Hallo meine Lieben !!
 Hallo meine Lieben !!   
 Heute die Erste !!

Na also, ich hätte doch drauf wetten können, daß Gerdi-Maus bestimmt mit ´nem Riesenstrauß Rosen ankommt, auf die Knie fällt und um Verzeihung fleht !!
 Na also, ich hätte doch drauf wetten können, daß Gerdi-Maus bestimmt mit ´nem Riesenstrauß Rosen ankommt, auf die Knie fällt und um Verzeihung fleht !!  Nein ? Nicht ? Gerdi, dann aber los, das braucht Frauchen immer mal wieder !!
 Nein ? Nicht ? Gerdi, dann aber los, das braucht Frauchen immer mal wieder !!   
 Hannilein, es tut gut zu lesen, daß Ihr Euch versöhnt habt !! Danke für Deine Genesungswünsche, es geht schon langsam wieder aufwärts mit uns, nur Nina´s Kopfweh macht mir echt Sorgen und daß sich keiner zuständig fühlt !!!

Für Dich 999.777

!!
 !!   
  Susilein, ach da hat man doch keine rechte Zeit für, wenn umzieht !! Dann auch noch spanisch büffeln ???
 Susilein, ach da hat man doch keine rechte Zeit für, wenn umzieht !! Dann auch noch spanisch büffeln ???   Du Ärmste !!
 Du Ärmste !!   
   Am besten nur die Vokabeln in dieser Zeit pauken, damit wenigstens etwas hängen bleibt !!
 Am besten nur die Vokabeln in dieser Zeit pauken, damit wenigstens etwas hängen bleibt !!  
Böser Bauch-
 ist auch ´ne gute Idee !!
 ist auch ´ne gute Idee !! 
Alle

!!
 !! 

...nach dem Einrenken gings gleich besser...
 ...nach dem Einrenken gings gleich besser...  ....wünsch Euch eine GUTE NACHT ...
....wünsch Euch eine GUTE NACHT ... 

.....
 .....