***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo meine Lieben !! :knuddel:

Heute die Erste !! :dance: :dance: *g* *g*

:P Na also, ich hätte doch drauf wetten können, daß Gerdi-Maus bestimmt mit ´nem Riesenstrauß Rosen ankommt, auf die Knie fällt und um Verzeihung fleht !! *g* Nein ? Nicht ? Gerdi, dann aber los, das braucht Frauchen immer mal wieder !! :wink:
Hannilein, es tut gut zu lesen, daß Ihr Euch versöhnt habt !! Danke für Deine Genesungswünsche, es geht schon langsam wieder aufwärts mit uns, nur Nina´s Kopfweh macht mir echt Sorgen und daß sich keiner zuständig fühlt !!! :roll:
Für Dich 999.777 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :D

:P Susilein, ach da hat man doch keine rechte Zeit für, wenn umzieht !! Dann auch noch spanisch büffeln ??? :o Du Ärmste !! :knuddel: :knuddel: Am besten nur die Vokabeln in dieser Zeit pauken, damit wenigstens etwas hängen bleibt !! :wink:
Böser Bauch- :( ist auch ´ne gute Idee !! *g*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBild

H a l l o ! ! !
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...uuupppsssss ...Bienchen ..da waren wir heute Mittag wohl zeitgleich ... :wink:
habt Ihr bei Ninchen mal den Nacken untersuchen lassen ???? :o :o
Ich hatte mal nen Wirbel verschoben und mächtig Migräne dadurch bekommen :-? ...nach dem Einrenken gings gleich besser... :)
hoffentlich wird der Süßen bald geholfen ... :knuddel: :knuddel:

so ...ich geh jetzt ins Bettchen ....Bild....wünsch Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Na, dann will ich das Licht heute morgen mal wieder anknipsen, ......... Aufstehen ........ ! :lol: :lol: :lol: ......................

Ich wünsche Euch allen einen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *g* :dance: Mahlzeit Ihr Süßen !!

:P Ach liebe Susi, dieses Szenario mit Ninchen´s Kopfweh haben wir schon so oft durch, das geht ja Intervallmäßig seit 3 Jahren so und dann gibt es erst mal wieder Termine Termine Termine !! :roll: :roll:
Klar, sie hat starke Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich und Freitag einen Termin beim Orthopäden/Chirupraktiker. Der wird ihr auch schon helfen, aber das ist es eben nicht nur !! Viel zu niedriger Blutdruck 80/70, schwarzwerden vor Augen, Ohrdruck, ihr Cholesterin zu hoch, ihr Eisen zu niedrig usw. usf. und niemand will sie mal richtig auf den Kopf stellen !! *mecker* *mecker* Mensch, sie ist doch erst Knospenblühende 15 Jahre jung !! Man kann ja auch immer nur von einem Fachidioten zum anderen rennen und was dem über seinen Horizont hinaus geht, da könne ´se nicht mehr denken !! *mecker*

Ich habe sie gestern massiert, aber das bekommt ihr irgendwie auch nicht, da wird es eher nur schlimmer !! :roll: :o :roll: Ich habe sie baden lassen zur Entspannung und schon um 19:30 ins Bett geschickt !!

Dann bräuchte sie eine Beiß/Knirscherschiene, dat geht aber nicht, weil sie schon nachts ihre inzwischen lose Zahnspange tragen muß, sonst haut ihr der eine Zahn wieder ab !!

Kopfschmerztabletten in jedweder Form helfen überhaupt nicht !! :roll: Der HNO sagte, daß diese Art Kopfweh auch nicht von den NNH kommen kann. Tja, woher denn nun ????

Als erstes werden wir noch mal zur Gyn. und noch mal wegen Verhütung ohne Hormone sprechen !!! :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: Bislang wollte Nina leider nicht einsehen, daß es ein entscheidenes Kriterium sein kann, aber langsam ist auch sie soweit !! :wink: Das ist schon mal der erste Ansatzpunkt. Dann reden wir schon seit Urgesteinzeiten, daß sich Hormone sowieso nicht mit Rauchen verträgt !! *mecker* *mecker* *mecker* ... erst recht bei dem Blutdruck !! :roll: Nun gut, jetzt haben wir sie zumindest soweit, daß mit uns wieder Silvester eventuell aufhören will !! :D

Dann kommt ja noch die vielleicht bevorstehende OP wegen ihrer Nase, da die Nasenmuschen bei ihr zu klein sind und sie einen dicken Polypen hat !! Ach, wenn ich ihr doch anders helfen könnte !! :help:

Ich habe ihr im Guten gesagt, daß sie jetzt aber mitmachen muß, denn nach unserem Knall Sommeranfang wollte sie ja keine Vitamine und kein Eisen und keine SD-Mittelchen und schon gar kein Asthma-Mittel mehr nehmen und wir ließen uns darauf ein, um zu sehen, wie es läuft. Im Sommer war es o.kay, aber ab Schulstresszeit ging es wieder los. :roll:
Nun trinkt sie wenigstens Grünen Tee zum Blutdruck in Schwung bringen und nimmt Kräuterblut wegen ihrem Eisen und Lachsoel wegen ihrem Cholesterin !! Da bin ich schon mal froh, aber wie gesagt, man muß immer von einem Fachdoc. zum nächsten und keiner kann oder will richtig helfen !!!

Ihr Gyn.-Termin ist kommenden Dienstag !! Drückt mir mal die Daumen, daß das schon eine Menge Punkte bringt, wenn sie dann ohne Hormone verhütet. In ihrem Alter bleibt neben den Verhüterlies, die zu unsicher sind, dann nur noch die Spirale ! Eigentlich war ich völlig dagegen, weil sie bei mir ja viel die EL putt gemacht hatte, aber es soll ja heute schon richtig gute sanfte Dinger geben, na mal sehen, was die da so auf dem Markt haben !!

Tja, das ist die Schizophrenie, bei der Tochter muß/will man verhüten, weil sie einfach zu jung ist und man selber will ein Baby haben. :roll: :roll: :roll:

Nina sagt auch, wenn es nicht so gefährlich wäre mit dem Schwanger werden und das weiß man ja nicht vorher, dann würde sie nur Verhüterlie nehmen, aber sie will Abi machen, studieren und erst mal leben !! :D :D

:roll: :roll: So sorry, ich habe mich mal ausgemeckert !! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Das mußte mal sein, hab ja schon selber Koppdröhnen von dieser Anspannung, weil man nicht gleich und sofort helfen kann !!! :roll: :o

:P :P :P Danke für´s zuhören und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch !! :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo!

Habt ihr auch so ein Schweinewetter? :-?

Vorhin bin ich auch noch in die Stadt gefahren und total naß geworden. Da ich ja nicht Auto fahre, muß ich ja das Rad nehmen. Und das nur, um mein Sparbuch zu kündigen.
Die Genehmigung der KK ist da, morgen fahre ich zur Praxis, hole Rezept und die Medis - mal sehen, wieviel Geld ich loswerde.

Bienchen: Oh, Du hast wieder Romane geschrieben. :o Die beste Krankheit taugt nichts, fällt mir da nur gleich wieder ein. :(
Meine kleine Schwester hat auch sooft mir Kopfweh zu tun, ja sogar manchmal so schlimme Migräne, daß sie zu nichts mehr fähig ist.
Sie wurde schon total durchgescheckt, war auch in der Röhre (wo man entdeckt hat, daß sie ein Gehirn hat, immerhin) - aber sonst nichts gefunden - alles halt seelisch, wahrscheinlich, vielleicht. Naja, die Kleene hat auch schon einiges mitgemacht - schreibe nur - mein Vater! :(
Verhütung - hört sich alles kompliziert an - bin echt froh, daß ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muß. Manchmal muß das Ganze doch etwas Positives haben.
999.444 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch beide!!!

Ja, Rosen wären mal schön - aber die gab es nicht. Blumen gibt es nur alle Jubeljahre - nicht, weil Gerdi mich nicht liebhat, er vergißt es einfach. Naja, er tut soviele andere Dinge für mich.
Wir wollen vielleicht übernächstes Wochenende ein Wochenende wegfahren, an die Nordsee, das wäre doch auch was. Passend nach unserem 4. Hochzeitstag, der ja nächste Woche ist.

Ansonsten gönne ich mir mindestens einen internetfreien Tag in der Woche, an dem ich lieber etwas für mich tue, schwimmen gehen, meditieren, Entspannungsübungen - nichts, was mit dem Kiwu zu tun hat - ich fühle mich dann auch immer sauwohl.

So, und das Bauchmonster muß ich mir nun aber endlich noch richtig zu Gemüte führen.

Susi: Wie war der Spanischkursus? Kamst Du noch hinterher? :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

heut will ch mal schubsen :wink:

Sorry, aber hier gehts mal wieder drunter und drüber :roll: :roll: Noch Geburtstagsnachwehen, (die Rasselbande war doch recht brav für ihre Verhältnisse :lol: :lol: :lol: ) Es drohen schon wieder Hausaufgaben :roll: Und dann wär da ja noch das Bad fertig zu machen, ob das noch was wird vor Weihnachten ??? Dann mach ich hier noch die nächsten zwei/drei Wochen Telefon- und Buchhaltungsdienst für SchwiePas Bekannte ("Seidenblumenfloristen") die voll mit Advents-und Weihnachtsaufträgen eingedeckt sind.... naja so geht die Zeit hin

Seid also alle ganz lieb und fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

auch nur schnell vor Seite Drei retten ... :lol: :lol:

Hey Susan ...ich such noch weiße Amaryllis mit Wurzel aus Seide .... :P :P ...bräuchte 2-3 ... :wink: ...
mal schauen ..werd sie schon irgendwo finden ... :roll:

ich wünsch Euch eine Gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

wir haben schon wieder Schnee .... *mecker* ...kann der Mist nicht noch ein bischen warten ???? :x .....

Da ich kein Waschpulver mehr hab ...muss ich jetzt schon raus ...einkaufen ... :-? ...

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... GUTEN MORGEN! :P :P :P ..................

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben hier auch den ersten Schnee, aber er bleibt ja eh nicht liegen! :( Vielleicht am Wochenende, wenn es noch etwas kälter werden sollte! 8) 8)

So, mehr Neuigkeiten kann ich nicht berichten :oops: :oops: und bin auch wieder wech!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“