LILLY & LOUIS sind da!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

LILLY & LOUIS sind da!!!!!!

Beitrag von Engelchen »

JIPPIE!!!!

Endlich bin ich wohlbehalten nach 4 Wochen Krankenhausaufenthalt zu Hause!!!!

Meine beiden zuckersüßen Babys sind am 3.6. (in der 35 ssw) angekommen. Nach einem recht langen „Kampf“ (Blasensprung in der 32 ssw, Leber und Nierenprobleme meinerseits) ist es nun superschön zwei so süße und gesunde Kinder im Arm halten zu können. Leider sind sie noch eine Weile in der Kinderklinik, aber es geht ihnen sehr gut. Lilly hatte bei der Geburt (Kaiserschnitt) 2400 und Louis 2300 g. Nach dem üblichen abnehmen, sind sie nun bei 2300 und 2100 g und müssen noch ein bisschen zunehmen (bis 2500 g). dann geht’s ab nach Hause.

Ich meld mich, sobald ein bisschen Ruhe eingekehrt ist!!!

Euch alles Liebe......... engelchen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebes Engelchen,

wie oft hab ich in den letzten Wochen an dich denken müssen und immer geguckt, ob es Neuigkeiten von dir gibt - und nun kommst du mit so einem Ordner hier zurück ins Forum - YIPPIEH... Ich freu mich total, dass deine beiden wohlbehalten sind und du sie auch bald aus dem KKH holen darfst.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - krieg mich hier kaum ein vor Freude...

Alles Liebe für Euch
Iris
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebes Engelchen,

auch von mir alles , alles Gute zur Geburt Deiner beiden Süssen!!! Ja, da hast Du ja einiges hinter Dir, aber jetzt kannst Du ja nach vorne schauen, und ich wünsche Dir eine ganz tolle Zukunft mit Deinen beiden Engeln!!!!!

Alles Liebe

Uli + :D :D
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo Engelchen,
die Tage in der Kinderklinik sind für die Eltern scheußlich, ich wünsche Dir, daß Du die beiden bald nach Hause bekommst. Unsere Ann Zoe konnte nach 5,5 Wochen mit knapp 2300 Gramm entlassen werden und ist inzwischen (4,5 Mon später) schon fast 6 kg schwer und 61 cm lang und quitschfidel.
Schlaf jetzt, soviel Du kannst, denn sobald die beiden da sind, wird das sicherlich weniger werden!
Viel viel Freude in der neuen Familie!
elb
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Liebes Engelchen...ich kenn dich ja noch aus dem Warte-Ordner, als du ss- geworden bist - und jetzt - hast schon die knirpse da ??? ich fass es nicht
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!Bella
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebes Engelchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. Ich bin so froh von dir zu lesen, ich war schon ganz in Sorge. Wir kennen uns zwar nicht aber ich habe immer im Zwillingsordner gelesen und als so lange keine Meldung mehr von dir kam, dachte ich mir schon, dass du im KH warst.

Ich freue mich sehr für dich, dass es dir und den Kindern so gut geht und wünsche dir, dass du/ihr sie bald zu Hause habt.

Liebe Grüße
Claudia
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

DANKE FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

ALLES LIEBE UND DASS AUCH EURE WÜNSCHE BALD IN ERFÜLLUNG GEHN; WÜNSCHT EUCH ENGELCHEN
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Engelchen,
auch von mir, Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe Du bekommst die Beiden bald nach Hause.
LG und alles Gute.
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Engelchen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner beiden Kleinen. Hoffentlich darfst Du sie bald nach Hause holen.

Alles Gute
Hanna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“