Guten Morgen..naja..ist wohl ein bissel spät..egal!
micha: mönsch...was macht Dein Körper denn für Sachen??? *kopfschüttel* Wünsche Dir das die vier Wochen nicht allzu lang sind!!!
Schneckchen: Na???? Biste schon aufgeregt???? Was meinst Du? Wollen wir ein Erkennungszeichen abmachen???
margith: Ich find neun Uhr auf'm Samstag ziemlich spät...wenn es so voll ist wie am ersten Juni..sitzt man wieder eeeewig lange dort..obwohl..die wollen dieses Mal ja nur unser Blut!

Ich denke das wir spätestens gegen halb neun da sein werden...wir werden uns aber sicher irgendwie über den Weg laufen!
Übrigens bin ich momentan daheim..ich hatte meine Stelle erst von 120 Std auf 60 reduziert und nun bin ich nur noch als Aushilfe tätig und da mein Chef von dem Kiwu weiß, ruft er mich zur Zeit gar nicht an..das gibt dann zwar auch kein Geld, aber ne zeitlang ist das ok da ich mir den "Stress" momentan nicht zumuten wollte - in den drei Läden (Tabakwaren und Lotto) von meinem Chef geht es seit Wochen drunter und drüber! Wenn es mit einer SS nicht klappt, bin ich auch drauf und dran mir was anderes zu suchen, da die Bezahlung auch grottenschlecht ist!!!
Dani: Sorry..war gestern bei meiner Ma und als ich etwa 45 Min später in den Chat bin war da absolut niemand drin!
Hey...wollten wir uns nicht alle mal im Chat treffen???????????? das Thema hatten wir doch letzte Woche!!!
Wegen dem Treffen: Alsooo..ich kenne mich absolut in KS nicht aus und verstehe nur "Bahnhof" zum Glück bilden
Dani und ich (und
Gisi?????) ne Fahrgemeinschaft....
Dani wird's dann schon finden....wenn nicht..kriegt'se kein Spritgeld - öhm..Du fährst doch,
Dani oder wollen wir per Anhalter reisen??? *oberfrechesgrinsenbisüberbeideohren*
Mein WS Koller hält sich übrigens in Grenzen..obwohl manchmal diese blöden Gedanken kommen das die zwei Krümel schon längst über alle Berge sind!
ich habe auch überhaupt keinerlei Anzeichen..die Schmerzen sind am abklingen nur der Bauch ist immer noch dick und rund..noch etwas mehr seit der Pregnesin Spritze!
margit: Hast Du nicht auch am 10ten Transfer gehabt, oder verwechsele ich Dich jetzt mit der anderen
margith? Öhm..jetzt stehe ich auf'm Schlauch..also wenn Du es bist die am gleichen Tag Transfer hatte wie auch ich, dann verstehe ich net ganz warum Du erst später (Mittwoch??) zur BE musst!?!
Ich sollte mir so langsam hier mal ne Liste anlegen und wenn ich die Postings lese, immer Stichwörter aufschreiben..ich vergesse sonst immer alles!
So, nun muss ich schauen das ich was zu Mittag mache da mein Göttergatte Freitags schon kurz nach zwölf nach Hause kommt!
schaue heute Abend nochmal rein!
LG
Anja