hier ists wirklich etwas übersichtlicher! aber erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner tollen ausbeute. wir haben uns genau um ein halbe stunde verpasst im fch. ich habs um 8.oo uhr verlassen

.
ich verstehe genau, was du mit der kryo meinst. als der doc gestern mind. 12- 14 eier festgestellt hat, hab ich auch sofort rudolf darauf angesprochen. wir haben dann dieses kostenmerkblatt

bekommen. und auf dem rückweg hab ich mit meinem schatz ausführlich darüber gesprochen. jetzt sind wir beide der meinung, dass wir das auf jeden fall machen wollen. ich weiß, es sind immense kosten. aber sie fallen ja nicht auf einmal an, und die chance für uns, schwanger zu werden, erhöht sich natürlich. "gesunde paare" haben schließlich 12 x im jahr die möglichkeit, schwanger zu werden. und mir würde es auch in der seele wehtun, wenn ich vielleicht 8 oder 9 befruchtete eier verwerfen müsste
außerdem sind hier im board schon ganz schön viele durch die kryo schwanger geworden... überleg dir das man nochmal gaaaan in ruhe. hört sich zwar doof an, aber lass dein herz entscheiden. ich drück dir die daumen, daß der transer erst am montag ist. es tut immer gut, die family zu sehen. gib doch nachher nochmal bescheid, was die klinik sagt. bis dahin wünsche ich dir viel erholung. bis später und lass die die zeit nicht zu lang werden.
@wurzel,
dass mir dieser verdammten müdigkeit

hatte ich auch ganz doll in den ersten tagen unter diesem decapepty. bei mir ließ es ca. nach einer woche nach. ich hatte solche massiven gähnanfälle und wegsacker, dass es mir richtig schwer fiel, mich normal zu unterhalten.
datt geit aber vorbie!!!

ich ruf dich gleich irgendwann mal so an wg. uhrzeit. *ganzdollfreu*
@tim
ich war mal so frech und hab in den anderen ordner mitgelesen.
dabei bin ich auf den einen beitrag von dir gestoßen. ich wünsche euch, dass es euch bald wieder richtig gut...

liebe grüße an maggie.
so ihr lieben, das wars erstmal. liebe grüße eure Ari