Guten Morgen!
@Sandy - Ist wirklich zu blöd. Ein Hämatom wäre wirklich noch das Beste - zwar nicht angenehm, ginge aber hoffentlich wieder von allein weg. Leider glaube ich bei Deinem "Glück" nicht wirklich daran... Tut mir leid! Ich würde es Dir jetzt echt mal wünschen, einfach nur das Mutterglück zu geniessen. Du sagtest, Danny würde röcheln, wenn er ins Schlafzimmer gelegt wird. Du hast ja bestimmt schon nachgeprüft, ob dort die Wände trocken/naß sind??? Vielleicht ist es ja doch irgendetwas, auf das er reagiert - oder es ist wirklich einfach nur Willkür des kleinen Mannes. Ganz schön clever schon... Mein kleinstes Patenkind ist 12 Wochen und schläft seit 4 Wochen (genau seit der Woche, als seine Mama mit Arbeiten wieder anfing) durch - außer an den Wochenenden, wenn sein Papa freiwillig Dienst schiebt - dann wird er auch gerne mal etwas früher wach

.
@Ulrike - Du weißt doch, wir liegen wirklich in vielen Dingen auf der gleichen Wellenlänge, bzw. haben den gleichen Geschmack. Hmmmm - mal überlegen: Vielleicht sollte ich mir mal Deinen Dirk anschauen....

. Ich backe ja immer mehrere Sorten, die Lieblingsplätzchen meines Mannes, die Lieblingsplätzchen des einen Patenkindes, und des anderen usw. und natürlich meine 2 Lieblingssorten: NOUGATHÖRNCHEN und MARZIPANPLÄTZCHEN (Mandelteigplätzchen mit Schokolade drauf und Marzipandeckel) mmmmmmh - lecker... Also Du siehst, es wird was für Dich dabei sein!
Du - mit Deinem "Vorrerpälzer Deitsch" ich musste auch 3 mal lesen, vor allen Dingen, wenn man das erste mal: "Schwärfer Tisch" liest, dann hat man's schwer beim nächsten Mal die richtige Betonung zu treffen. Ich saß auch mal minutenlang bei meiner Bank (Sparkasse - wegen Hausbau...) sah mir ein Werbeschild an und habe krampfhaft überlegt, was eine Zinso Berg Renze ist (Zinsobergrenze) - als ich's raus hatte musste ich doch lachen. Du weißt ja, das gleiche geht mit Elofedeerche
Welch ein Wägelchen hat sich Dirk denn gegönnt???
@Martina - wäre schon interessant zu erfahren, was ausgetestet wurde. Vielleicht kann ich es mal mit meinen alten Befunden vergleichen und eventuell wurde ja von SB aus schon etwas gestestet. Dort wurden ja auch "7 Exoten" ausgetestet. Aber ich glaube es gibt Sachen, die werden nur in Stuttgart und Kiel getestet. Wenn ich mich nur mal aufrappeln könnte, eine Mail zu schreiben oder wenigstens anzurufen.
@Monan - Was machen die Zwerge? Hatte Yara schon ihre erste Sehförderung? Wenn ich's recht in Erinnerung habe, noch nicht, oder?
Martinsumzug war schön, leider war das Bockbier ziemlich schnell alle. Ich habe meinen 2. "Bockbiergespritzten" meinem Mann abfuggern müssen, denn er hatte den letzten bekommen. Toll - ist mir letztes Jahr schon passiert - und das, wo ich Bockbier so liebe. Die haben immer Angst, sie könnten auf dem Bockbier sitzen bleiben und holen deshalb immer nur ein kleines Fässchen - das Ergebnis, das Bockbier ist schon nach einer Stunde leer.
@Joelle - Na? Schon wieder nur sporadisch hier unterwegs?

Wie sieht es bei Dir am 07. aus? Wenn ich das richtig sehe, können wir Anderen alle an diesem Tag. Büüüüüüütte mach es möglich...