Wir haben morgen früh BabyTÜV beim neuem KA. Bin mal gespannt.
Statt Martinimarkt in Attendorn gab es gestern bei uns St. Martinszug.
mit Lukas im Kiwa. War total schön! Und sooooo große Kullerkinderlukasaugen bei den vielen Laternen u. Fackeln- schwärm. Auf dem Rückweg war Lukas dann voll am erzählen u. hat alle Leute vor Begeisterung, auch die auf der anderen Straßenseite
So so, dann ist der Martinimarkt in Attendorn so schön? Na, da habe ich ja etwas verpaßt. Vielleicht nächstes Jahr. In Olpe findet übrigens zum zweiten Advent ein HISTORISCHER Weihnachtsmarkt statt *freufreu*. Ich liebe ja diese historischen Märkte total. Ist einfach mal was anderes.
Antje, also die Fahrt zum Schuhgeschäft nach Meinerzhagen kann ich mir sparen. Gut zu wissen. LUkas erstes Paar Schuhe wird übrigens der Schwiegeronkel bezahlen. Die Schuhe für die Kleinen sollen ja so unverschämt teuer sein.
Tanja, wow, eine eigene Homepage! Werde ich bei Gelegenheit mal besuchen.
Desiree,
Sonja, ich fürchte dann werden wir diese Woche unser Treffen ausfallen lassen müssen. Nächste Woche habe ich mehr Luft. Sag einfach mal beizeiten, wann Du Zeit hast. Ich war übrigens bei www.fensterbilder.de - tolle Fensterbilder, nur fast ALLE ausverkauft
Martina, na, wie war der Döner? Bei uns im Nachbardorf gibt es ´ne neue Frittenschleuder- die wollen wir bei Gelegenheit ausprobieren. Soll total lecker sein.
Bei uns hat kürzlich Dr. Oetker gekocht- Fertigpizzen (da ging der Ofen noch), wie angenehm, kein DReck in der Küche, keine Arbeit u. trotzdem yummi, yummi, ham, ham.
Sodele, Katrin