Ja ja, die Katzen...

Habe gestern abend aus einer alten Spielzeugschachtel ein Katzenhaäuschen gebastelt. Mit kleiner Tür. Rein kam ein altes Kissen, der alte von Mottenzerfressene Lammwollpulli von meinem Mann, und ein Kashmirschal von mir. Was tut man nicht alles...

Da besagte Nachbarin am WE nicht da war, konnte und wollte die Katze nicht in die Wohnung, und sollte es auf dem Balkon etwas warm haben. Ob sie wohl rein ist ?

Mommentan ist Luisa auf dem "Dr.Doollitle-Trip" von Hugh Lofting. Von dem gibt es glaube ich 9 Dr.Doolitle-Bücher. Früher habe ich immer vorgelesen. Jeden Abend. Inzwischen liest Luisa selber, wenn ich keine Zeit habe, und baut die Handlungen in ihre Schulaufsätze mit ein. Vorlesen macht mir aber immer noch Spaß.
Und selber lesen natürlich auch !

Die Kurzgeschichten von Elke Heidenreich "Der Welt den Rücken" fand ich sehr schön. Grade fertig gelesen. Ist auch ein schönes Geschenk. Ich verschenke nur Bücher, die ich selber gelesen habe. Bis auf Sach-oder Kochbücher, aber die will sowieso fast niemand mehr haben.
Petra: Schön wieder was von Dir zu hören, und schön, dass es Euch so gut geht.
Poldi: Bei der Kälte würde ich fast freiwillig Stützstrümpfe tragen. Ab morgen gibt`s Skiunterwäsche

Daniela: Wie war Dein Gespräch heute ?
Silke: Wo bleibt der Baureport ?
Mondschaf: Hast Du manchmal oder auch öfter das Gefühl, dass nur jüngere Mütter um Dich rum sind? Das kommt mir so vor, wenn ich mir vorstelle, ich wäre jetzt ss.
Mittwoch oder Donnerstag müßte meine Mens wieder kommen. "Schaun ma mal..."
Hatte ja diesmal mit Chlomifen stimuliert.
So, hoch mit dem Ordner "stemm"
Katia